|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2013/2014
Hallo, die nächsten Spiele stehen an, ich tippe wie folgt...
Hüpede - Ahlten 3:9 Sorsum - H 96 9:5 Hagenburg - Ahlten 8:8 allen viel Erfolg ![]() Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Tippe auch mal, wenn auch anders: Hüpede - Ahlten 5:9 Sorsum - H 96 7:9 Hagenburg - Ahlten 9:4 Gruß Malte |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Respekt an Ahlten für das bisher Gezeigte, sollte man dieses Wochenende unbeschadet überstehen, wird man gute Chancen auf den Herbstmeistertitel haben, da sich alle anderen Mannschaften noch gegenseitig das Punktekonto versauen werden. In Hagenburg muss man allerdings erstmal gewinnen, zumal 3-4 Punkte durch Juchna immer aufzuholen sind, da er, muss man so konstatieren, in einer eigenen Liga spielt und dieses natürlich auch für Doppel mit seiner Beteiligung gilt. Ich tippe wie folgt; Hüpede - Ahlten 3:9 (sorry, Emrah) Sorsum - 96 9:5 Hagenburg - Ahlten 9:7 Schönes Wochenende allerseits Daniel
|
|||
|
|||
|
9:4 in Hüpede.
Bezeichnenderweise ist der Matchball von Jonas ein Netzball. Ich habe selten ein Spiel mit so vielen Netz- und Kantenbällen gesehen. Zum Glück geht nur ein 5-Satz-Spiel an Hüpede. Das Ergebnis ist viel klarer als tatsächlich gewesen. Aber wir sind bereit für Hagenburg! Mal sehen wann wir stolpern... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich würde mal sagen, dass Ahlten es "unbeschadet überstanden" hat und somit spielt man ohne Frage um den Herbstmeistertitel. Auch meine Vorhersage, dass heute kein Spiel mit Juchnas Beteiligung verloren geht, war daneben, starke Doppelleistung in Hagenburg! 96 wohl doch stärker als erwartet, 8:8 in Sorsum kommt, jedenfalls für mich, unerwartet!! Würde mich über Details von den Spielen freuen, schönen Sonntag noch! Daniel
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorher wären wir mit nem 8:8 in Hagenburg zufrieden gewesen.
Hinterher stellt es sich doch als Punktverlust heraus, denn eigentlich hätte es zum Abschlussdoppel gar nicht mehr kommen müssen, wenn wir konsequenter die Satzbälle verwerten. Aber wir fangen jetzt bestimmt nicht an zu meckern. Wo kämen wir denn da hin... Das Wort Abstiegskampf wurde offiziell beim Jägerschnitzel und Kaltgetränk begraben. Jetzt erfreuen wir uns der Tatsache, dass wir zuschauen können wie die verrückte Staffel so weitergeht. Vielleicht geht ja was in Richtung Herbstmeisterschaft. Der heimliche Gewinner des heutigen Tages ist allerdings BSC. Und wie es scheint, verabschiedet sich mit 96 einer weitere Mannschaft aus dem Abstiegskampf. Respekt zu dem Kraftakt nach deutlichem Rückstand. ![]() So bleiben unten nicht mehr viele übrig und ein wirkliches Mittelfeld ist auch nicht auszumachen. Geile Saison, die bislang keinerlei Langeweile aufkommen lässt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Daniel ![]()
|
|||
|
|||
|
Hi
Dann will ich mal meinen Sachverstand beweisen und die Ergebnisse vorhersagen: BSC-Hagenburg 8:8 (gegen die haben wir oft schlecht ausgesehen) Grasdorf-Algesdorf 9:4 (klare Sache) Marienwerder - Hagenburg 3:9 (dito) Sorsum - BSC 8:8 (liegen uns eigentlich besser als Hagenburg, vielleicht geht ja sogar etwas mehr). Gruß Malte |
|
|
|||
|
|||
|
Da mach ich doch gerne mit
![]() Badenstedt - Hagenburg 8:8 Germania Grasdorf - Algesdorf 9:3 Marienwerder - Hagenburg 2:9 Sorsum - Badenstedt 7:9 allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|