Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 22.04.2004, 12:29
Aktuell Aktuell ist offline
Profiler
Junior-Forenmitglied

Aktuell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte auf Kreisebene

[QUOTE=winnetatsch]
Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Ich prognostizier für übernächste Saison die Erste in der Oberliga QUOTE]
Na wie soll das denn funktionieren? Wenn Aktuell recht hat-da ist er ja nicht der einzige von dem man sowas im Moment hört- und es verlassen doch einige Spieler die Erste, wirds da wohl auch eher gegen den Abstieg gehen!
Vielleicht hätte Osterath es doch auch einmal mit Geld für Spieler versuchen sollen

Wie stark siehst du denn Kempen nächste Saison im Vergleich zu Osterath2?
Hallo Winnetatsch,

fraglich ist nur, ob osterath eins oder zwei
für Kempen relevant ist

Aktuell

P.s. aber vielleicht bringt der Osterather ja etwas Licht in die Gerüchteküche, nachdem er Mason seine Signatur erklärt hat
Alt 22.04.2004, 13:59
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von winnetatsch
Wie stark siehst du denn Kempen nächste Saison im Vergleich zu Osterath2?
Keine Ahnung!

Ich weiss doch nicht, wer da nächse Saison spielt. Bislang hört man doch nur von Abgängen aus der Ersten.

Herko junior nach Anrath, Jentjens hat Angebote aus dem Duisburger Raum, Herko senior würde lieber in der Zweiten spielen, Moos denkt über Karriereende nach und Weinschenk liebäugelt mit Wechsel in seinen Heimatverein Tönisberg. Bleibt also nur Stefan P. übrig...

Wird also ein spannendes Match zwischen Kempen und Osterath II in der nächsten Saison.
Alt 22.04.2004, 14:20
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Keine Ahnung!

Ich weiss doch nicht, wer da nächse Saison spielt. Bislang hört man doch nur von Abgängen aus der Ersten.

Herko junior nach Anrath, Jentjens hat Angebote aus dem Duisburger Raum, Herko senior würde lieber in der Zweiten spielen, Moos denkt über Karriereende nach und Weinschenk liebäugelt mit Wechsel in seinen Heimatverein Tönisberg. Bleibt also nur Stefan P. übrig...

Wird also ein spannendes Match zwischen Kempen und Osterath II in der nächsten Saison.
Tach zusammen ,
dat is ja mal wieder witzig hier und heute, hat hier jemand fundierte Info´s oder is dat alles nur Spekulation???
Wieso sollten die denn gerade jetzt schlapp machen bevor es in die Oberliga geht??

Greetz
Öko
Alt 23.04.2004, 05:45
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Keine Ahnung!

Violonchi von Mühlhausen wäre eine Möglichkeit
Alt 23.04.2004, 09:21
Profiler
Junior-Forenmitglied

Aktuell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mason Capwell

Also Osterather, dann erklär' und 'mal Deine Signatur...

Mensch Osterather,
was ist denn nun, Du bist doch sonst so schnell an der Schreibmaschine!
Oder willst Du unseren Freund Mason noch warten lassen,
ist doch nicht nett oder

Aktuell
Alt 23.04.2004, 09:33
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aktuell
Mensch Osterather,
was ist denn nun, Du bist doch sonst so schnell an der Schreibmaschine!
Oder willst Du unseren Freund Mason noch warten lassen,
ist doch nicht nett oder

Aktuell
Macht es eigentlich Spaß immer auf einer Person oder auf einen Verein herumzuhacken?

Ich finde, dass was in Osterath in den letzten 2 Jahren geleistet wurde echt super. Man wird das Gefühl nicht los, dass aufgrund von Neid und Missgunst diese Entwicklung zerredet werden soll.

Wenn Spieler wechseln kann es dafür immer mehrere Gründe geben und mich interessiert auch überhaupt nicht ob in Osterath Geld gezahlt wird oder auch nicht. Für diese Belange ist einzig und allein der Verein selbst verantwortlich!
Alt 23.04.2004, 09:54
Profiler
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mister Web
Macht es eigentlich Spaß immer auf einer Person oder auf einen Verein herumzuhacken?

