|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis-Songs für die Tinnitussen
Baah, wie fies, Spaßspieler !!
Da kommt bestimmt bald ein Song der Ärzte "Doch eines Tages werd ich mich rächen Ich werd die Schläger aller NI-Spieler (zer)brechen" oder so... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
(...was sind schon 120 kg, was sind schon Samba und Vulkan?...)
|
||||
|
||||
Zitat:
oder von den Toten Hosen: Hey (hey, hey), hier kommt Noppe! Vorhang auf, für seine Horrorschow. Hey, er kriegt Kloppe! Denn der Frischkleber spielt sich in den Flow! (schönen Gruß an Martinspin ) oder so ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwie muß man eben versuchen, die Darbietungen zu verarbeiten. Ich habe bei der Gelegenheit nun auch mal den Song vom Holzmichl gehört, worauf ich auch gut hätte verzichten können. Wird das meinem Ohr erneut irgendwann angetan, gibt es hier wohl bald den Text vom "Noppenmichl"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben
Ich verseuche meine Umwelt mit Kleber noch und noch Vernebelt mir die Sinne, doch ich tu es doch Bau mir mit der Presse ein echt fettes Rohr Hab keine Kontrolle, doch der Sound der geht ins Ohr Und wenn es wirklich nötig ist, dann will ich nicht so sein Dann geh ich halt nach draußen und klebe dort im Freien Aber eins kann mir keiner Eins kann mir keiner Eins kann mir keiner nehmen Und das ist die pure Lust am Kleben. Aber eins kann mir keiner Eins kann mir keiner Eins kann mir keiner nehmen Und das ist die pure Lust am Kleben Kauft euch ruhig Beläge neuer Technologie Oder schnellste Hölzer, ich mach sowas nie Spielt wie meine Oma mit so Material Mit Noppen oder Anti, mir ist das egal Ich bleib bei meinem Kleben, organisch oder nicht Ich brauch einfach das Pinseln, ohne geht es nicht Aber eins kann mir keiner Eins kann mir keiner Eins kann mir keiner nehmen Und das ist die pure Lust am Kleben. Aber eins kann mir keiner Eins kann mir keiner Eins kann mir keiner nehmen Und das ist die pure Lust am Kleben |
|
|||
|
|||
endlich mal neuer Input!! Klasse!
Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Super! Gibt es eigentlich schon nen Demo-Band von den Tinitussen?
So ein MP3 wäre doch nicht schlecht Freu mich auf den nächsten Song von Nacki Mikkky
|
||||
|
||||
Aus eigener Erfahrung kann ich euch nur raten: Denkt an die Urheberrechte !
|
||||
|
||||
Zitat:
die GEMA-Gebühren holen die Mädels doch locker wieder rein bei den Songs und den zahllosen TT-Song-Interessierten Ciao Norbert PS: Treten die Tinni-Tussen eigentlich beim inoffiziellen TT-New-Turnier in Hude auf ?? Felix, bitte organisier' das doch mal ! |
Lesezeichen |
|
|