|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015
So ich fang mal an mit den Tipps zum Wochenende:
Ernsthausen vs Anzefahr: Normalerweise ein klarer Auswärtssieg, aber ich weiss nicht wie viele bei Anzefahr noch verletzt sind ![]() ![]() ![]() ![]() Komplett: 3:9 ohne Michael & Frank 7:9 Ginseldorf vs Korbach Wir freuen uns natürlich auf so ein Spitzenspiel zum Jahresende. Wäre natürlich geil das mehr als erfolgreiche Tischtennisjahr mit einem Sieg abzuschließen. Korbach letzten Sonntag mit Osterhold und ohne Rein. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Osterhold Freitag nicht spielt. Komplett ist Korbach natürlich mega stark. Ich hoffe trotzdem: 9:7 Niederweimar vs Frankenberg Tjo hier gehts eigentlich schon um den Relegationsplatz. Könnte mir vorstellen, dass Steffenberg auch noch bei anderen Teams hier und da ein paar pünktchen klaut. Ernsthausen, so sympathisch ich Sie finde würde ich Sie doch sportlich hinter Niederweimar & Frankenberg sehen. Wichtiges Spiel also für beide Teams. Niederweimar ist einfach unberechenbar wer da spielt. Sollten Sie komplett sein, wird es spannend mit Ersatz sehe ich Frankenberg auf Augenhöhe. Lasst es Spannend! 8:8 Steffenberg vs Biedenkopf Kann mir nicht vorstellen, dass Biedenkopf in ernste Schwierigkeiten kommt. Dietmann ist immer für 2 Punkte gut. Vogler trau ich durchaus auch ein Einzel zu, genau wie Schneider. Sollte aber dennoch nicht reichen. Mein Tipp: 5:9 Kellerwald vs Stadtallendorf 4. gegen 5. Stadtallendorf kommt zum Ende der Hinrunde endlich in Form. Kellerwald ist aber einfach auch ein starkes Team. Das geborene Spiel für ein Untentschieden! ![]() Frankenberg vs Ernsthausen Wird bestimmt spannend! Hier geht´s für Ernsthaften eigentlich schon um alles. Würde aber Frankenberg stärker einschätzen! Mein Tipp daher: 9:6 @Michi: ich muss unser Date morgen leider ausfallen lassen. Wenn Du bock hast können wir es aber Dienstag nachholen? In diesem Sinne, viel Erfolg am Wochenende ![]() Nur der TTC - 1951 |
|
|||
|
|||
@Fabi: Gut, dass du morgen keine Zeit hast - der dritte Mann im Bunde hat mir vor ein paar Minuten auch gesagt, dass ihm kurzfristig was dazwischen gekommen ist. Dienstags kann ich nicht, aber an einem anderen Donnerstag holen wir das mal nach.
So, nun zu den Tipps, wo es diesesmal spannendere Partien gibt und ich mich endlich mal nicht den anderen Tippern anschließen werde: Ernsthausen - Anzefahr: Nagut, hier stimme ich dir noch zu. In der Halle von Ernsthausen kam ich zwar nicht so gut zurecht, aber dennoch sollte sich der Favorit durchsetzen, wenn sie mit genügend Spielern anreisen können. Ginseldorf - Korbach: Ein absolutes Topspiel. Auch wenn Ginseldorf gegen Bottenhorn und uns ein 9:3 geholt hat, glaube ich nicht, dass es jetzt erneut so deutlich wird. Es könnte auf ein Schlussdoppel hinauslaufen, also alles ist möglich - 8:8 Niederweimar - Frankenberg: Hier sehe ich Niederweimar im Vorteil, auch wenn der Sieg natürlich nicht allzuhoch ausfallen wird - 9:5 Steffenberg - Biedenkopf: Nach drei Niederlagen in Folge wäre ein Sieg mal wieder schön. Wir sind zwar mit Ersatz, aber bei Steffenberg fehlt ja auch meistens Krawat. Ich tippe mal auf einen Auswärtssieg - 4:9 Kellerwald - Stadtallendorf: Auch wenn Stadtallendorf so langsam ihr Doppelschwäche überwunden hat, sehe ich Kellerwald in eigener Halle ein wenig im Vorteil. Alle drei Ergebnisse sind sicherlich möglich, ich tippe aber auf einen knappen Heimsieg - 9:7 Frankenberg - Ernsthausen: Beide Teams stehen hinten drin, beide wollen wohl wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln. In einen knappen Spiel könnte sich aber Ernsthausen durchsetzen - 5:9 Und das Pokalspiel steht ja auch vor der Tür. Einen Tipp wage ich mal nicht abzugeben, da es sowohl auf die eingesetzten Spieler, die Aufstellung und die Tagesform abhängt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ziel muss daher sein, das Spiel offen zu halten und möglichst einen Punkt mitzunehmen ![]() @Fabi: Viel Erfolg und das nötige Glück am Freitag! ![]()
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich mal ein paar Smileys auspacken, um die Ginseldorfer Leistung entsprechend zu würdigen. Die einzelnen Spiele sind zwar noch nicht eingegeben, aber was soll man zu dem 9:3 gegen Korbach (nach dem selben Ergebnis gegen Bottenhorn und uns) noch sagen?!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das sollte für den Anfang reichen. Dann bin ich mal auf die Rückrunde gespannt, ob euch da jemand das Wasser reichen kann - Glückwunsch, vor allem an Philipp und Fabi.
