|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.2 2013/14
Gut das ich nicht nur das vorletzte WE verpennt hab zu tippen sondern auch dieses.
Ich hätte sowas von daneben gelegen. Und das nicht nur bei unserem Spiel,bei dem ich eigentlich mehr erwartet hätte. Aber alles in allem geht der Sieg von Schalke in Ordnung,sie haben durch die Bank weg besser gespielt und das muss man neidlos anerkennen. Warten wir mal das nächste WE ab,da wartet wieder ein Spitzenspiel darauf, ausgetragen zu werden.Sollte Schalke auch da die weisse Weste behalten,haben wir glatt noch ein richtiges Finish am letzten Spieltag. Das würde mich echt freuen. Lg Thorsten
|
||||
|
||||
|
LIVETICKER! vom Abstiegsendspiel:
TTV DJK Herten/Disteln III - PSV RE III 8-1
|
||||
|
||||
|
Endstand:
TTV DJK Herten/Disten III - PSV RE III 9-2 ![]() PSV damit mindestens Vorletzter... .. mal schauen was die Konurrenz aus Dream Team RE und Kirchhellen macht..
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (28.03.2014 um 22:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
Disteln III gewinnt im Abstiegkampf gegen PSV III respektabel mit 9:2 und die direkte Konkurrenz von Dream-Team RE patzt gegen TSSV Bottrop III. Riesig Disteln III, weiter so in Richtung Klassenerhalt !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
am Freitag, lt. Click-TT spielten VfB Kirchhellen III gegen SG Suderwich II. Leider ist noch kein Spielbericht eingegeben worden. ![]() Weiß jemand, wie dieses Spiel ausgegangen ist ? |
|
|
|||
|
|||
|
3:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Bottrop 47 gewinnt 9:4 gegen Schalke. Das hätte ich in der Höhe nicht erwartet. Was war da los Tobi?
GWS erfüllt übrigens seine Pflichtaufgabe gegen TTV Suderwich mit 9:3. Nur unser Doppel 2 und das an diesem Wochenende schlechte untere Paarkreuz geben Punkte ab. Danke nach Suderwich für die Einladung zum Grillen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Fabian =)
Ja ich würd sagen wir waren alle super in Form und waren in den fünften Sätzen einfach ein wenig taffer. Hätten aber auch 1-2 Spiele mehr verlieren können aber der Sieg geht schon in Ordnung =) Wir müssen die Leistung aber nächste Woche gegen Thorsten und seine Jungs bestätigen =) Tobi =) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen und Glückwunsch an beide Mannschaften zu ihren Siegen,wobei den von Bottrop wohl so keiner auf der Rechnung hatte.
Bin aber von schon frühzeitig informiert worden das es n super Spiel war und der Sieg voll und ganz in Ordnung geht. 3 Punkte oben und 4 in der Mitte die muss man erstmal gegen Schalke holen.Das ist echt ne starke Leistung. Jetzt geht´s halt nur noch darum,wer steigt direkt auf und wer geht in die Relegation,oder anders gesagt wer zahlt mehr Bier an uns. ![]() ![]() Nein ich denke das beide MS aufsteigen werden egal wer Rele. spielen muss und es auch verdient haben aufzusteigen. Wir haben einfach zu viele,ich sag mal, unnötige Punkte liegen gelassen,die uns jetzt fehlen. Ich freu mich schon aufs nächste WE,auch wenn die Luft raus ist,wirds bestimmt n tolles Spiel. Bis dahin.Trainiert noch fleissig und einen guten Wochenstart.Lg Thorsten
|
|||
|
|||
|
Ja Thorsten es wird auf jeden Fall ein super letztes Saisonspiel mit einer netten dritten Halbzeit
Aber erstmal muss gespielt werden =)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|