Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2014, 19:34
Remsbrandt Remsbrandt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Remsbrandt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.3 2013/14

Die Meisterschaft ist entschieden, Gratulation an Oeffingen!
Da Gablenberg es irgendwie schafft, in jedem wichtigen Spiel ohne 2 anzutreten (meistens einer vom vorderen Paarkreuz dabei), geht es in Sachen Abstieg jetzt nur noch um die Alli und Gablenberg. Alles andere ist "goldene Ananas"!
Alt 24.02.2014, 19:56
thepower1990 thepower1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thepower1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mich persönlich sehr lange zurück gehalten bei dem Thema und muss echt sagen, Hut ab vor Oeffingen!. Hätte ich nie und immer gedacht dass die Jungs so durchmarschieren. Zumal ich ja große Zweifel gehabt habe ob es die Oeffinger überhaupt packen können mit der Konstant was die zeigen und zwar von 1-6. Jetzt nachdem We ist es nur noch eine Frage der Zeit wann der Champagner äh eher Jacky Cola (Insider) kalt gestellt wird.
Im Prinzip kann man eigentlich schon planen für die Landesliga Saison und da geht es aber richtig rund. Mit dieser Aufstellung wird es sehr schwer werden die Klasse zu halten aber macht den Sack zu und feiert den Aufstieg in die Landesliga und vielleicht packe ich es mal bei einem Heimspiel da zu sein. Ihr werdet es sehen.
Alt 26.02.2014, 00:02
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
nach diesem wegweisenden Spieltag bin auch ich als Berufspessimist überzeugt, dass Oeffingen die restlichen 6 Punkte erzielen wird, um in die LL aufzusteigen - mglw. könnten auch 5 Punkte reichen, denn durch die klaren Siege am letzten WE hat der TVOe auch ein sehr gutes Spielverhältnis.
Wie bereits erwähnt, hatte der TVOe diverse Engpässe an diesem WE zu überwinden:
  1. die Nr.1 von Oeffingen (Jürgen Köberl) kam geschäflich von einer Messe aus Friedrichshafen zum Spiel in GE;
  2. anschließend musste er dorthin wieder zurückfahren, um am So. um 16:00 Uhr die Mannschaft in Hegnach (mit Erfolg) zu unterstützen;
  3. auch die Nr. 3 vom TVOe (Felix Dangel) stellte sich in den Dienst der Mannschaft, obwohl wegweisende Zwischenprüfungen in dieser Woche an der Uni für ihn anstehen;
  4. dass die Fokusierung auf den möglichen Aufstieg die Mannschaft dermaßen zusammenschweißt, hätte ich im Vorfeld so nicht erwartet!!
  5. dennoch einen Dank (wie schon erwähnt) an GE und Hegnach, die über unseren Enpass umfassend informiert waren und uns dennoch entgegen kamen!
Der Abstiegskampf scheint sich tatsächlich nur zw. Gabl. und Alli zu entscheiden.
@Schechingen: in der Aufstellung eurer letzten beiden Spiele und den dabei gezeigten Leistungen wäre ein mögl. Abstieg nie ein Thema gewesen - ich hoffe, Ihr könnt in eurem letzten Spiel (wg. der Chancengleichheit) gg. Allianz ebenfalls in dieser Aufstellung antreten! - Gg. den TVOe wäre das natürlich auch ein richtig guter Gradmesser!
@Gablenberg: nur wenn ihr Spiel für Spiel die Leistung abrufen könnt, die ihr gg. den TVOe unter Beweis gestellt habt, kann der Abstieg noch verhindert werden - denn letztendlich fragt die Tabelle nicht nach, wie viel Verletzungspech im Spiel war!!
Gruß vom TVOe-Oldie

