|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sommerrunde 2004 des MTK
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Das ist der Kaiser aus Königsstein, der hatte jetzt Kreisliga vorne gespielt!
|
||||
|
||||
Zitat:
aaaah jetzt ja, "Riesen"-Abwehrspieler
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
sooo,
nach 2h30min hartem kampf war das spiel hofheim gegen bergen-enkheim and friends entschieden. hofheim gewann mit 24:23 saetzen und bergen-enkheim&friends gewann mit 7:4 punkten im einzelnen: stockhofe/remmert: "bummelmann"/behnert 2:3 razzag, milchereit : "hessenmax"/"dau8888" 1:3 stockhofe: palia 3:1 razzag: hessenmax 2:3 milchereit: bummelmann 2:3 remmert:behnert 3:1 stockhofe: hessenmax 1:3 razzag : palia 3:0 milchereit: behnert 3:0 remmert: bummelmann 2:3 milchereit/razzag : bummelmann/behnert 2:3 damit endstand 4:7 das andere doppel stockhofer/remmert : hessenmax/dau8888 0:3 war schon vorher gespielt aber zaehlte nicht mehr. also insgesamt recht spannende sache. ich denke gegen hofheim muss man erstmal gewinnen. da werden noch einige ihre punkte lassen. am naechsten dienstag geht dann anch kriftel. wir hoffen natuerlich auf teilnahme von noppenjoe!!! gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation zum erneuten Sieg wer soll Euch jetzt noch aufhalten Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt bin ich am Dinstag auf jeden Fall dabei. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
aber da sind noch klarenthal, kriftel und auch nihö ist nicht zu unterschaetzen. alles immer eine frage, wie die mannschaften antreten. schaun wir mal. |
|
|||
|
|||
es sind schon noch einige schwere spiele dabei, man kann uns keinesfalls in der favoriten rolle sehen auch wenn wir gestern gegen hofheim gewonnen haben
aber es ist sicherlich einiges für uns drin,.... ...allerdings sollte ich dann nicht so spielen wie gestern..... oder ich muss halt aussetzen
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Hessenmax...haut wieder Hessenligajungens um. Ist halt doch unsere 1. Bin begeistert. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Bin stolz auf mein BE&F Team.
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt verstehe ich. sie war gestern gar nicht wegen der niederlagen im einzel traurig, sondern du hast ihr als doppelpartner sooo gefehlt. na dann sieh mal zu, das du dienstag gegen kriftel vielelicht doch den schlaeger in die hand nimmst und ihr beiden ein starkes D2 spielt. gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ihr sie aber auch kein Doppel spielen lasst...ist schon gemein.
|