|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.3 2013/14
Die Meisterschaft ist entschieden, Gratulation an Oeffingen!
Da Gablenberg es irgendwie schafft, in jedem wichtigen Spiel ohne 2 anzutreten (meistens einer vom vorderen Paarkreuz dabei), geht es in Sachen Abstieg jetzt nur noch um die Alli und Gablenberg. Alles andere ist "goldene Ananas"! |
|
|||
|
|||
Ich habe mich persönlich sehr lange zurück gehalten bei dem Thema und muss echt sagen, Hut ab vor Oeffingen!. Hätte ich nie und immer gedacht dass die Jungs so durchmarschieren. Zumal ich ja große Zweifel gehabt habe ob es die Oeffinger überhaupt packen können mit der Konstant was die zeigen und zwar von 1-6. Jetzt nachdem We ist es nur noch eine Frage der Zeit wann der Champagner äh eher Jacky Cola (Insider) kalt gestellt wird.
Im Prinzip kann man eigentlich schon planen für die Landesliga Saison und da geht es aber richtig rund. Mit dieser Aufstellung wird es sehr schwer werden die Klasse zu halten aber macht den Sack zu und feiert den Aufstieg in die Landesliga und vielleicht packe ich es mal bei einem Heimspiel da zu sein. Ihr werdet es sehen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nach diesem wegweisenden Spieltag bin auch ich als Berufspessimist überzeugt, dass Oeffingen die restlichen 6 Punkte erzielen wird, um in die LL aufzusteigen - mglw. könnten auch 5 Punkte reichen, denn durch die klaren Siege am letzten WE hat der TVOe auch ein sehr gutes Spielverhältnis. Wie bereits erwähnt, hatte der TVOe diverse Engpässe an diesem WE zu überwinden:
@Schechingen: in der Aufstellung eurer letzten beiden Spiele und den dabei gezeigten Leistungen wäre ein mögl. Abstieg nie ein Thema gewesen - ich hoffe, Ihr könnt in eurem letzten Spiel (wg. der Chancengleichheit) gg. Allianz ebenfalls in dieser Aufstellung antreten! - Gg. den TVOe wäre das natürlich auch ein richtig guter Gradmesser! @Gablenberg: nur wenn ihr Spiel für Spiel die Leistung abrufen könnt, die ihr gg. den TVOe unter Beweis gestellt habt, kann der Abstieg noch verhindert werden - denn letztendlich fragt die Tabelle nicht nach, wie viel Verletzungspech im Spiel war!! Gruß vom TVOe-Oldie Geändert von TVOe-family (26.02.2014 um 03:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie ich es nicht anders erwartet habe, ist Oeffingen souverän durchmaschiert. Gratulation.
Außerdem ist das Fairplay der Mannschaften Hegnach und Grosserlach nochmals hervor zu heben. Ich finde es eine tolle Geschichte. Grosserlach hat meiner Ansicht sogar einen Fairplay Pokal gewonnen: Spiel verlegt und noch auf den eigenen Spitzenspieler verzichtet! Hut ab, würde der Franzose sagen ![]() Ich hoffe wie die Oeffinger family auch, dass der Abstiegskampf durch seltsame Aufstellungen entschieden wird. Wäre schade! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
...mit "nicht" ist es auf jeden Fall besser. Danke
|
|
|||
|
|||
@"Sidespin extreme" mit Deinem Zitat vom 23.01.
@TVOe-familie: Glückwunsch und schade zugleich, ich hätte gerne mit meinem Team 2014/2015 gegen Euch gespielt, aber so wird das nix..... Wenigstens 'durftet' Ihr in dieser Saison nochmal in Oeffingen antreten - der Pokalspielleiter hatte dies bzgl. wohl ein offenes Ohr für Euch ![]() @Baden: trotz dem realen Entgegenkommen am 22./23.02 (mit einem ausdrücklichen Dank von unserer Seite) von GE und Hegnach will ich die Fakten dennoch aufzeigen:
Geändert von TVOe-family (07.03.2014 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ TVOe-Oldie:
Ne Ne Ne keine Sorge, "nur" weil wir verloren haben keines Wegs wo denkst Du hin. Eure II. war einfach in Summe besser als wir deshalb verdient gewonnen keine Frage. Ich habe meine Mannschafts Kameraden im Vorfeld gewarnt das die Begegnung kein zuckerschlecken wird. Außerdem finde ich Euch Oeffinger allgemein faire TT'ler und finde euch einfach klasse. Für Morgen viel Erfolg, wenn ich es einrichten kann schaue ich vorbei. |
|
|||
|
|||
Es bestätigt sich: Oeffingen ist durch!
Überraschend sind im Abstiegskampf jetzt wieder 4 Mannschaften in der Verlosung! |
|
|||
|
|||
Landesliga tauglich, war das im Pokal gegen Schorndorf aber noch nicht.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Staffel 2 2013/14 | Steiner | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 4 | 05.04.2014 12:24 |
Herren Bezirksliga Staffel 1 2013/14 | Mambobomber | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 21 | 23.03.2014 03:45 |
Bezirksliga Gr.2 Herren 2013/14 | Mephisto | Bezirk Süd | 69 | 17.01.2014 16:25 |
Herren Bezirksliga Gr. 4 - 2013/2014 | VfL | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 05.07.2013 19:48 |
Herren Bezirksliga Gr. 8 - 2012/2013 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 182 | 27.04.2013 21:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.