Geändert von TVOe-family (26.02.2014 um 03:20 Uhr)
Alt 26.02.2014, 17:09
Baden Baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich es nicht anders erwartet habe, ist Oeffingen souverän durchmaschiert. Gratulation.
Außerdem ist das Fairplay der Mannschaften Hegnach und Grosserlach nochmals hervor zu heben. Ich finde es eine tolle Geschichte. Grosserlach hat meiner Ansicht sogar einen Fairplay Pokal gewonnen: Spiel verlegt und noch auf den eigenen Spitzenspieler verzichtet! Hut ab, würde der Franzose sagen
Ich hoffe wie die Oeffinger family auch, dass der Abstiegskampf durch seltsame Aufstellungen entschieden wird. Wäre schade!
Alt 27.02.2014, 00:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Remsbrandt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Baden Beitrag anzeigen
Ich hoffe wie die Oeffinger family auch, dass der Abstiegskampf durch seltsame Aufstellungen entschieden wird. Wäre schade!
Fehlt da nicht ein "nicht"?
Alt 27.02.2014, 13:03
Baden Baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...mit "nicht" ist es auf jeden Fall besser. Danke
Alt 07.03.2014, 20:30
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@"Sidespin extreme" mit Deinem Zitat vom 23.01.

@TVOe-familie:
Glückwunsch und schade zugleich, ich hätte gerne mit meinem Team 2014/2015 gegen Euch gespielt, aber so wird das nix.....

Wenigstens 'durftet' Ihr in dieser Saison nochmal in Oeffingen antreten - der Pokalspielleiter hatte dies bzgl. wohl ein offenes Ohr für Euch! Dass Ihr dabei in einer hart umkämpften Begegnung unserer 2. unterlegen ward, sollte Dich und "schwabe 01" nicht abhalten, auch zukünftig positiv über Oeffingen zu denken. Vielleicht geht Dank Euch ein Ruck durch unsere 2., um den Abstiegskampf in der KL A erfolgreich zu bewältigen.
@Baden: trotz dem realen Entgegenkommen am 22./23.02 (mit einem ausdrücklichen Dank von unserer Seite) von GE und Hegnach will ich die Fakten dennoch aufzeigen:
  1. das Spiel in Großerlach war am 22.02 auf 19:00 Uhr terminiert; wir hatten den 01.02. als Ausweichtermin angeboten (wurde von GE abgelehnt) - wobei dieser Termin auch die WO gesprengt hätte (Vorverlegung nur im Rahmen von 2 Wochen möglich). Allerdings wurde ich bei unserem Spiel in Beinstein schon informiert, dass Marc Birgel am 22.02. GE nicht zur Verfügung steht (!) - somit verschaffte die Verlegung von 19:00 auf 20:00 Uhr nur der Nr.1 des TVOe ein wenig Entspannung bei der Anreise aus Friedrichshafen (GE wurde dadurch nicht geschwächt / s.a. meine zuvor getätigten Ausführungen)!
  2. in diesem Sinne gilt das auch für die Begegnung gg. Hegnach am 23.02. (von 14:00 auf 16:00 Uhr) - ich 'ziehe meinen Hut', dass sie trotz einer vorbelasteten Vergangenheit zw. beiden Vereinen darauf eingegangen sind!. Zusätzlich mussten sie eine anschließende Hallenbelegung (ab 18:00 Uhr) auf die Reihe bringen. So etwas bleibt positiv nachhaltig haften!!
Das war's erstmal wieder vom TVOe-Oldie

Geändert von TVOe-family (07.03.2014 um 20:48 Uhr)
Alt 08.03.2014, 23:17
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ TVOe-Oldie:
Ne Ne Ne keine Sorge, "nur" weil wir verloren haben keines Wegs wo denkst Du hin. Eure II. war einfach in Summe besser als wir deshalb verdient gewonnen keine Frage. Ich habe meine Mannschafts Kameraden im Vorfeld gewarnt das die Begegnung kein zuckerschlecken wird.

Außerdem finde ich Euch Oeffinger allgemein faire TT'ler und finde euch einfach klasse.

Für Morgen viel Erfolg, wenn ich es einrichten kann schaue ich vorbei.
Alt 10.03.2014, 08:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Es bestätigt sich: Oeffingen ist durch!
Überraschend sind im Abstiegskampf jetzt wieder 4 Mannschaften in der Verlosung!
Alt 10.03.2014, 09:18
Mr. Spider Mr. Spider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Spider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Landesliga tauglich, war das im Pokal gegen Schorndorf aber noch nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »