|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in Oberfranken
@JG
die Einstellung gefällt mir, damit kann man was bewegen ! (auch wenn es nicht klappen sollte!) cu at the beweging......
|
|||
|
|||
Borkowski ist stark aber schlagbar (obwohl er dieses Jahr 37:0 hatte ) für Neubauer (sowieso) und auch für Esteban. Makson (für vorne gut, für die Mitte bärig; KL vorne 24:8) und Löffler (auch stark für die Mitte; KL Mitte 28:1) sind auch sehr stark aber zu schlagen. Der 5er ist auch noch gut (diese Saison 1.KL Mitte 10:3) für hinten und der 6er fällt ab. Kommt drauf an ob der neue Ausländer ein Monster ist (wenn ja marschieren die wohl durch !). Aber so ist´s schwer zu sagen, da geb ich mal lieber keinen Tip ab
Wenn Ebs nicht noch 2. Bez.Liga spielen kann sind trotzdem sie mein Favorit (wegen ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit) Untersiemau mit "Monster" Kaloc, Kalb, Elflein, Skipor, Bürger + 2 die woanders vorn gespielt haben ? Saustarke Mannschaft würd ich sagen Wer sind denn die 2 Neuzugänge ? |
|
|||
|
|||
@BC
Der eine ist auf jeden Fall Ehrlicher von Eschi Frohlach. Aber ob der eine verstärkung ist? |
|
|||
|
|||
Na ja, 25:11 vorne is net so schlecht, oder ? Das ist ungefähr die Bilanz von unserem Dudes und alle anderen rutschen nach hinten
|
|
|||
|
|||
@BK
kann euerer gesamten Mannschaft nicht das Wasser reichen. Hab ihn am Wochenende bei einem Pokalturnier in Ebern gesehen. Auf alle Fälle nichts Weltbewegendes. |
|
|||
|
|||
erlicher hat am samstag gegen steph und partymonster verloren, also die
angst an euerer stelle sollte sich in grenzen halten, für bzliga II viel zu schwach was die diskussion bezüglich aufstieg betrifft haben wir von keiner mannschaft angst, effeltr. II ist raus, ansonsten gehören alle der katz voraussetzung ebs spielt weiter in der bzl II, was ich sehr hoffe, bei einem spiel gegen ebs würde ich nicht auf uns setzen. also keine angst vor untersiemau ciao bis irgendwann
|
|||
|
|||
@all Gamblers
und wie letzte Saison u auch in der nächsten ! All games have to be played first, before.......! Wir werden ja sehen, wer on ist, also easy going so far ! cu at the next seasoning......
|
|||
|
|||
@All gamblers
so wie es ausschaut sind wir richtig on in der neuen Saison ! Freut euch auf die letzte Bestätigung heute Abend ! cu at the bestätigunging....
|
|||
|
|||
@ Gambler of Effeltrich II
Ihr braucht vor keiner Mannschaft Angst haben. So wie Ihr letztes Jahr aufgespielt habt, seid Ihr Top-Favorit für die Meisterschaft. Da kann Untersiemau oder Tiefenlauter machen, was sie wollen. |
|
|||
|
|||
@JG
Danke für die Blumen, (Angst haben wir so oder so keine denn es soll ja Spass machen, oder !? ) aber wie gesagt abwarten u mal sehen ob es nächstes Jahr auch so gut läuft ! Klar wollen wir u werden alles geben, aber: all games have to be played first,before........ cu at the no angsting at all............. PS: ist gut möglich das wir noch ein Mann besser werden nächste Saison !
|