|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Also, unterschrieben wurde erst letzte Woche Mittwoch. Soviel dazu....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Robbie Ich hab' Recht, ich hab' Recht, ich hab' Reheeeeechchcht !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuche mal ein wenig Licht in die ganzen Spekulationen zu bringen.
1. auch wenn die Relegationstermine schon seit einem Jahr feststanden, wer von Euch plant denn sein Jahr nach den TT-Terminen. Sicher nimmt man Rücksicht darauf aber iegendwo gibt es dann aber auch mal private Termine, die einfach vorgehen. Ich kann doch im September, wenn ich in die Saison starte noch nicht sagen, ob ich im April oder Mai des nächsten Jahre an einem bestimmten Wochenende spielen kann, oder nicht. 2. man hätte einem anderen Team den Vortritt lassen können. Das wäre natürlich möglich gewesen. Aber wie bereits von Olli angemerkt, hatte es Breyell ja eben selbst in der Hand. Ich meine mich zu erinnern, dass sie mit 4 Ersatzleuten gegen den ASV Süchteln angetreten sind. Also dieselben Probleme, die wir jetzt haben. Gegen Solingen-Wald haben wir in Bestbesetzung gespielt und deshalb auch verdient gewonnen. 3. wir haben nach dem letzten Spieltag zusammengesessen und diskutiert, ob wir aufsteigen wollen, oder nicht. Ab diesem Punkt war klar, dass wir Personalprobleme bekommen würden. Dennoch haben wir uns entschieden, es zu versuchen. Fazit: Wir haben uns sportlich für die Relegation qualifiziert und daher meine ich, dass wir kein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn wir diese auch spielen. Wie wollen trotzdem den Aufstieg in die Landesliga schaffen. Und theoretisch ist ja immer noch was möglich. Auch wenn's rein theoretisch ist. Gerade wir als Vorstand sind doch gefragt, für den Verein möglichst perspektivisch zu planen. Und in dieser Planung spielt die LL eine gewisse Rolle, wenn's denn klappt. Aus meiner Sicht müssen wir trotz der Personalprobleme das beste druas machen und das werden wir auch. Wenn es dann zum Schluss nicht langt, spielen wir eben wieder in der BZL und freuen uns auf eine schöne Saison. Ich hoffe, damit habe ich einiges klarstellen können. Viele Grüße, Markus
|
||||
|
||||
|
Hi Funktionär,
danke für die umfassende Info. Ich kann Euch selbstverständlich auch verstehen. Welche Personalprobleme sprichst DU denn an ? Gegen Euch am letzten Spieltag war aber nix davon zu hören ... Danken welche ab oder gehenwoanders hin oder spielen nur noch sporadisch ? Wär' schade, da ich Euch als nette Truppe kennengelernt hab'. Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
@Norbert
Nee, es geht niemand weg und will auch niemand weg, aber es gibt halt immer diese Wochenenden, wo man Probleme mit der Aufstellung bekommt. Das war so eins. Mehr steckt da gar nicht hinter. Gruss, Markus
|
|||
|
|||
|
Was ist denn da dran, dass Tashlyk nicht mehr spielen wird?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Spiel gegen uns war davon gar keine Rede. Bei uns im alten Bezirk hätte man IMMER dem Unterlegenen den Vortritt gelassen, wenn man sich selber nicht 100 % sicher ist ob man hoch möchte. Es provitiert immerhin der ganze Bezirk davon wenn ein Team von aus unserem Bezirk Lali spielt. Wir wären auf alle Fälle mit ein mehr als kompletten Mannschaft angereist, die Termine stehen ja nun mal schon lange fest. Und dieses Team wäre super motiviert gewesen. Für uns ist es nur tragisch das zwei Leute aus der VL nicht kommen und das unsere Donnellys uns verlassen da wie ihnen keine Perspektive mehr bitten können. Was doch alles von einem Spiel abhängen kann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schön, dass Du Recht hast, aber dann sollte man nicht schon Wochen vorher ins Forum schreiben, dass Biermann wechselt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wer ist denn dieser "man", der scheint ja nicht so zuverlässigt zu sein? Und Gerüchte gibt's ja wohl immer. Also, nimm's wie ein Mann und such' nicht nach faulen Eiern! |
| Lesezeichen |
|
|