Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2004, 19:37
La Noppe La Noppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

La Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse B Nord

Hi Andy
Verbansliga Jugend sag ich nur!
Alt 21.03.2004, 22:06
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok,das war ein guter tip!!aber meinst du damit dass du momentan verbandsliga spielst,oder damals mit mir?
Alt 21.03.2004, 22:10
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi daniel,
hab anhand deiner beschreibung deines schlägers rausgefunden das du es bist!!Dr.Neubauer,das kannst nur du sein!!sehen wir uns am mittwoch im training?wie ging die jugendrangliste heut aus???

Also bis Dr. Daniel"Neubauer"
Alt 22.03.2004, 17:51
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Andy,
ich hatte es zwar nicht erwähnt, aber bis vorhin hatte ich noch Bedenken, dass wir komplett gegen euch antreten können.
Diese Bedenken sind nun ausgeräumt. Wir werden in unserer ganzen Pracht in Ladenburg anrollen.

Bis Samstag!

Gruß, Uli
Alt 22.03.2004, 21:56
La Noppe La Noppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

La Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute
Ich bin sehr gespannt wie das Spiel Mannheim gegen Ladenburg ausgeht. Ich selbst wage keinen tip. Wer von euch gibt einen Tip ab?
Alt 22.03.2004, 22:10
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von La Noppe
Hi Leute
Ich bin sehr gespannt wie das Spiel Mannheim gegen Ladenburg ausgeht. Ich selbst wage keinen tip. Wer von euch gibt einen Tip ab?

9:5 für Mannheim.

Wobei wir, wie schon gesagt, auch mit einem Unentschieden leben könnten. Aber ich tippe dennoch auf Sieg.

Gruß, Uli
Alt 22.03.2004, 22:44
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

jaja uli,
träumen ist schön,doch die realität hart und manchmal schmerzhaft und genauso könnte es für euch am samstag kommen!!!
Mein tip 9:6 für ladenburg,ganz einfach aus dem grund weil das erste paarkreuz aus ladenburg so motiviert ist wie selten zuvor,da es das letzte heimspiel ist!!Muss aber fairer weiße dazu sagen das auch ein unentschieden oder eine niederlage möglich is!!
@Dr.Neubauer wage doch einfach mal einen tip!!

Mfg
ANdy Pf.
Alt 23.03.2004, 03:28
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
jaja uli,
träumen ist schön,doch die realität hart und manchmal schmerzhaft und genauso könnte es für euch am samstag kommen!!!
Mein tip 9:6 für ladenburg,ganz einfach aus dem grund weil das erste paarkreuz aus ladenburg so motiviert ist wie selten zuvor,da es das letzte heimspiel ist!!Muss aber fairer weiße dazu sagen das auch ein unentschieden oder eine niederlage möglich is!!
@Dr.Neubauer wage doch einfach mal einen tip!!

Mfg
ANdy Pf.
Und sollte es am Ende wirklich so knapp werden, wird euch einfallen, dass es für Ladenburg überhaupt keinen Sinn macht, eventuell aufzusteigen, weil die Stars ja weg sind.

Aber damit das hier weitergeht, werde ich meinen Tipp mal etwas präzisieren:

Doppel sind völlig offen, also entweder 2:1 oder 1:2.
1. Paarkreuz: Seitz spielt z.Z. überragend in der VK hinten (teilweise auch Mitte), der holt mindestens einen Punkt, sorry Andy, gegen dich gewinnt er bestimmt.
Rebsam ist sowieso ne eigene Nummer. Dem trau ich zwei Siege zu.

2. Paarkreuz
Schaller in der Mitte? Ganz klar: 2 Punkte!
Ich bin auch gut drauf, gegen den Nickel wird es zwar wieder ein hartes Stück Arbeit, aber da trau ich mir schon einen Sieg zu.
Gegen eure Nr.4 hab ich noch nie gespielt, weiß auch nicht mehr, wie der so spielt. Also kann ich dazu nix sagen.

3. Paarkreuz
Celik hat grade in den wichtigeren Spielen, wenn andere gepatzt haben, gepunktet. Also trau ich dem mindestens einen Sieg zu, wenn er richtig heiß läuft, auch zwei.
Quaiser ist die Ruhe in Person. In letzter Zeit hat der gar nix verloren.
Nachdem er beim letzten Spiel nicht dabei sein konnte, wird der besonders heiß sein.

Und wenn ich dann so ein wenig rumrechne, könnte ein 9:5 schon passen.

Falls wir dann doch 9:7 verlieren sollten, hab ich mich halt geirrt.

Andy, ich mach es nur genauso wie du: Ich bin optimistisch und glaube an meine Mannschaft. Das hät mit Träumen nix zu tun.

Countdown läuft....

Gruß, Uli

P.S. Der Willi soll mal tippen. Der ist wenigstens neutral! :-)
Alt 23.03.2004, 10:46
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

hi uli,
war ja nur spaß!!Deine angaben sind zwar net schlecht,aber ich präzisier auch mal!!
1.Paarkreuz:
Moritz:hat letzte woche beide verloren,wird deshalb am samstag mindestens 1 zu 1 spielen,bin mir aber sicher das er auf jeden fall den seitz schlägt
ich:was du nicht weißt,ich spiel um einiges stärker wie in der vorrunde und hätte mit etwas glück nur ein spiel verloren,deshalb gewinn ich auf jeden fall ein einzel!!
Tip:2:2 oder 3:1 für uns

2.Paarkreuz:
Nickl:bei ihm weiß man nie,bei ihm is alles möglich,aber gegen den schaller könntest du recht haben,......
Sorauennis is top auf euch eingestellt,aber in der mitte seit ihr ehrlich favorit
Tip:2:2 oder 3:1 für euch

3.Paarkreuz
hier will mich nicht präzisieren,weiß nur eins der celik gewinnt kein einzel,hab den schon zu oft gesehn,der bekommt eisen und geht leer aus!
beim quaisser kann ich nix sagen,hab ihn nur in W.-West gesehen und da war er solide!!

Ja uli,der countdown läuft!!und ich werd immer heißer!
p.s:trainier heut mim uwe in Seckenheim,vielleicht hat der noch ein paar heisse tipps!Hahaha

An alle,letztes TOPSPIEL der Runde,16:30 Ladenburg(Jahnhalle)
@Dr.Neubauer kommst du auch?der markus wollt eventuell rüber kommen,wär sau stark!!
Alt 23.03.2004, 12:35
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Hi Dr.Daniel Neubauer,
gegen wen spielt ihr am samstag in der verbandsliga,in welcher Herrenmannschaft spielst du nächstes jahr?Ich denke entweder 2.mannschaft(Bezirksklasse) oder 3.mannschaft(Kreisliga)vorne oder mitte!!Weißt du schon näheres?Goran spielt so weit ich weiß in der 2.mannschaft an 6!!!
Ich denke wir haben ordentlich potential in weinheim und die richtung is damit vorgegeben!!

MFG
ANdy Pf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »