Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz oben in der 1. Kreisklasse Gruppe 1 ?
TuS Rahm III 11 57,89%
TV Mengende II 0 0%
PTSV Dortmund II 2 10,53%
DJK Roland Rauxel IV 0 0%
SV Widukind Hohensyburg II 0 0%
TTC Dortmund-Westerfilde II 0 0%
Post SV Castrop-Rauxel III 1 5,26%
FC Brünninghausen II 1 5,26%
DJK Westfalia Kirchlinde 0 0%
DJK Roland Rauxel V 1 5,26%
TuS Eving-Lindenhorst 2 10,53%
Bv Borussia Dortmund VI 1 5,26%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 15.09.2013, 09:18
DerLino DerLino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Dortmund
Alter: 53
Beiträge: 39
DerLino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

also ich bin dann dafür das wir alle in Zukunft darauf achten das Angaben regelkonform ausgeführt, einheitliche Trikots getragen und Timeout Regeln genauestens beachtet werden !! Dann sollte jedem Regelfetischisten genüge getan werden !!
Gelbe und rote Karten müssen wir dann wohl alle nochmal ausdrucken damit genug davon da sind :-)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 15.09.2013, 10:24
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 694
Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

Finde es ist für beide Mannschaften dumm gelaufen.


Eving weil nicht die Doppel stimmten und laut aussage drauf hingewiesen haben.....
Post SV weil es doch trotz anweisung nicht aufgefallen ist und dann spielen mal wir mal so weiter!!!

Normalerweise sollte das spiel für beide 0:9 gewertet werden .
Für mich unsportlichkeit des Jahres !!!!!

Wo sind die alten lieben Zeiten geblieben via Freundschaft
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 15.09.2013, 11:19
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

Zitat:
Zitat von Schaffnix Beitrag anzeigen
Finde es ist für beide Mannschaften dumm gelaufen.


Eving weil nicht die Doppel stimmten und laut aussage drauf hingewiesen haben.....
Post SV weil es doch trotz anweisung nicht aufgefallen ist und dann spielen mal wir mal so weiter!!!

Normalerweise sollte das spiel für beide 0:9 gewertet werden .
Für mich unsportlichkeit des Jahres !!!!!

Wo sind die alten lieben Zeiten geblieben via Freundschaft

Für mich der Beitrag des Jahres.

Wie er gewertet werden sollte?

Vielleicht 0:9? Oder doch 9:0?
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 15.09.2013, 15:31
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 386
Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

Für mich ist das ganze hier die Lächerlichkeit des Jahres!!!!
Sich so an dem Thema aufzuhängen... Und dann auch noch die Mannschaft (Verein), die (der) nichts verbrochen hat als den grossen Bumann darzustellen... Einige fühlen sich wohl besonders toll, wenn sie schlechte Stimmung verbreiten können...
Es ist doch nunmal passiert und man kann doch beim nächsten mal auch einfach mehr darauf achten, ob die Aufstellung richtig ist, oder nicht. Das ist doch wohl nicht so schwierig, oder???
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 15.09.2013, 16:03
widu49 widu49 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Herdecke
Beiträge: 266
widu49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

Zitat:
Zitat von DerLino Beitrag anzeigen
also ich bin dann dafür das wir alle in Zukunft darauf achten das Angaben regelkonform ausgeführt, einheitliche Trikots getragen und Timeout Regeln genauestens beachtet werden !! Dann sollte jedem Regelfetischisten genüge getan werden !!
Gelbe und rote Karten müssen wir dann wohl alle nochmal ausdrucken damit genug davon da sind :-)
Zu jedem Spiel ein Schiedsrichter ansetzen Dann käm Geld in die Kreiskasse einheitliche Trikots immer u.s.w. Wir spielen alle nur zu unserem Hobby Nicht alles ernst nehmen
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 15.09.2013, 20:34
DerLino DerLino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Dortmund
Alter: 53
Beiträge: 39
DerLino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

mir ist das klar aber Du kennst ja das Ergebnis von Eving gegen PTSV !!
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 17.09.2013, 09:33
Benutzerbild von Castroper
Castroper Castroper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Alter: 51
Beiträge: 170
Castroper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

Mal ne regeltechnische Frage zu dem Spiel Westerfilde 2 - BVB 6: zählt das Spiel eigentlich als "nicht angetreten" für Westerfilde?

Falls es nicht als "nicht angetreten" gilt, hätte das ja m.E. zur Folge, dass man (zumindest theoretisch) pro Saison sogar 3 mal (oder noch häufiger) mit weniger als 4 Spielern zu einem Meisterschaftsspiel antreten könnte, ohne vom Spielbetrieb ausgeschlossen zu werden...
__________________
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. (Berti Vogts)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 18.09.2013, 23:05
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Alter: 49
Beiträge: 562
Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

Zitat:
Zitat von Castroper Beitrag anzeigen
Mal ne regeltechnische Frage zu dem Spiel Westerfilde 2 - BVB 6: zählt das Spiel eigentlich als "nicht angetreten" für Westerfilde?

Falls es nicht als "nicht angetreten" gilt, hätte das ja m.E. zur Folge, dass man (zumindest theoretisch) pro Saison sogar 3 mal (oder noch häufiger) mit weniger als 4 Spielern zu einem Meisterschaftsspiel antreten könnte, ohne vom Spielbetrieb ausgeschlossen zu werden...
Nanu... noch keine Antwort von Fastest ? Hey, wo ist die "allwissende Müllhalde" ?

(he, nicht persönlich Dirk, aber so hieß doch das Teil von den Fraggles, oder nicht?)
__________________
„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 19.09.2013, 16:01
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

Anderweitig beschäftigt...

Siehe hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=151572
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 19.09.2013, 22:33
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 386
Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

Zitat:
Zitat von Castroper Beitrag anzeigen
Mal ne regeltechnische Frage zu dem Spiel Westerfilde 2 - BVB 6: zählt das Spiel eigentlich als "nicht angetreten" für Westerfilde?
Dann versuch ich mich mal an einer Antwort
Laut WO benötigt eine Mannschaft, damit es zu einem Spiel kommt, immer einen Spieler mehr als die Hälfte der Sollstärke (bei 6er Mannschaften ist die Hälfte 3 also benötigt man 4; 4er Mannschaft = 3 usw.). Demnach würde das Spiel theoretisch als "nicht angetreten" zählen, da es weniger als 4 gemeldete Spieler waren.
Inwiefern dies nun besagte Konsequenzen haben wird, weiß ich nicht genau. Es würden normal jeweils immer O-Strafen verhängt werden. Aber Westerfilde II ist ja die unterste Mannschaft des Vereins, somit bekommen sie zumindest keine Ordnungsstrafe.
Zitat:
Zitat von Castroper Beitrag anzeigen
Falls es nicht als "nicht angetreten" gilt, hätte das ja m.E. zur Folge, dass man (zumindest theoretisch) pro Saison sogar 3 mal (oder noch häufiger) mit weniger als 4 Spielern zu einem Meisterschaftsspiel antreten könnte, ohne vom Spielbetrieb ausgeschlossen zu werden...
Den Fall eines Ausschlusses habe ich noch nicht erlebt, daher kann ich dazu auch nichts sagen und in der WO hab ich dies auch noch nie gelesen.
Westerfilde II dürfte jedes Spiel mit nur 4 Spielern antreten und es würde nichts passieren. Aber mit 3 Spielern ist man m.E. "nicht angetreten", da man eben nicht mehr als die Hälfte der Sollstärke hat, vor allem, weil man mit 3 Spielern nicht gewinnen kann. Ob es da eine Grenze gibt, wieviele Male man nach Nichtantritt aufgelöst wird, weiß ich nicht...

Die einzige Hürde, die mir momentan einfällt, ist der 5. Spieltag, an dem die ganzen Spieler als Sollstärke rausfallen, die nie gespielt haben in betreffender Mannschaft, sodass immer der nächste hochrutscht. Aber bei der untersten Mannschaft ist ja dann keiner mehr da, der aufrücken könnte. Also kann nie wieder die Sollstärke erreicht werden. Dies müsste eigtl. dann zur Auflösung der Mannschaft führen, sofern es wirklich weniger als 4 Spieler sind.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kreisklasse Gruppe 2 2013/2014 xxxANDROxxx Kreis Siegen 79 05.04.2014 17:39
Bezirksklasse Gruppe 7 2013/2014 nurAufschläge Bezirk Düsseldorf 31 04.04.2014 23:41
1.Kreisklasse Gruppe 3 --- 2013/2014 Wallace73 Kreis Siegen 30 02.04.2014 20:52
1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014 cp.fox Kreis Siegen 19 31.03.2014 17:22
1.KK Gruppe 1 2013/2014 talentfrei TT Kreis Bochum 6 22.09.2013 17:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77