Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 26.09.2004, 12:52
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05

TuS Neviges - TTC Solingen 1:9

Barfuss verliert am Sonntag morgen gegen Hamm, ansonsten ne klare Angelegenheit!
Wie haben die anderen, vorallem Ronsdorf gespielt?
Alt 26.09.2004, 16:51
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ronsdorf 2 - Ronsdorf 3 = 9:3
Alt 29.09.2004, 15:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war ja zu erwarten! Aber am Freitag folgt ja für Ronsdorf 2 der nächste Härtetest gegen Fortuna. Vielleicht die 1. Überraschung...
Ronsdorf3, Sonntagmorgen in Neviges sollte keine Probleme haben, es sei denn die sind noch voll
Wie seht ihr denn die Chancen der Wemelskirchener Oldies Langenberg zu ärgern?
Alt 29.09.2004, 15:25
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, außer Solingen 1945 wird es für Ronsdorf 2 keine Härtetete geben!
Alt 29.09.2004, 18:01
ErrJott ErrJott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErrJott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür?
Das war ja zu erwarten! Aber am Freitag folgt ja für Ronsdorf 2 der nächste Härtetest gegen Fortuna. Vielleicht die 1. Überraschung...
Ronsdorf3, Sonntagmorgen in Neviges sollte keine Probleme haben, es sei denn die sind noch voll
Wie seht ihr denn die Chancen der Wemelskirchener Oldies Langenberg zu ärgern?
Eins nach dem anderen. Erstmal spielen wir (Fortuna) ja gegen die Oldies aus Wermelskirchen, und dann erst die Woche gegen Ronsdorf 2. Sicher gibt's noch einige Hürden für Ronsdorf, nicht nur Solingen 45. Auch Langenberg, Fortuna, Wermelskirchen und Germania (wenn komplett!) haben durchaus Chancen gegen Ronsdorf 2.... man weiss nie ;-)
Alt 29.09.2004, 19:50
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ErrJott
Eins nach dem anderen. Erstmal spielen wir (Fortuna) ja gegen die Oldies aus Wermelskirchen, und dann erst die Woche gegen Ronsdorf 2. Sicher gibt's noch einige Hürden für Ronsdorf, nicht nur Solingen 45. Auch Langenberg, Fortuna, Wermelskirchen und Germania (wenn komplett!) haben durchaus Chancen gegen Ronsdorf 2.... man weiss nie ;-)
die einzigen hürden sind für ronsdorf 2 langenberg und solingen 45!!!!!
fortuna hat zwar ein sehr gutes oberes paarkreuz aber danach ist ronsdorf 2 viel besser besetzt!!!!!!!an wermelskirchen und germanie glaub ich nicht dran!!!!da ist ronsdorf einfach die bessere manschaft weil es auch endlich mal kein streit in der manschaft gibt so wie in den letzten jahren und bei uns in der dritten manschaft läuft auch alles prima!!!!aber leider läuft es bei mir noch nicht ganz!!!!ich bekomme mal wieder beim meisterschaftsspiel die ganzen bläck outs und ich hab einfach keine ahnung!!!!!!!ich hoffe das ich meiner manschaft jetzt gegen solingen 2 helfen kann und das wir weitere punkte gegen den abstieg holen!!!
gruß sumo
Alt 30.09.2004, 10:39
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich glaube auch das wir gegen ronsdorf 2 keine chance haben!
sind einfach in der mitte und unten zu schwach besetzt!!!

naja mal schauen wie es am we gegen wermelskirchen läuft!!!

gruß
Alt 30.09.2004, 14:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wenn in Ronsdorf alles rund läuft ist die Sache für uns wohl gelaufen. In Normalform und ohne äußere Einflüsse können auch wir nicht gegen die gewinnen. Ich trau uns maximal 4-5 Einzelsiege zu und in den Doppeln waren wir ja noch nie gut! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir bis zum letzten Spieltag (geg Ronsdorf2) keinen Punkt abgeben. Also können die Ronsdorfer ganz relaxed an die Sache rangehen und frei aufspielen. Und wenn Langenberg dann mal komplett spielt, sieht das da für uns auch sehr schwer aus. Natürlich dürfen wir Fortuna, Germania und Wermelskirchen auch nicht unterschätzen, vorallem da wir fast nie komplett spielen, geschweige denn normal trainieren!
Alt 30.09.2004, 17:13
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von el Fisch
also ich glaube auch das wir gegen ronsdorf 2 keine chance haben!
sind einfach in der mitte und unten zu schwach besetzt!!!

naja mal schauen wie es am we gegen wermelskirchen läuft!!!

gruß

Hi Zander,
nun mach dich mal nicht so schlecht........

Gruss
Alt 30.09.2004, 21:41
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ spürpanzer!!

ich mache mich nicht schlecht, ich bin schlecht!!
nein scherz beiseite!!!
ich bin schlecht weil ich nur noch verletzt bin!
nach jedem spiel tut mir die schulter so weh, das ich keinen ball mehr ziehen kann´oder die schulter anheben kann.
ich hoffe es wird nicht schlimmer. z.z gehts gerade wieder einfach mal sehen was kommt!
nur irgendwann muss man sehen was die gesundheit einem wert ist!!!!

bis dahin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »