|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
Wer die Unterhaltung sucht, soll sie auch bekommen...
Das Problem liegt einfach darin, dass die Vorhersagen recht eindeutig getroffen werden können. Mit Langförden rechnet jeder, Lingen und Belm sind hochgewettete Absteiger, Barßel die wilden Jungen(vor denen haben sogar die Langfördener Respekt(siehe Staffelsitzung )war aber auch gerechtfertigt!!!), Meppen und Ankum werden als gehobenes Mittelmaß angesehen. Wobei ich hierbei den Meppenern mehr zutraue, wenn Franz Kock nur halb soviel verspricht, wie er redet, sollten sie weit vorne landen... Wir Holzhauser werden es natürlich in dieser stark besetzten Staffel sehr schwer haben, vielleicht ist der Abstieg sogar unvermeidbar, aber da alleine guter Mannschaftsgeist ja schon vieles wett machen kann, verspreche ich den meisten Mannschaften zumindest einen heißen Tanz gegen uns. Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Meine Tipp für die Plazierungen sieht so aus, wobei ich sagen muss, dass ich einige Mannschaften nicht richtig einschätzen kann (Huchtingen, Holzhausen). Ich bin aber immer gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen.
1. BW Langförden II 2. ESV Lingen 3. SV Quitt Ankum 4. TuS BW Lohne 5. STV Barßel 6. SV Union Meppen 7. SVC Belm-Powe 8. Spvg Fürstenau 9. TuS Huchting 10. BSV Holzhausen 11. BW Papenburg Hier sind auch mal gleich ein paar Tipps für die ersten Begegnungen: Sa, 4. 9.2004, 16.00: Spvg. Fürstenau - STV Barßel 5:9 Fr, 10. 9.2004, 20.00: STV Barßel - TuS Huchting 9:5 Sa, 11. 9.2004, 16.00: BW Langförden II - ESV Lingen 9:4 cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Zitat:
Und glaub' mal nicht, daß wir Euch den Sieg schenken werden...
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte ja auch nur ein Spass sein und dass das Spiel gegen euch schwer wird, versteht sich von selbst. Unterschätzen werden wir euch jedenfalls nicht. |
|
|||
|
|||
@Meisterschaftskandidat Nr. 1:Haben die Langfördener denn gar keine Ambitionen die Favoritenstellung zumindest teilweise von sich zu weisen? Nehmt euch die Kollegen aus Buer zum Vorbilde, die haben das erfolgreich perfektioniert. Auch ich werde jetzt meinen Meisterschaftstipp verändern und tippe ab jetzt auf den ESV Lingen(obwohl ich sie nicht wirklich kenne... ). Ein weiterer Grund könnte sein, dass ich unseren ersten Gegner stark reden will...
gruss gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Glück im Unglück ist lediglich, daß Masato die ersten Spiele auf alle Fälle mitmachen wird, bevor er studienbedingt nur noch eingeschränkt zur Verfügung steht. Wie werden natürlich kämpfen und versuchen, den Ausfall so gut es geht zu kompensieren. Aber vielleicht liegst du mit Lingen ja jetzt garnicht so schlecht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmal gute Besserung,und das er so schnell wie möglich wieder Gesund wird. |
|
|||
|
|||
Oh weh,
Auch von mir beste Genesungswünsche an Hausi. Hoffentlich wurde dieses Diagnose frühzeitig gestellt, denn dann kanns ja innerhalb kurzer Zeit bereits wieder ok sein. Gruß Tom
|
|||
|
|||
OK, so legt man sich ein Ei ins Nest...
Gewisse Reaktionen sollte mein vorheriger Beitrag hervorrufen, aber natürlich nicht solche. Wollte diesen eigentlich mit der altertümlichen Floskel "Vorfreude ist die größte Freude" begründen, aber diese ist jetzt nun eher unpassend. Deswegen dem Sportskameraden Hausmann beste Genesungswünsche auch von Holzhauser Seite, gute Besserung finde ich scheisse(vielleicht muss er sich gar nicht bessern) und das er schnell zurückkomme; (zu)-gute Gegner sind trotz allem immer gerne gesehen. Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
AW: Fürstenau - Barßel 9:4
@ alle
Dieses Ergebnis halte ich insbesondere wegen der Deutlichkeit für eine riesige Überraschung. Sicher hat Fürstenau eine gute Mannschaft und sie können vor allem zu Hause jeden Gegner ärgern, aber dass sie gegen Barßel gewinnen, hätte ich nicht für möglich gehalten. Wie man hört, konnte Elsen kein Spiel gewinnen. Auch das sicher eine Überraschung, wenn man bedenkt, dass Flörke beide Spiele im oberen PK gewinnt. Alle Achtung Philipp!!! |
Lesezeichen |
|
|