|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselbörse 2015
Wie ich hörte, soll es noch eine Halle ohne Duschen geben. Nicht besonders förderlich für unseren Sport.
Markus Zeitz macht einen Bogen um BW und wechselt von Hessen(TV Erbenheim) in die Pfalz zu Oberligaaufsteiger Oppau. Die Oberliga Südwest war wohl zu verlockend. Auch in der Bezirksklasse Heidelberg gibt es einen spektakulären Wechsel. Martin Hofmann, Nr. 1 von Heidelberg Neuenheim, wechselt zum TTV Heidelberg. Damit ist der Abstieg von Neuenheim wohl besiegelt. Der TTV Heidelberg muß nun auf Ottmar Neidhardt verzichten, der in Bayern aufschlägt. Die Oberliga Herren und Damen von BW suchen noch Geldgeber. Nicht einfach in diesen schweren Zeiten. Mal sehen, wer da noch alles zurückzieht. Wer sich zutraut, bei uns in der Vkl an 2 zu spielen, kann sich bei mir melden. Unsere Voraussetzungen wurden ja schon genügend gelobt. Wir spielen auch wieder mit dem Z Ball. |
|
|||
|
|||
Anscheinend hat sich auch die DJK Mannheim um Verstärkung bemüht: Kenan Celik und Nachwuchsspieler Selim Baran kommen von der MTG.
|
|
||||
|
||||
Wäre es nicht einfacher die DJK und MTG fusionieren?
Sind ja nicht die ersten Beiden...
Ich werde alt! Geändert von nevada (26.05.2015 um 14:26 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
als Polizeiangehöriger muss man eben auf jeden Taler nebenbei achten und in Bawü wird nich flächendeckend üppig bezahlt selbst der weltbeste Verein Oftersheim mit dem weltbesten Spa-Bereich zahlt allen Unkenrufen zum Trotz und trotz starker Überalterung der Mannschaften nix da blieb dem guten Markus keine Wahl |
|
|||
|
|||
Da ich mich bei Oppau ganz gut auskenne und dort viele Male trainiert habe, weiß ich, dass dort kein Geld bezahlt wird. Warum auch, der Abstieg ist auch mit Markus nicht aufzuhalten.
Markus hat bisher, so meine Kenntnis, nur für die Anreise nichts drauflegen wollen. |
|
|||
|
|||
Mein Vorschlag, dass sich alle Veieine in Mannheim zusammenschließen sollten, wird bald Realitüät werden, wenn das so weitergeht.
DJK Mannheim hat trotz beengender Verhältnisse wohl einen Anziehungscharakter und die Spitzenspieler dazu. Jetzt kommt die zweite Garde mit jungen Nachwuchsspielern. Die MTG wird es nach dem Abstieg in die Bkl RNK trotzdem schaffen, dort auch vorne mitspielen zu können. |
|
||||
|
||||
M. Wedertz von Bad Rappenau hat heute bzw. gestern nach Niklashausen gewechselt.
|
|||
|
|||
Da gehts ja wirklich gleich weiter Richtung Ober- und Regionalliga. Warum auch nicht, schließlich wollen die zahlreichen Zuschauer was sehen.
Bad Rappenau geht die Puste aus, wer hätte das gedacht. Große Halle, keine guten Spieler mehr, das ist selten. Die anderen haben kleine Hallen oder größere Aufenthaltsräume aber offenbar das nötige Kleingeld. Das ist eine seltsame Entwicklung. |
|
|||
|
|||
Ein möglicher Aufstieg ist kein Selbstzweck. Er dient lediglich dem Zweck unseren begabten Nachwuchsspielern wie Jan F., Jan R. oder Jistin auch in Zukunft die adäquate Spielklasse bieten zu können.
Dies ist für eine optimale Förderung wie sie bei uns betrieben wird nun einmal unerlässlich. Der Erfolg gibt uns recht! |
|
|||
|
|||
Wie ich schon geschrieben habe braucht das Tischtennisdorf nun eine zweite Mannschaft die in der Verbandsklasse spielt um den jungen Wilden eine ideale
Spielklasse zu geben um dann später in der Oberliga durchzustarten. Geändert von nevada (28.05.2015 um 20:36 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|