|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jugend
ok vertragen wir uns um was wetten wir
|
|
|
|||
|
|||
|
ja malte ich hab doch net angefangen
er meint ja er sei der beste wollen wir auf den kreismeisterschaften doppel spielen odda net
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiste ob der Mostowys mitspielt oder is der freigestelt ? Wer isn euer nächster Gegner ? Wir spielen gegen Offenbach...des müssten mer eigentlich loccker packn ^^ hoff ich.... keeP iT GanXta
|
|
|
||||
|
||||
|
hey weiß jemad wie man so ne Umfrage erstellt ?
Würd gern ma ne Umfrage hierzu machn.... jojo ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß, Vorhandriese
|
|||
|
|||
|
hab ne umfrage erstellt? is ja auch mein thread!
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so muss es sein ^^ Weis jemand was über die Offenbacher ? Die sollen ja net sooo klasse spielen ... Am besten vorderes Paarkreuz ! Thx |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es komisch, dass so viele für den TSV Nieder-Ramstadt tippen.
Diese Leute wünschen es uns halt, aber ich finde das sollte eine Objektive Abstimmung sein. Ich hab für PPC Neu-Isenburg gestimmt. zu Offenbach: Die spielen mit 2 Ersatzleuten, ich würde den Punkt 1 net unterschätzen, der ist ganz gut. Aber PinkPanther soll selber was über seine Mannschaft sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
hi leuts
ich find des gut von dir das de net für deinen verein gestimmt hast ich denke aber auch net das ihr um die meisterschaft spielt wir auch net zu malte der mostowys hat den kreis gewechselt
|
|
|
|||
|
|||
|
wir ham vielleicht in der rückrunde ne neue nummer 4! dann gehen wir ab! ne wir wollen nur unter die ersten 5! mörlebacher schreib morgen glei des ergebnis hier rein ok? wenns geht kompletter spielbogen!
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|