|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bestimmt, dass holthausen drin bleibt
bei der nummer 4 |
|
||||
|
||||
Tipp
Das will ich doch wohl hoffen!
|
|
||||
|
||||
Neues Holz?
@ meine neue Mannschaft!
Ich teste zur Zeit eine neues Holz. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich es damit wagen soll. Gruß Miss Backhand |
|
|||
|
|||
Meine Tipps!
Wenn Soest komplett durchspielt, gehen sie ungeschlagen in dei zweite Liga zurück.
Dann gibt es ein breites Mittelfeld, wobei ich z.B die Aufstellung von Willich nicht verstehe. Ist Szabovic doch wieder in Deutschland oder wurde sie nur aufgestellt. Ich glaube es hängt insgesamt davon ab, wie regelmäßig die etwas besseren Teams komplett spielen. Es gibt keine wirklich schlechte Mannschaft. Wie wir abschneiden, habe ich allerdings auch keinen Plan von, es wird wohl wieder eng, denn schon am 1. Spieltag fehlt unsere Spitzenspielerin. Vielleicht gewinnen wir ja dann! Ich werde auch mit einem neuen Schläger spielen, habe zwar bis jetzt noch nicht mit ihm gespielt, aber no risk no fun! Jule schöne Blasentour! |
|
|||
|
|||
1. Soest
2. Uerdingen 3. Willich 4. Uentrop 5. Anrath 6. Holthausen 7. Kleve 8. Brauweiler, Hamborn, Driburg ? |
|
||||
|
||||
Re: Meine Tipps!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Liebe Vize,
ich bin nahezu entsetzt, dass Hamborn schonwieder, wie bereits von Steffi Graf vor ein paar Wochen, wohl als Abstiegskandidat gehandelt wird. Habe ich geträumt, dass Hamborn mit Stapelmann und Kamizuru das beste obere Paarkreuz der Saison hatte? Zugegebenermaßen ist dagegen das untere ein wenig schlechter, aber ich rechne doch stark damit, dass es für den nicht-Abstieg reicht!!! Wie war das eigentlich mit den Partys?!?!?! |
|
|||
|
|||
Ich hab ja auch meine Zweifel, wieso Uentrop und Holthausen auf einmal so gut sein sollen. Vielleicht haben sie ja jede Menge Red Bull für die Spiele gesponsort bekommen. Aber was solls - jedenfalls wird die Saison sehr spannend, da es ein unheimlich breit gestaffeltes Mittelfeld gibt. Die Aufsteiger - allen voran Brauweiler - dürften es wohl am schwersten haben.
|
|
|||
|
|||
Vize
Hallihallo,
sag mal, wann starten wir denn mit unserem Training für die heiss diskutierte Serie?? Die anderen scheinen ja schon fleissig dabei zu seien ;-) Gruss |
|
|||
|
|||
Dann laß uns mal am Mittwoch richtig loslegen!
18:00 in der Halle? |
Lesezeichen |
|
|