|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: HTTV, EDV und Internet – passiert da noch was?
Zitat:
Wenn man sich die schönste Seite der Welt zehn mal angeschaut hat, ist sie auch nicht mehr so aufregend
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Moment arbeite ich an der Realisierung meines Tischtennisarchives, das alle mir zugänglichen Informatonen (Ergebnisse, Ausschreibungen, Fotos, videos usw) der letzten Jahre und der Zukunft beinhalten soll. Die Dateien sind im Prinzip schon alle drin, aber für Fremde schwer zu finden; siehe www.tt-fotos.de . Die Startseite (www.tt-archiv.de) wird extrem schlicht und einfach sein und nur aus einer Eingabemaske (Checkboxen) bestehen. In der Datenbank selbst sind natürlich nur die links abgelegt. Das Problem ist, dass viele hunderte von Links einmal in die db eingetragen werden müssen. Das dauert - aber dann ist es einfach. Sö ähnlich wirds auch dem TS gehen, der jetzt die HTTV-Seiten füttern muss Mein Beileid hat er jedenfalls
|
||||
|
||||
|
Ich finde die Seite übersichtlich, keine Navigationsprobleme, sie lädt schnell, alle Kerninfos enthalten. Somit sind meine Anforderungen bestens erfüllt.
Wichtig ist jetzt die Aktualität und die Sammlung an wichtigen Daten. Zusätzlicher "Schnickschnack" ist nicht unbedingt notwendig, kommt aber vielleicht mit der Zeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder einmal eilt uns die TTTV Seite vorraus.Die Wechselliste Thüringen ist schon online,wo bleibt die Hessische? Das sind Dinge,die ich einfach erwarte,wenn man das schnellste Medium der Welt nutzt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schlecht ist natuerlich, das man dies unzaehlige male machen kann und somit die auswertung verfaelscht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() nun lass doch mal die kirche im dorf, die haben wahrscheinlich schon wegen der neuen hp genug zu tun und gib ihnen doch mal ne chance, anstatt alles gleich immer nur schlecht zu reden - typisch deutsche mentalität, eine grausame eigenschaft an den deutschen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieviel Geld soll der HTTV denn ausgeben, damit eine zusätzliche Person eingestellt wird, die sich nur um ein tolles Webdesign und die sekundenschnelle Aktualisierung kümmert? Die Leute, die das jetzt machen (in der Hauptsache Tobias Senst und Ingrid Hoos) sind die gleichen, die auch die Wechselanträge bearbeiten. Die Wechselfrist endete am 1.6. ´(Poststempel), man muss zwei Tage Postlaufzeit einkalkulieren, damit wären wir bei heute. Sollen die Leute nun als erstes die ordentliche Abwicklung der Wechsel durchführen oder unvollständige Listen ins Netz stellen? Wer braucht die sofortige Kenntnis aller hessischen Wechsel? Oder hat es doch ein paar Tage Zeit? Schnelle Aktualisierungen der Wechsel gab es auf der alten Seite, aber die war ja nix. Die Farben waren kitschig. Stimmt. Aber eigentlich war alles möglich, was man gebraucht hat. Aber es wird ja solange genörgelt, bis sich was tut. Und wenn sich was tut, soll das Brot schon gegessen werden, bevor die Butter und die Wurst drauf sind. Dann wird wieder über das trockene Brot genörgelt. Beispiel: an der gleichen Menütechnik, die du beim tttv lobst, wird bei der httv-Seite rumgenörgelt. Kannst du nicht mal was positives, gar kreatives bringen? geht es dir so gut, dass du dich freust, wenn du endlich mal was findest, das dir nicht gefällt? Die Thüringer Seite ist toll. Sicher hast du schon die Seite mit den online auszufüllenden Wechselverträgen gefunden. Wenn das alles so toll und vor allem wichtig ist, hätte ich eine wirksame Empfehlung für dich. Dann Könntest du endlich mal die Homepage deines Heimatverbandes in höchsten Tönen loben. Was tust DU denn, um unseren Sport im Internet zu unterstützen? Gib doch bitte mal die Url deiner HP, ich möchte noch was von dir lernen. Damit ich nicht falsch verstanden werde: ich bin weder der Sprecher des HTTV noch habe ich etwas mit der alten oder neuen HP zu tun. Aber Nörgeln als Hochleistungssport ist eine typisch deutsche Erfindung. Darin sind wir Weltmeister, das k.... mich an. @dau8888: Das mit der Statistik ist natürlich doof, sollte man in dieser Form sein lassen, zumal ein nicht reglementierter Zugang sowieso fleissigen "Fälschern" alle Möglichkeiten offen lässt. Ich vermisse aber ein Gästebuch, aber das hat Zeit. Ich bin ja noch jung
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe auch was zum Nörgeln gesucht (wollte mal sehen, wie man das macht). habe aber nix gefunden! /Peter
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|