|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
TuS Neviges - TTC Solingen 1:9
Barfuss verliert am Sonntag morgen gegen Hamm, ansonsten ne klare Angelegenheit! Wie haben die anderen, vorallem Ronsdorf gespielt? |
|
|
|||
|
|||
|
Ronsdorf 2 - Ronsdorf 3 = 9:3
|
|||
|
|||
|
Das war ja zu erwarten! Aber am Freitag folgt ja für Ronsdorf 2 der nächste Härtetest gegen Fortuna. Vielleicht die 1. Überraschung...
Ronsdorf3, Sonntagmorgen in Neviges sollte keine Probleme haben, es sei denn die sind noch voll ![]() Wie seht ihr denn die Chancen der Wemelskirchener Oldies Langenberg zu ärgern? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, außer Solingen 1945 wird es für Ronsdorf 2 keine Härtetete geben!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
fortuna hat zwar ein sehr gutes oberes paarkreuz aber danach ist ronsdorf 2 viel besser besetzt!!!!!!!an wermelskirchen und germanie glaub ich nicht dran!!!!da ist ronsdorf einfach die bessere manschaft weil es auch endlich mal kein streit in der manschaft gibt so wie in den letzten jahren und bei uns in der dritten manschaft läuft auch alles prima!!!!aber leider läuft es bei mir noch nicht ganz!!!!ich bekomme mal wieder beim meisterschaftsspiel die ganzen bläck outs und ich hab einfach keine ahnung!!!!!!!ich hoffe das ich meiner manschaft jetzt gegen solingen 2 helfen kann und das wir weitere punkte gegen den abstieg holen!!! gruß sumo |
|
|
|||
|
|||
|
also ich glaube auch das wir gegen ronsdorf 2 keine chance haben!
sind einfach in der mitte und unten zu schwach besetzt!!! naja mal schauen wie es am we gegen wermelskirchen läuft!!! gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn in Ronsdorf alles rund läuft ist die Sache für uns wohl gelaufen. In Normalform und ohne äußere Einflüsse können auch wir nicht gegen die gewinnen. Ich trau uns maximal 4-5 Einzelsiege zu und in den Doppeln waren wir ja noch nie gut! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir bis zum letzten Spieltag (geg Ronsdorf2) keinen Punkt abgeben. Also können die Ronsdorfer ganz relaxed an die Sache rangehen und frei aufspielen. Und wenn Langenberg dann mal komplett spielt, sieht das da für uns auch sehr schwer aus. Natürlich dürfen wir Fortuna, Germania und Wermelskirchen auch nicht unterschätzen, vorallem da wir fast nie komplett spielen, geschweige denn normal trainieren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Zander, nun mach dich mal nicht so schlecht........ Gruss
|
|||
|
|||
|
@ spürpanzer!!
ich mache mich nicht schlecht, ich bin schlecht!! nein scherz beiseite!!! ich bin schlecht weil ich nur noch verletzt bin! nach jedem spiel tut mir die schulter so weh, das ich keinen ball mehr ziehen kann´oder die schulter anheben kann. ich hoffe es wird nicht schlimmer. z.z gehts gerade wieder einfach mal sehen was kommt! nur irgendwann muss man sehen was die gesundheit einem wert ist!!!! bis dahin |
| Lesezeichen |
|
|