|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kurze Noppen für Anfänger
Du musst halt auch schauen, dass du nicht alles wegen 2 Trainingseinheiten gleich wieder über den Haufen schmeißt Junge! Da kannst du gar nicht sagen ob dir was wirklich taugt oder nicht! Dann spiel den Spectol jetzt mal wenigstens 3 Monate!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur wird das mir dem Spectol wohl auch ne Durststrecke werden, denn: "nur stehe ich immer sehr weit hinter der Platte da ich mir dort ziemlich sicher vorkomme/bin weswegen ich mir Noppen zulegen wollte (Rückhand)." (Eingangsposting). Das ganze Spiel viel näher an den Tisch zu verlagern ist nicht so einfach. |
|
||||
|
||||
Ja was gibts da zu ahnen, das ist die logischte Empfehlung die man geben kann. Jeder der für Testen plädiert wurde commerziell eingespannt
|
|
||||
|
||||
Wobei ich sagen muss das auch wenn ich weit hinter der platte am sichersten bin ich doch trotzdem noch angreife und abgesehn davon auch nicht unbedingt ganz hinten stehen muss ich mache es nur gerne weil dann der meiste schnitt weg ist und ich gefahrloser an die bälle gehen kann und ich auch eigl nah am tisch schnell spiele wenn nicht mein gegner einen starken schnitt aufschlag bringt da ich damit nur schlecht klarkomme ansonsten fang ich direkt an druck aufzubauen wobei meine nächsten bewegungen nach hinten gehen was ja eigl nicht unbedingt sein sollte
Geändert von Facecheck (02.03.2014 um 03:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Facecheck:
Du hast Dich zwar nicht weiter geäußert, jetzt dämmert mir es aber langsam ... Geändert von Table Dance (02.03.2014 um 12:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
und was wäre das?
|
|
|||
|
|||
Ich habe da zwar so meine Ideen, aber das musst Du nun schon selbst am besten wissen. Allerdings scheinst Du es ja nicht verraten zu wollen. Oder weißt Du es selbst nicht so genau ?
Du spekulierst doch nicht etwa auf drollige Konzepte wie beispielsweise eingangs in Beitrag #52 fabuliert ? Geändert von Table Dance (03.03.2014 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Spectrol in 1,5mm auf der Rückhand macht mir auf den ersten eindruck einen guten eindruck
|
|
||||
|
||||
Und heißt Spectol ... ohne R
|
|
||||
|
||||