|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte auf Kreisebene
[QUOTE=winnetatsch]
Zitat:
fraglich ist nur, ob osterath eins oder zwei für Kempen relevant ist Aktuell P.s. aber vielleicht bringt der Osterather ja etwas Licht in die Gerüchteküche, nachdem er Mason seine Signatur erklärt hat
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss doch nicht, wer da nächse Saison spielt. Bislang hört man doch nur von Abgängen aus der Ersten. Herko junior nach Anrath, Jentjens hat Angebote aus dem Duisburger Raum, Herko senior würde lieber in der Zweiten spielen, Moos denkt über Karriereende nach und Weinschenk liebäugelt mit Wechsel in seinen Heimatverein Tönisberg. Bleibt also nur Stefan P. übrig... Wird also ein spannendes Match zwischen Kempen und Osterath II in der nächsten Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dat is ja mal wieder witzig hier und heute, hat hier jemand fundierte Info´s oder is dat alles nur Spekulation??? Wieso sollten die denn gerade jetzt schlapp machen bevor es in die Oberliga geht?? Greetz Öko |
|
||||
|
||||
Zitat:
Violonchi von Mühlhausen wäre eine Möglichkeit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch Osterather, was ist denn nun, Du bist doch sonst so schnell an der Schreibmaschine! Oder willst Du unseren Freund Mason noch warten lassen, ist doch nicht nett oder Aktuell
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde, dass was in Osterath in den letzten 2 Jahren geleistet wurde echt super. Man wird das Gefühl nicht los, dass aufgrund von Neid und Missgunst diese Entwicklung zerredet werden soll. Wenn Spieler wechseln kann es dafür immer mehrere Gründe geben und mich interessiert auch überhaupt nicht ob in Osterath Geld gezahlt wird oder auch nicht. Für diese Belange ist einzig und allein der Verein selbst verantwortlich!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich will hier in keiner Weise auf irgendeinem Verein rumhacken, nur wer in sonnigeren Zeiten die "Medien" in dieser selbstherrlichen Weise benutzt, darf sich umgekehrt nicht wundern, wenn auch mal unangenehme Nachfragen kommen. Aber das ist doch alles halb so wild hier und ich find es auch toll was dort geleistet wurde. Aktuell
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist ja nicht der einzige der diese Dinge postet und ich meinte Dich auch nicht persönlich! Mit zwei Aufstiegen ist Osterath immer noch auf der Sonnenseite! Wenn sich das zum nächsten Jahr ändern - Shit happens! In sonnigeren Zeiten würden wir doch auch die "Medien" zu unserem Vorteil nutzen, denn jeder weiss das sich das auch ändern kann.
|
|||
|
|||
Na dann bringe ich mal ein bißchen Licht ins Dunkel der Gerüchte:
Zu meiner Signatur: Das spiegelt meine persönliche Meinung wider. Mir macht der Verein und das Spielen und Arbeiten für den Verein sehr viel Spaß, egal in welcher Mannschaft und in welcher Liga. Zum leidigen Geldthema: Wenn Ihr Euch mal alle meine Beiträge genau durchlesen würdet, hättet ihr folgendes festgestellt: Kopittke und Müller haben Bezirksklasse und Bezirksliga umsonst gespielt. Gleiches gilt für Erkis in der Bezirksliga. Warum sie das gemacht haben, fragt bitte die entsprechenden Spieler und nicht mich. In der abgelaufenen Saison gab es für den einen oder anderen Spieler eine angemesse Fahrtkostenerstattung. Ich hoffe, damit ist endlich ein Deckel auf diesem Topf. Bei Sebastian Mighali und dem Rest der ersten Mannschaft ist wohl einiges schiefgelaufen, daher ist sein Wechsel für mich nachzuvollziehen. Danilo hatte sein Verbleiben von seinem Bruder abhängig gemacht. Somit geht er leider auch und reißt damit ein sehr großes sportliches und menschliches Loch. Zum Glück konnten wir Sascha Lünebach doch noch halten, auch wenn sein Wechsel auf der einen oder anderen Seite immernoch verkündet wird. Der offizielle Widerruf an den WTTV folgt. Desweiteren laufen noch Anfragen bei Spielern, die sportlich und menschlich in das Mannschaftsgefüge der 2.Mannschaft für die Bezirksklasse passen würden. Namen wird es hier von mir nicht geben. Also werden wir für die nächste Saison schon irgendwie eine schlagkräftige Truppe beisammen haben. Zum Thema Reuter: Jean-Pierre ist wieder fit und im Training. Ob er die Lücke, die die 10 Monate Pause bei im hinterlassen hat, schließen kann, wird sich noch zeigen. Stand heute ist, dass er für die 2.Mannschaft nicht zur Verfügung stehen möchte.... Noch Fragen ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du ihm das bitte mal weiterleiten..... |
Lesezeichen |
|
|