|
|||
|
|||
Danke Michi! Herbstmeister
![]() ![]() ![]() Leider war Korbach ohne 2,3 und 4 da. Hat man dann am Ende doch gemerkt. Zum Spiel: Doppel liefen super, so wie man es bei einem 3:0 erwarten konnte. Kompliment an Bolter. Hat gegen Phillip und mich echt gut gespielt und wenn man sich vorstellt, dass er normal nur an 5 spielt noch erschreckender. ![]() Gegen Debus habe ich echt gut gespielt und leider meine beiden Matchbälle nicht genutzt. War aber trotzdem zufrieden gegen die Blockmaschine aus Korbach ![]() Die anderen Spiele waren echt deutlich, wobei ich mal unsere Mitte ein richtiges hohes Kompliment für die super Hinrunde aussprechen muss! Aber auch hinten waren echt super Ballwechsel dabei! Alles in allem würde ich aber denken, wenn wir in der Rückrunde wieder gegen Korbach spielen, dann in Korbach und wahrscheinlich kompletter ist das schon ne echt starke Truppe! Wir genießen jetzt erstmal die Herbstmeisterschaft nach einer alles in allem echt mega Hinrunde. In der Rückrunde haben wir dann 8 Heimpiele, was ja eigentlich eher ein Vorteil ist. ( Meine Bilanz zu Hause: 1:5 Auswärts 14:0) Vielleicht sollten wir das Heimrecht abgeben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Starke Vorstellung in Ginseldorf
![]() Wahrscheinlich wussten die Korbacher einfach, dass sie gegen euch alt aussehen, und haben daher Osterhold, Rein und Wichmann geschont ![]() So müsst ihr eure Vormachtstellung leider in der Rückrunde in Korbach nochmal unter Beweis stellen ![]() Da ich das Tippen vergessen habe noch schnell die drei nicht eingetragenen Spiele: Steffenberg- Biedenkopf 4:9 Kellerwald - Stadtallendorf 9:6 Und last but not least Ernsthausen - Anzefahr 7:9 Von den Tipps sollte zumindest einer korrekt sein ![]() Unseren Spielbericht überlasse ich gerne dem Tillinger. Also bitte noch etwas Geduld. Gibt glaub ich sogar wieder ein paar Bilderchen |
|
|||
|
|||
Natürlich auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Photos dazu: http://wp.me/p4Ga9H-E3
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von Frankenberger Seite nach Ginseldorf zur verdienten Herbstmeisterschaft. Das Spiel von euch zuhause gegen Bottenhorn hatte ich mir ja angesehen. Sehr positives Bild, gerade mit den vielen Zuschauern
![]() |
|
|||
|
|||
So letztes mal tippen dieses Jahr.
Heute Abend wird's ja nochmal spannend. Denke Frankenberg wird's machen. Tipp:9:6 Niederweimar vs Korbach Kann mir kein Szenario ausmalen, wie Niederweimar hier punkten soll. Wenn Korbach halbwegs komplett kommt, wird's deutlich. Mein Tipp: 3:9 Stadtallendorf vs Mardorf Allendorf hat ja mal Kellerwald ausgenommen nen richtig lauf hingelegt, Mardorf findet so langsam ihre Form. Vorne sehe ich mardorf ne Idee stärker, in der Mitte eher Stadtallendorf, wenn Mardorf komplett ist können Sie hinten mithalten. Mein Tipp: 9:6 Biedenkopf vs Niederweimar "Santa Biedenkopf" packt wohl wieder die Route aus ![]() Kullmann vorne ist sicher für nen Sieg gut, denke aber das es doch gerade vorne ein Übergewicht für Biedenkopf gibt. In der Mitte ist Debus auch für 2 Siege gut. Hinten könnte ich mir aber auch Niederweimar im Vorteil vorstellen. Mein Tipp: 9:4 Steffenberg vs Korbach Seh ich genauso wie Niederweimar vs Korbach. Das wird sich Korbach nicht nehmen lassen. Mein Tipp: 2:9 Bottenhorn vs Kellerwald 2. gegen 3. also Topspiel zum Jahresabschluss. Sack gegen Heck würde ich gerne sehen. Vorne könnte ich mir leichte Vorteile für Bottenhorn vorstellen. In der Mitte seh ich Kellerwald mit Abdo stärker. Hinten Hoyer vs Henzel wird auch spannend. Die Doppel werden es entscheiden. Mein Tipp: Besinnliches 8:8 Wir werden auf der Weihnachtsfeier einen für alle Aktiven mittrinken ![]() ![]() Nur der TTC - 1951 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gr. 3 2014/2015 | Nelson | Bezirk Mitte | 109 | 27.05.2015 10:41 |
Bezirksliga Gr. 4 2014/ 2015 | Schnittspiel | Bezirk Mitte | 212 | 11.05.2015 15:31 |
Bezirksliga Süd 2014/2015 | cp.fox | Bezirk Arnsberg | 74 | 02.05.2015 21:07 |
1.Bezirksliga 2014/2015 | augenzuunddrauf | Bezirk Unterfranken | 48 | 20.10.2014 15:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.