|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird das Halbfinale gewinnen? | |||
| Deutschland |
|
20 | 22,22% |
| China |
|
70 | 77,78% |
| Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Deutschland-China
Zitat:
![]() Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
Ich find das Spielsystem so nicht schlecht, was aber wirklich verändert werden könnte, wäre der Austragungsmodus der Gruppen. Mal ganz ehrlich:
Was haben Holland,Serbien,Polen und Weißrussland (meinetwegen auch noch Griechenland und Rumänien) in der "First Division" zu suchen ? Ich war 2000 in Bremen und durfte in der Nebenhalle -die abgetrennt war wie eine Bezirksmeisterschaft- Kroatien gegen Weissrussland verfolgen, drumrum standen 40 Leute (knapp hinter den Banden). Es ist ein Witz, daß Primorac-Samsonov dort gespielt wurde. Wenn schon TT mit Fußball verglichen wird, sollte die Quali auch ähnlich verlaufen (kein Mensch will Indien - Irak sehen). Es reicht doch, daß zu Olympia Spieler aus Afrika & Lateinamerika & Arabien und was weiss ich noch wer, kommen dürfen, aber ein Spieler wie Keen zu Hause bleiben muß. Wobei im Fußball tatsächlich Sensationen passieren (s.Senegal-Frankreich) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
Dem Kommentar nach kennst Du Tischtennis auch nur vom Freibad.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dachte ich´s mir doch... Du bist immer der, der mit´m Weizenbierglas drumrum rennt...,oder ?
Wieder zurück zum Thema, spielt eh´keine Rolle, aber auf solche Feinheiten bzw. Vorschläge wie Wiedereinführung der Doppel und K.O.-Systeme gibt es keine Reaktion. Das Ende vom Lied ist eben, daß in den unteren Gruppen Mannschaften wie NED und PL ohne Ihre Stars spielen, so gesehen kann es auch nie Überraschungen geben. Vielleicht sollte mal angedacht werden, wie beim Tennis "Courts" zu schaffen, um die Tribünen aufgebaut werden, das attraktivste wird im Center-Court gespielt. So wäre auch mehr Stimmung machbar (evtl.) Statt dessen wird eine WM in ein Land vergeben, indem sich keine Sau (sorry, Rindvieh) dafür interessiert & in das viele TT-Interessierte wg. den Reisekosten nicht reisen können Damit die Halle nicht komplett leer bleibt, wird eben mal auf´s EIntrittgeld verzichtet. Geile Aktion. Geändert von hangman (05.03.2004 um 12:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Spielen wir nicht alle Freitags sehr freizügig im Freibad mit einem Fribier um die Freiheit ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deutschland - China LIVE auf Eurosport, 14.00 |
|
|
|||
|
|||
|
Ach soo einer bist du, ich probier es wenigstens mit meinem Brett gegen Vereinsspieler !
|
||||
|
||||
|
Danke Eurosport
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.