|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Nein Regionalliga ist gleich 4. Liga seit dieser Saison!!!
|
|||
|
|||
Danke für deinen sachdienlichen Beitrag zum Thema und der fundierten Antwort auf meinen Beitrag.
Aber wenn du schon klugscheissen willst, dann informiere dich nächstes Mal besser. Seit dieser Saison gibt es eine zweigleisige 3. Bundesliga (während die 2. Bundesliga nur noch eingleisig ist), daher ist die Regionalliga nicht mehr dritt-, sondern viertklassig. 1. Liga = 1. Bundesliga / TTBL 2. Liga = 2. Bundesliga 3. Liga = 3. Bundesliga 4. Liga = Regionalliga 5. Liga = Oberliga 6. Liga = je nach Verband, hier Badenliga (im Badischen TT-Verband) |
|
|||
|
|||
Naja, nu sch... aber du klug Mach mal nich so viel Wind, wechn sonem kleen Fehlerchen.
Im Übrigen denke ich schon, dass dies in der erwähnten Abfolge ganz gut passen würde. In den zu "erklimmenden" Ligen sind oben dann schon immer richtich gute Leute unterwechens, gegen die sich der Bursche beweisen kann. Darüber hinaus iss den Verantwortlichen durchaus soviel Sachverstand zuzutrauen, dass sie für die weitere Entwicklung dieses Riesen-Talentes weise Entscheidungen treffen werden. War da nich irgendwas mit "recht ordentlichem TT-Background" bei den Eltern, der großen (Halb)Schwester und dem Onkel |
|
||||
|
||||
Flo, Geh mal nicht davon aus, dass seine Entwicklung linear erfolgt.
Aber es ist schon erstaunlich, was der in diesem Alter schon reisst. Bleibt er am Ball, hat er das Zeug dazu, im deutschen Tischtennis eine ähnlich prägende Rolle zu spielen, wie ein Timo Boll oder in den nächsten Jahren ein Dima. |
|
||||
|
||||
In der Regel wird er wohl da spielen, wo es seinen Vater hinzieht (näherer), zumindest noch die nächsten 2-3 Jahre. Ist nicht so, dass die Familie immer am gleichen Platz tätig war. Macht denke ich aber auch nichts... so ist das eben, und Singen ist sich dem sicher bewusst.
|
|
||||
|
||||
...mich interessiert die Entwicklung von Kay Stumper auch sehr. Gibt es irgendwo mal ein aktuelles Video von einem Ligaspiel mit Ihm oder ein Turnier? bei Youtube finde ich nur alte Schinken.
|
|||
|
|||
Ich kenne keine werde aber mal bei Gelegenheit mein Handy zücken wenn ich Ihn hier irgendwo spielen seh
|
||||
|
||||
Ich habe ihn schon spielen gesehen - in Wiesbaden - habe aber dummerweise kein Video gemacht. Toller Bursche.
|
|
|||
|
|||
Beim TT-News Turnier konnte ich mich mit ihm einspielen und ihm bei den Spielen auch schon sehen. Er spielt schon super clever und mit Kopf. Auch kann er schon Spiele "lesen". Mit starkem Unterschnitt und mit meinem glatten Anti hatte er dann doch noch ein bißchen Probleme.
Von seinem Niveau könnte er nächste Saison schon sicherlich Oberliga vorne spielen. Nicht stark positiv aber sicherlich schon passabel. Man kann nur hoffen, daß er am Boden bleibt, ein paar Anwandlungen des Abhebens hat er schon, aber das kann man ihm aber auch nicht verdenken, bei seiner Spielstärke. Für Trainer und Umfeld wird dies in den nächsten Jahren sicherlich die größte Aufgabe werden. Sollte alles optimal laufen, wird er sicherlich ein ganz Großer
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls du Facebook hast schreib in die Suchleiste TTC Singen e.V. da gibt es ein Video von 27.09 gegen Weinheim II da werden nur bälle vom stumper gegen Tim Klumpp 0:3 und Daniel Pätzold 3:2 gezeigt. HF |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|