|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2013/2014
Ganz enge Kiste, mit unglücklichem Ausgang für uns.
O´Neal wg. Verletzungspause leider nicht auf der Höhe seines Könnens. Auch Zöllner sehr schwach gegen Lauterbach - nix getroffen. Immer noch die Museklproblematik (unerklärliches Übersäuern). Saase 9:7 gewonnen. TTC mit 2:1 aus den Doppeln (Chl/Skro gewinnen) Cladek/Zeiffer: 3:0 Schlick/Frey: 1:3 Stamm/Bausch: 3:1 Lauterbach/Zöllner: 3:1 Skrob./Rohde 3:2 Mierm/O´Neal: 3:1 Clad/Frey: 3:2 (Frey 2:1 vorne. Im 5. zu 8) Schlick/Zeiffer 0:3 Stamm/Zöllner: 0:3 Lauterbach/Bausch 2:3 Skrob. / O´Neal: 3:2 (O´Neal 2:1 vorne) Mierm/Rohde 1:3 Chl/Skr - Zeiffer/Bausch: 3:2 (wir waren auch hier 2:1 vorne) Ja, ja...spannend isses! :-) So, jetzt hasts aber ausführlich! :-) Geändert von LoveTT (11.03.2014 um 01:59 Uhr) Grund: Nen Dreher bei Skro/Rohde |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Dir.
Wie es halt so ist...man kann nicht immer Gas haben. Wer bist Du denn von DJK...von Deinm Nickname kann ich keine Rückschlüsse ziehen. ![]() Gegen Euch wars ja auch mit sehr viel Glück. Selim hätte gegen Bausch gewinnen müssen. Die 2:0 Führung war völlig verdient. Er hätte im 3. den Sack zu machen müssen. Das Ding hat er irgendwie vergeigt. Mein 2. Einzel gegen Marc versteh ich immer noch nicht wie ich das gewinnen konnte??? Da war Marc taktisch nicht ganz bei sich. Eigentl. ging da bei mir nicht mehr viel... Abschlussdoppel: Hätte Kreis im 4. nicht so gut getroffen, hätte es auch weg gehen können. Waren schon sehr riskante Vorhandbälle... Von daher...war ne enge Kiste und ein gutes Spiel von Großsachsen, leider lief es gegen uns. Naja, einzigst den Saasemer Zuschauern könnte man mal mit einem Gutschein für ne Vorsorge beim Augenarzt was Gutes tun! ![]() Regelmäßiges Klatschen bei Netz und Kantenbällen geht gar nicht!! Zumindest Chladek war das auch nicht ganz angenehm. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ah, danke für die Klarstellung.
![]() So, gehts halt zu im Sport. War keine Absicht und nit böse gemeint, ich denke das ist klar... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das mit dem Glück stimmt aber auch gegen uns (Pius)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ah, deswegen der Nick.
![]() Meiner ergab sich urspr. gar nicht ausm Tischtennis, sondern tatsächlich durch meinen Audi TT. ![]() Ja, dass gegen Euch war auch glücklich! Aber hatten da auch einige Probleme an dem Tag...da waren die Voraussetzungen schlechter, als gegen die Vogelstang. Gegen Großsachsen hab ich mich verzockt. Wäre vielleicht besser gewesen, O´Neal hätte ausgesetzt. Ihm macht ja seine körperl. Beeinträchtigung zusehends Probleme. Er hatte 4 Wochen lang keinen Schläger in der Hand & ist ein Typ der das Training braucht. Aber im Nachhinein bringt alles Spekulieren nichts... |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt zählt nur noch punkten.
Für Euch sieht's mit am Schwierigsten aus. Ihr habt noch die beiden stärksten Rückrunden-Mannschaften. Für die DJK Mannheim sieht's ähnlich aus. Großsachsen und wir haben noch die vermeintlich Schwächste. |
|
|
|||
|
|||
|
Seh ich ähnlich. Wobei Ihr ja nahezu saved seid.
Großsachsen hat sehr gute Voraussetzungen. Zumal noch leicht verstärkt, da der junge Lauterbach aus China (Glaub ausm Shaolin-Kloster) zurück ist. Er kann schon besser, als es seine TTR-Punkte vermuten lassen. Bin mal gespannt, obs unfreiwillige Schützenhilfe für den einen oder anderen gibt. Ist ja als so ne Sache wie sich besser positionierte Mannschaften zum Ende der Runde hin verhalten. Da wird vielleicht nicht auf Teufel komm raus probiert, mit der stärksten Formation anzutreten. Das kanns dann schon aus machen. Bei uns wirds schwer gegen West noch nen Pünktchen zu holen. Von Mannheim ganz zu schweigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber nur "nahezu"!
Am Wochenende soll das "nahezu" gestrichen werden
|
![]() |
| Lesezeichen |