!
Hallo Mister Web,
ich will hier in keiner Weise auf irgendeinem Verein rumhacken,
nur wer in sonnigeren Zeiten die "Medien" in dieser selbstherrlichen Weise benutzt, darf sich umgekehrt nicht wundern, wenn auch mal unangenehme
Nachfragen kommen.
Aber das ist doch alles halb so wild hier und ich find es auch toll was dort geleistet wurde.

Aktuell
Alt 23.04.2004, 10:10
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aktuell
Hallo Mister Web,
ich will hier in keiner Weise auf irgendeinem Verein rumhacken,
nur wer in sonnigeren Zeiten die "Medien" in dieser selbstherrlichen Weise benutzt, darf sich umgekehrt nicht wundern, wenn auch mal unangenehme
Nachfragen kommen.
Aber das ist doch alles halb so wild hier und ich find es auch toll was dort geleistet wurde.

Aktuell
Hallo Aktuell,

Du bist ja nicht der einzige der diese Dinge postet und ich meinte Dich auch nicht persönlich!

Mit zwei Aufstiegen ist Osterath immer noch auf der Sonnenseite!
Wenn sich das zum nächsten Jahr ändern - Shit happens!

In sonnigeren Zeiten würden wir doch auch die "Medien" zu unserem Vorteil nutzen, denn jeder weiss das sich das auch ändern kann.
Alt 23.04.2004, 10:16
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann bringe ich mal ein bißchen Licht ins Dunkel der Gerüchte:

Zu meiner Signatur: Das spiegelt meine persönliche Meinung wider. Mir macht der Verein und das Spielen und Arbeiten für den Verein sehr viel Spaß, egal in welcher Mannschaft und in welcher Liga.

Zum leidigen Geldthema: Wenn Ihr Euch mal alle meine Beiträge genau durchlesen würdet, hättet ihr folgendes festgestellt: Kopittke und Müller haben Bezirksklasse und Bezirksliga umsonst gespielt. Gleiches gilt für Erkis in der Bezirksliga. Warum sie das gemacht haben, fragt bitte die entsprechenden Spieler und nicht mich. In der abgelaufenen Saison gab es für den einen oder anderen Spieler eine angemesse Fahrtkostenerstattung. Ich hoffe, damit ist endlich ein Deckel auf diesem Topf.

Bei Sebastian Mighali und dem Rest der ersten Mannschaft ist wohl einiges schiefgelaufen, daher ist sein Wechsel für mich nachzuvollziehen. Danilo hatte sein Verbleiben von seinem Bruder abhängig gemacht. Somit geht er leider auch und reißt damit ein sehr großes sportliches und menschliches Loch.
Zum Glück konnten wir Sascha Lünebach doch noch halten, auch wenn sein Wechsel auf der einen oder anderen Seite immernoch verkündet wird. Der offizielle Widerruf an den WTTV folgt.
Desweiteren laufen noch Anfragen bei Spielern, die sportlich und menschlich in das Mannschaftsgefüge der 2.Mannschaft für die Bezirksklasse passen würden. Namen wird es hier von mir nicht geben. Also werden wir für die nächste Saison schon irgendwie eine schlagkräftige Truppe beisammen haben.

Zum Thema Reuter: Jean-Pierre ist wieder fit und im Training. Ob er die Lücke, die die 10 Monate Pause bei im hinterlassen hat, schließen kann, wird sich noch zeigen. Stand heute ist, dass er für die 2.Mannschaft nicht zur Verfügung stehen möchte....

Noch Fragen ???
Alt 23.04.2004, 10:39
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather
Noch Fragen ???
Ja , Holger Tiggelkamp wollte sich irgendwann mal bei mir melden....... ;-)
Kannst du ihm das bitte mal weiterleiten.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »