|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 4 2013/2014
Grüße aus Kerpen nach Karlsruhe. Waren immer schöne Spiele gegen Euch/Dich, vermisse ich wirklich etwas..
Gruß Henning TTG Langenich
|
|||
|
|||
|
Marc, was fällst du mir in den Rücken!!!!! Du sollst arbeiten und nicht in Foren rumschreiben......
Mal im Ernst: Natürlich wird es schwer und wir haben ja nicht umsonst zurückgezogen. Einfach mal schauen, was geht. Gruß Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Der Countdown läuft, noch 52 Tage, dann geht´s um die Wurst.
![]() Wie immer, mache ich den Anfang, traut sich ja sonst keiner. ![]() Meine Tipps zum 1. Spieltag: Spfr. Leverkusen II vs. DJK Quettingen II 9:4 TV Dellbrück III vs. TTG Vogelsang 2:9 TG Mülheim vs. DJK SF Köln II 9:5 TSV Kenten vs. TTC Pesch 9:6 TTC RG Porz III vs. 1. TTC Köln III 9:6 TTC BR Geyen vs. TuS Roland Bürrig 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Komisch , woher weiss Austinpower, in welcher Aufstellung wir spielen?
![]() ![]() ![]() Viele Grüße aus Köln |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Aussage von @Alex_TGM muss in dieser BK4-Saison mit Mülheim gerechnet werden. Diese Worte nehme ich ernst, sehr ernst.
Die Frage, die ich mir nur stelle: "Wird Mülheim den Platz von Kenten (4.) einnehmen, oder geht es etwa noch weiter nach oben, oder trainiert Mülheim die Sommerferien umsonst durch?" Vorteil für Mülheim ist auf jeden Fall: Die sind heiß, trainieren durch. Dragan wird wohl für die Spinies in der Hinrunde fehlen. Und ob Benjamin L. spielen wird, vor allem ob er seine Form schnell wiederfindet, ist auch wieder so ´ne Sache. Auf jeden Fall ist das eine sehr interessante Begegnung der beiden Mannschaften am 1. Spieltag. Bin gespannt..
Geändert von Austinpower (23.07.2013 um 07:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber tatsaechlich: wir haben die halle nur 3 wochen zu und haben am WE auch extra einheiten mit trainer geplant. der schluessel wird wohl sein, ob wir immer komplett spielen werden. mit andreas haben wir einen weiteren schichtarbeiter dazubekommen - das machts nicht einfacher. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und dann auch noch Einheiten mit Trainer ? Na, dann müssen wir uns alle wohl wirklich warm anziehen... Wir sind eigentlich fast nur am Spieltag in der Halle ![]() Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wärest Du damals zum richtigen Verein gewechselt, hättest Du die Matches bei jedem Training haben können, und ich könnte noch schön Bezirksliga unten spielen. So müssen wir schon wieder gegen den Abstieg spielen. Direkt am ersten Spieltag gegen Bürrig können wir mal sehen, wie es um uns steht. Grüße aus dem Süden Marc |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber wenns hilft den "Nichtaufstieg" vorab zu erklären...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|