|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation BL/BKL
Danke!!!
|
|
||||
|
||||
So, dann wollen wir diesen Relegationsthreat nochmal nach oben und damit in die Erinnerung zurückbringen ...
Immerhin stehen die Relegationsspiele ja kurz bevor! Laut "Plopp" wird dieses Jahr ja eh ein interessantes Spielsystem gespielt: 3er Gruppen, der Verlierer des ersten Spiels spielt gegen die bis dato noch spielfreie Mannschaft, und der Verlierer aus diesem Spiel spielt dann ebenfalls gegen den Verlierer aus dem ersten Spiel: das heißt: Wer das erste Spiel gewinnt, ist für den Rest des Spieltages spielfrei! Und sollte der Verlierer des ersten Spiels auch das zweite Spiel verlieren, so hat er das schwere los, im letzten Spiel gegen sich selbst antreten zu müssen ... Jaja, nur schade, das es sich wahrscheinlich hier nur um einen Rechtschreibfehler handelt, der sich allerdings komischerweise durch alle Gruppen zieht! Wäre mal ein mehr als interessantes Relegationssystem ... Und wer um Himmels Willen ist dieser ominöse 2. in der BK Gr. 8 ... SG Mittelbuchen ... (ein geheimer Favorit!?! ) Naja, wird schon spannend werden. Nachdem feststehen wird, welche Mannschaften Auf-, Absteigen oder die Klassen halten können, wird wohl auch der Wechselthread wieder Hochkonjunktur bekommen *g*! Auf die Spiele am Sonntag! Gruß B-Sortierung! Geändert von B-Sortierung (23.04.2004 um 09:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Info's sowie Stärken-/Schwächen-Analyse wie immer gegen Scheck oder Flüssiges
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh man, bin ich aufgeregt "lol"! Noch 2 Tage! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Punkt 1 der SG "Mittelbuchen", nennen wir ihn der einfachheithalber "Jacky" kann ich nur sagen, daß die Spieler, die meinen mit einer glatten Noppe gefährlich spielen zu können, gegenüber Jacky die reinsten "Standardschlägenoppeninnenballeimerjungs" sind. Warum er in der Rückrunde so schlecht steht, nach einer guten VR, kann ich aus meiner zeitlichen und räumlichen Distanz, nicht sagen. Gerald ......multipler Ex Jacky Gegner mit negativem Ausgang meinerseits |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
gespielt haben. Beim ersten Aufeinandertreffen (VR 2002-03) hatte ich glaub ich 2-3 Punkte pro Satz und wollte schon mit dem TT aufhören. Beim zweiten Aufeinandertreffen (RR 2002-03) hatte ich immerhin schon gewußt, was er da so macht und schon 2 Sätze gewonnen, vielleicht auch aus Mitleid. |
|
||||
|
||||
Gerne gesehen hätte ich Sindlingen gegen Mitlechtern:
Jacky gegen Noppenjoe wäre sicherlich ein Spiel der allerhöchsten Güteklasse geworden. Moto: Wie noppe ich mich aus! Naja, vielleicht nächstes Mal ?!? Gruß, Vorhandriese
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich auch. Spiel mit der Uhr: Jacky gegen Noppenjoe, welcher spielt besser mit den Noppen? Naja, vielleicht auch nicht ?!?
|
||||
|
||||
AW: Relegation BL/BKL => Gruppen stehen fest
So ich werde jetzt mal meine Tipps abgeben und diese dann auch am Sonntag verfolgen! :-)
Gruppe 1: BL2/10 = TV Sindlingen 22 7 0 15 129 : 172 14 : 30 Relegation BK7/2 = TSV Auerbach 20 17 2 1 174 : 89 36 : 4 Relegation BK4/2 = TG Nd.-Roden II 22 21 0 1 192 : 45 +147 42 : 2 Relegation Über Auerbach bin ich Dank der ausführlichen Berichterstattung hier im Forum gut informiert, über Sindlingen habe ich mich nicht so informiert und über Nd.-Roden habe ich ein paar Infos, Grune vorne sollte eine Bank sein, den kenne ich ja noch aus vielen Spielen aus der Jugendzeit....Deshalb aus Unwissen => Tipp: Nieder-Roden (ersatzweise Sindlingen) :-) Gruppe 2: BL1/10 = TGS Jügesheim 22 9 0 13 136 : 152 18 : 26 Relegation BK6/2 = TTC Otzberg 22 15 3 4 181 : 107 33 : 11 Relegation BK2/2 = TV Seckbach 22 18 1 3 181 : 89 37 : 7 Relegation Außer Otzberg kenne ich kein Team, daher kommt jetzt ein Sympathie Tipp, der mir hoffentlich ein Fläschchen aus dem Proviant bringt! :-) => Tipp:TTC Otzberg (hoffe ihr spielt so, wie in den Spielen gg. uns!) Gruppe 3: BL4/10 = SVG Nd.-Liebersbach 22 7 2 13 122 : 171 16 : 28 Relegation BK1/2 = TSG Oberrad II 22 16 1 5 177 : 109 33 : 11 Relegation BK5/2 = TV Groß-Gerau 22 16 2 4 185 : 101 34 : 10 Relegation Puh das ist schwierig, könnte die stärkste Gruppe sein, Tendenz eher zu Nd.-Liebersbach oder auch Oberrad => Tipp: Nd.Liebersbach Gruppe 4: BL3/10 = FC Leeheim II 22 7 2 13 145 : 165 16 : 28 Relegation BK8/2 = SG 03 Mitlechtern 22 18 0 4 186 : 103 36 : 8 Relegation BK3/2 = TSV Dudenhofen 22 15 4 3 186 : 130 34 : 10 Relegation Auch wenn ich mich jetzt im Kreis BS unbeliebt mache, mich hat Mitlechtern nicht vom Hocker gerissen, sie wurden in einer in diesem Jahr ganz schwachen BK 8 nur 2. hinter Ober-Kainsbach (das ist echt ein Witz, dass die BL spielen) und auch die LZ waren nicht so toll. Deshalb geht meine Tendenz zu Leeheim (hab ich gg. Bieberau gesehen) oder Dudenhofen. => Tipp: Leeheim
|