|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bestes Butterfly Holz??
Zitat:
"joa mai wo's is dees" ??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das alte BTY Primorac Off- ist das beste BTY-Holz. Es ist auf jeden Fall kontrollierter als das Carbon Off+. Falls du an kein altes Primo Off- rankommst kannst du ja auch die Neuauflage testen - ist auch nicht schlecht. Das alte ist aber auf jeden Fall besser. Gruß Geändert von tt4life (10.03.2005 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. aber ich bin schon seit nem halben jahr beim alten primorac off- hab mir sogar schon nen vorrat angelegt und bin auch mit dem holz von kreisliga unten 2:XX auf den landesliga-zug aufgesprungen (hinrunde landesliga unten positiv. rückrunde mussich leider oben spielen...) ich kann das holz echt empfehlen, nur eigentlich gibts keinen unterschied zum neuen primorac... jedenfalls für topspinspieler. nur mit meiner noppe auf der rückhand ist mir der anschlag ein wenig direkter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gibt es das alte Primo Off- auch als Neuware. Danke! Gruß sPX
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Meine Reihenfolge der besten Bty Hölzer
TOP 10 1) Kong LingHui Special (einfach unglaublich in allen Bereichen!!!) 2) Timo Boll Spark (ziemleich ähnlich wie Primo Off- nur besser) 3) Priomorac 2000 (schön ausgewogenes Tempo und Kontrolle) 4) Primorac Off - (der Klassiker) 5) Cofferlait blade (super verarbeitetes Holz,mit super gutem Anschlag) 6) Sardius blade (die Rakete,bestseller im asiatischen-Raum) 7) Schlager Light blade OFF (besser zu Kontopllieren als Schlager Off+ ) 8) Iolite (ähnlich dem Spirit nur minimal mehr Tempo) 9) Viscaria (ähnlich wie Spirit,nur etwas direkter) 10)Timo Boll Spirit (sehr sehr gutes Holz) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So, nachdem ich jetzt seit ca. 9 Monaten das Kong Linghui Spezial spiele, kann ich einfach nur sagen, dass es das perfekte Holz für mich ist. Schnell, steif und trotzdem eine hervorragende Kontrolle
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich is das beste das Maze OFF. Viel Gefühl und ausreichend Tempo. Das Boll Spirit war mir da ein wenig zu schnell.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Langsam, weich und gerade deswegen saumäßig kontrolliert
|
|