|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksvorrangliste
In den Kreisen sind die Leute doch ebenfalls nicht spielberechtigt. Es gibt einfach für Spieler die nicht stark genug sind gleich vorab für die Bezirksendrangliste nominiert zu werden eine Lücke im Regelwerk. In ihren alten Kreisen und Bezirken haben sie keine Chance sich für dei Endrangliste zu qualifizieren, weil wenn sies täten wären sie bei dieser nach dem 1.7. stattfindenden nicht mehr spielberechtigt und in die neue können sie nicht kommen, da sie bei den entsprechenden Qualifikationen nicht starten dürfen.
Insofern finde ich den "lockeren" Umgang sinnvoll. Es kann aus meiner Sicht nicht sein, daß man nur wegen eines Vereinswechsels im Jahr des Wechsels nicht an der Rangliste teilnehmen kann...
|
|||
|
|||
Da kann ich Felix nur zustimmen, er hat zu 100% recht. Und da sich auch niemand über die Teilnahme von Krabbe beschwert hat, ist da gar keine Diskussion entstanden!
|
|
||||
|
||||
Info von Dieter Benen
Hab von Dieter Benen zufällig die Nominierung für die Herren erhalten. Lief offenbar wie erwartet:
Zitat:
|
||||
|
||||
Da kann ich ja noch hoffen das mein Mannschaftskollege Benny noch nachnominiert wird, von der Leistungsstärke wäre er sicher Black vorzuziehen.
|
|
||||
|
||||
Na ja... Frank hat auch schon ganz bemerkenswerte Ergebnisse auf der Endrangliste erzielt... Und "unwarscheinlich" heisst auch nicht "auf keinen Fall". Ist ja noch ein bisschen hin bis zur Endrangliste
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich denke auch allein von den Ergebnissen des letzten Jahres( Saison) wäre Benny dem Black vorzuziehen. |
|
|||
|
|||
.... nö .......
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das auf meine Aussage bezogen ist bitte ich um genaue Erklärung! |
|
|||
|
|||
Gibt es hier schon etwas Neues?
Evtl. Absagen / Einlauftipps / usw. usw. usw. Mein Einlauftip: 1. Marek 2. Lüken 3. Kosta Bei dieser Konstellation kann man davon ausgehen, dass Weser-Ems wieder 2 Plätze für die Landesrangliste bekommen wird.
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall wäre es schön, wenn Herr Scholle (immerhin NTTV-Treppchenschnupperer) mit seiner alljährlichen Tiefstapelei diesmal wirklich nicht unter die ersten 3 kommt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksvorrangliste | Bunter-TT-Vogel | Bezirk Nord | 10 | 28.06.2004 18:14 |
Jugend Bezirksvorrangliste Nord (12. und 13.06.04 in Jever) | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 2 | 13.06.2004 23:42 |
Bezirksvorrangliste Nachwuchs | klugscheisser | Bezirk Süd | 9 | 11.06.2004 13:12 |
Bezirksvorrangliste 2004 in Metelen | Lukas | ehemaliger Bezirk Münster | 4 | 12.05.2004 13:41 |
Bezirksvorrangliste in Nord-Holtriem | Tobsucht | TTV Niedersachsen | 0 | 05.05.2003 14:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.