|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 04/05 BL Gruppe 3
Zitat:
mit dem entsprechendem weitblick ist mir seeheim als zweiter auch viel lieber
|
|||
|
|||
|
So du kannst mein Bier schon mal an den Tisch bringen mein Freund
SG Weiterstadt 9-5 TTV Gräf/Schnepp Fischer/Pertino-Skopp/Kehl 3:1 1:0 Roth/Röder-Kwak/Junk 3:2 1:0 Hou/Schmenger-Gaiser/Berz 2:3 0:1 Roth-Junk 3:2 1:0 Röder-Kwak 3:0 1:0 Fischer-Gaiser 2:3 0:1 Hou-Skopp 1:3 0:1 Petrino-Berz 1:3 0:1 Schmenger-Kehl 3:2 1:0 Roth-Kwak 0:3 0:1 Röder-Junk 3:2 1:0 Fischer-Skopp 3:1 1:0 Hou-Gaiser 3:0 1:0 Petrino-Kehl 3:2 1:0
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da haben wir die Seeheimer bös überfahren. Zahlreiche Zuschauer sahen ein erstklassiges Spiel. Alle Kanten- und Netzbälle für uns. Rückstände wurden aufgeholt und endeten in einem Sieg. Barzin verliert beide Spiele und auch das Doppel. Nur mit guten Aufschlägen kann man in der Bezirkliga halt doch nicht so einfach gewinnen. Im letzten Spiel müssen wir nach Leeheim, die sind in dieser Serie auch wieder recht stark. Wir werden sehen, leicht wird es auf alle Fälle nicht. Aber die Herbstmeisterschaft müsste trotzdem drin sein. Ich bin mit mir auch recht zufrieden noch kein Einzel und ebenfalls mit Roland noch kein Doppel verloren, das lässt hoffen. Wenn ich zu Null gehen könnte wäre das meine beste Saison in 32 Jahren Tischtennis. Also wer ein schönes und spannendes Spiel erleben möchte den lade ich gerne am 04.12 um 18 Uhr nach Leeheim ein. Freue mich schon auf Schneider und Co. Hoffentlich hängen die Heizkörper nicht so tief wie in Eberstadt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rudi!
Kaum bin ich nicht mehr in der Klasse, schon verlierst du nichts mehr. ![]() Spaß beiseite: Starke Vorstellung; Respekt! MFG Lori
|
||||
|
||||
|
Jeder großer Spieler hat einen Angstgegner, vielleicht klappt es ja in der nächsthöheren Klasse mal wieder oder beim Pokal.
Gruß Rudi40 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sportsfreunde,
ich schaue mir schon seit einiger Zeit das Geschehen im Forum an, coole Sache. Ab jetzt werde ich auch meinen Senf dazu abgeben. Und damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, ich spiele mit dem ungeschlagenen Rudi40 oder sollte man eher Rudi54 sagen in einem Team. Was das Spiel gegen Seeheim betrifft so ist mal abgesehen vom absolut verdienten Sieg unserer Seits, die Tatsache das Florian Göhde nach ziemlich durchwachsener Vorrunde ungefährdet 3:0 gegen Barzim gewonnen hat aller Ehren wert. Das wird ihm hoffentlich das nötige Selbstvertrauen gegen das anstehende Spiel gegen Leeheim geben. Ich denke das Leeheim für uns ein sehr unangenehmer Gegner sein wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Leeheim hat ein verhältnismäßig starkes vorderes Paarkreuz (Scheider,Steinmetz), jedoch kommt danach nicht mehr wirklich viel. Ich denke, dass ihr stärker seid und vor allem in der Mitte und Hinten klar stärker seid, mein Tipp 9:4
Kann mich natürlich auch täuschen glaube aber nicht |
|
|
|||
|
|||
|
ja ich denke auch des gibt ne klare sache für unsere 2.mannschaft!!!
doppel 2:1 rudolph holt wieder 2 punkte !!!! göhde 1:1 mitte bin ich mir net sicher aber in denk ma kurth könnt beides gewinnen! tomini 1 punkt(weil er wahrscheinlich nur einmal dran kommt) berger genau so! außerdem hat leeheim ja gegen langen verloren!
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|