Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2015, 09:23
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.2 2014/2015

Zitat:
Zitat von Marcel Werthmann Beitrag anzeigen
In Lanzigen kann man mal verliern!!!!

War ein Spiel das fast immer richtig Spaß gemacht hat.
Mit perfektem Ausgang für uns.

Die Verehrten Kollegen Eucker und Schwalm sollten doch mal überdenken das der Gegner bei ihrer Spielweise so aussieht als hätte er gerade erst angefangen. Mit der Art zu spielen wird unser Sport nie Fernseh tauglich.

Im Ersten einzel alles gegeben und so viele Topspin wie noch nie getroffen und am Ende doch verloren.
Naja durch meinen Einsatz musste wenigstens keiner aufrücken.
Hat Spaß gemacht.

In Ockstadt holen wir unseren ersten Auswärtssieg und Beenden damit ein Jahr BOL.

Mal schauen was die Relegation bringt.
aus Ockstadt

vielleicht kannst Du uns auch die Lottozahlen der nächsten Ziehung mitteilen

ganz ehrlich solche Sätze könnte ich mir aus Langenselbold oder Lieblos ohne Probleme anhören, aber naja....
die haben uns auch deutlich beide mit 9:7 paniert
Alt 30.03.2015, 10:34
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marcels Kommentar war sicher etwas bzw. irgendwie generell unglücklich, aber wohl der Uhrzeit und dem Sieg geschuldet.

Ich war Samstag mal kurz in Lieblos (Danke nochmal an Michael Nungesser für die "Bergung" meiner Klamotten). Das Doppel Blum/Günther gegen Klühs/Nungesser war wahnsinnig spannend und auf einem super Niveau. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ockstadt Lanzingen zu Hause Paroli bieten wird. Ändern wird sich dadurch jedoch nichts. Lanzingen spielt Relegation und sollte diese gewinnen, sofern Bernbach nicht mit der besten Mannschaft an den Start geht. Sollte Bernbach wider Erwarten komplett spielen, sind sie an einem halbwegs normalen Tag nicht zu schlagen.
Alt 30.03.2015, 11:09
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen
sofern Bernbach nicht mit der besten Mannschaft an den Start geht. Sollte Bernbach wider Erwarten komplett spielen, sind sie an einem halbwegs normalen Tag nicht zu schlagen.
Falls Bernbach überhaupt Relegation spielen "muss". Das Restprogramm ließe ja auch durchaus noch Platz 3 zu
Alt 30.03.2015, 14:05
Teffi Teffi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teffi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Falls Bernbach überhaupt Relegation spielen "muss". Das Restprogramm ließe ja auch durchaus noch Platz 3 zu
Stimmt! Zunächst müssen sie zum ungeschlagenen Tabellenführer, Meister und Aufsteiger Horbach. Dort hängen die Trauben diese Saison normalerweise sehr hoch. Ein Sieg oder ein Punkt ist dort für Bernbach nicht unbedingt einzuplanen.. Somit- vorausgesetzt wir schlagen Hanau- könnte es zum Relegationsendspiel Selbold-Bernbach kommen. Das wär doch mal ein Finale furioso
Alt 30.03.2015, 14:07
Teffi Teffi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teffi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ob wir dann allerdings Chancen gegen Lanzingen hätten, steht auf einem ganz anderen Stern....
Alt 30.03.2015, 16:45
Horst der Stecker Horst der Stecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horst der Stecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcel Werthmann Beitrag anzeigen
In Ockstadt holen wir unseren ersten Auswärtssieg und Beenden damit ein Jahr BOL.
Dafür, dass Ockstadt quasi konsequent ohne Nummer 1 gespielt hat, waren ja einige richtig enge Kisten dabei und die Truppe war nur wenige einzelne Pünktchen davon entfernt hier noch alles offen bzw. möglich zu halten. Von daher Hochachtung an die Truppe, trotz "Rückschlägen" noch Vollgas zu geben, aber selbstverständlich auch vorerst Glückwunsch nach Lanzingen.

Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass aus einem Auswärtssieg nichts wird und man sich nochmal ne Klatsche vom Schlusslicht abholt
Alt 30.03.2015, 18:08
derwegistdasziel derwegistdasziel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derwegistdasziel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Horst der Stecker Beitrag anzeigen
Dafür, dass Ockstadt quasi konsequent ohne Nummer 1 gespielt hat, waren ja einige richtig enge Kisten dabei und die Truppe war nur wenige einzelne Pünktchen davon entfernt hier noch alles offen bzw. möglich zu halten. Von daher Hochachtung an die Truppe, trotz "Rückschlägen" noch Vollgas zu geben, aber selbstverständlich auch vorerst Glückwunsch nach Lanzingen.

Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass aus einem Auswärtssieg nichts wird und man sich nochmal ne Klatsche vom Schlusslicht abholt
Ich sehe es so, dass bei uns in Ockstadt von Anfang der Saison an der Wurm drin war und wir die uns gebotenen Chancen dann, auch aufgrund des Einsatzes falscher Ersatzspieler, nicht konsequent nutzen konnten. Bin mir aber sicher, dass wir uns übernächste Saison wiedersehen werden, da wir motivierte junge Spieler haben, die sich in den letzen Jahren bereits deutlich verbessert haben und sich in Zukunft noch weiter steigern werden. Was ist der Lohsino so stark...

In diesem Sinne, danke für die lehrreiche Saison liebe TT-Kollegen
Alt 30.03.2015, 18:49
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass Ockstadt es übernächste Saison besser machen kann.
Alt 31.03.2015, 08:49
Benutzerbild von The Pfuscher
The Pfuscher The Pfuscher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Pfuscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Von daher Hochachtung an die Truppe, trotz "Rückschlägen" noch Vollgas zu geben
Das von meiner Seite auch! Selten eine Mannschaft gesehen die trotz des feststehenden Abstiegs mit so einer Freude dem möglichen Aufsteiger den Arsch versohlt.
Umso mehr würde mich ein Wiederaufstieg der Ockstädter Jungs freuen.
Lanzingen sollte sich genauso wenig der Relegation sicher fühlen wie wir, denn wir wissen alle das in den letzten 2-3 Spielen aber auch wirklich alles passieren kann!!! Siehe Ockstadt bei uns!
Alt 31.03.2015, 10:03
.ms. .ms. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

.ms. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Pfuscher Beitrag anzeigen
Lanzingen sollte sich genauso wenig der Relegation sicher fühlen wie wir, denn wir wissen alle das in den letzten 2-3 Spielen aber auch wirklich alles passieren kann!!! Siehe Ockstadt bei uns!
Um das mal klar zu stellen...nicht alle in Lanzingen teilen den Größenwahn Einzelner...
Es wäre ein Frevel zum jetzigen Zeitpunkt von Relegation und einem Auswärtssieg in Ockstadt zu sprechen. Gerade nach den jüngsten Ergebnissen.

7:9 gegen Lieblos und Langenselbold spielt man nicht "mal eben so". Klasse Leistung Da dürfen wir uns sehr warm anziehen um am letzten Spieltag ein Pünktchen zu entführen

Wenn es am Ende reichen sollte, die Saison um ein Spielchen zu Verlängern, dann ist das prima. Wenn nicht...ist das auch kein Weltuntergang. War auf jeden Fall ne schöne Erfahrung in der BOL spielen zu dürfen Und ich denke da spreche ich für alle Lanzinger.

Grüße
ms
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »