|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation 2014/15
Ich werde mich zur der ganzen Sach nochmal äußern:
Wie willst du es verhindern, dass Wettbewerbsverzerrungen entstehen?! - Wenn Teams ohne Brett 1-5 gegen einen Gegner antreten wo sie (auf dem Papier) keine Chance hätten, ist das nicht auch irgendwie Verzerrung der Meisterschaft?! - Ist es keine Verzerrung wenn ich höre dass in der KL 2 extra Spiele verloren gehen damit man bloß nicht oben mitspielt um nicht auf den Aufstieg zu verzichten?! - Ist es keine Verzerrung wenn angerufen wird und gefragt wird ob man aufschreiben kann weil sie keine Lust haben anzureisen?! - Ist es nicht Verzerrung wenn 3 Teams aus einem Verein "getrennt" werden und dennoch 2 in einer Liga spielen?! Ich appeliere hier an die Vernunft des Sportvorstandes nicht her zu gehen und Teams innerhalb der Vereine zu trennen Nur weil dieses Forum diese Platzform bietet sich aufzuregen. Denn sollte dies der Fall sein wird es schon bald Teams geben die nach der Klasseneinteilung die strafe in Kauf nehmen und das betroffene Team zurückziehen... Es soll nämlich noch Leute geben die morgens um 4 Uhr raus müssen und keine Lust haben Nachts um 1 oder 2 Uhr aus Altfinnentrop oder Ennest wieder zu kommen! Diese ganze Diskussionen hätte es vor 5-10 Jahren noch nicht gegeben wo andere (scheinbar für den Kreis wichtigere) Vereine die Ligen im ganz großen Stil verschoben haben... Wir für unseren Teil werden nächste Saison 2 gleich starke Teams stellen damit beide weder mit Aufstieg noch Abstieg was zu tun haben.... Ist das jetzt auch Wettbewerbsverzerrung?! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grundsätzlich: Ich habe anscheinend den Eindruck vermittelt, dass wenn zwei Mannschaften des selben Vereins in zwei unterschiedliche Gruppen eingeteilt werden Honig durch die Flüsse des Siegerlandes fließt und es Haribos regnet. Dem ist nicht so. Keiner kann erwarten, dass eine einzelne Maßnahme alle Probleme des Mannschaftsbetriebes löst. Diese Maßnahme würde nur einen Teil der Probleme lösen. Das sich die großen Vereine gegen den Gedanken verwehren ist klar. Aber zu der Beruhigung, ich werde einen solchen Antrag nicht stellen. Ich glaube das diese Diskussion einfach nicht sachlich geführt wird / werden kann!
|
||||
|
||||
Naja als großen Verein sehe ich uns mit 3 Herrenmannschaften jetzt auch nicht ;-)
Aber haben wir uns doch jetzt alle wieder lieb, wir können sowieso nicht beeinflussen was der Vorstand entscheidet ![]() Schauen wir einfach mal und harren der Dinge die da kommen ![]() Ich für meinen Teil gehe jetzt in den TT Urlaub und freue mich auf die neue Saison ![]() |
|
|||
|
|||
Bürbach III - Oberhundem 9:3.
Damit Bürbach III 1. Anwärter auf einen freien Platz in der 1.KK. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
was lange währt.....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour, Swedish Open (Major) 12 Nov 2014 - 16 Nov 2014, Stockholm, SWEDEN | Janus | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 46 | 17.11.2014 01:07 |
Relegation 2014 | Fred Bolger | Kreis Siegen | 7 | 22.05.2014 15:30 |
Relegation zur Saison 2014/15 | Noppengummi | Badischer TTV | 51 | 27.04.2014 14:59 |
Aufstieg / Relegation 2013/2014 - Nachwuchsklassen | Der Blocker | Kreis Emscher-Lippe | 2 | 19.04.2014 14:11 |
GAC Group 2014 ITTF World Tour, Hungary Open (Szombathely), 29 Jan - 01 Feb 2014 | Andreas F. | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 27 | 01.02.2014 19:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.