|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Danke Landwirt!
Das Spiel war irgendwie von mir ein totaler Ausrutscher. Bei meiner Flatterhand. Das Spiel wird unsere Ziele aber nicht verändern. Es waren wichtige Punkte Richtung Klassenerhalt. |
|
|||
|
|||
Naja AliBaba,
ich hätte nicht gedacht,das du gegen den HSV 2:0 spielst und erst recht nicht das der TVG gewinnt! Hut ab! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür nicht ich sage nur wie es war du hast richtig gut gespielt und warum soll man es nicht erwähnen. Was davor und danach war ist ja egal.(Du weist ja was ich meine ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ ali habe zwar nicht viel von deinem spiel gesehen, da ich zur gleichen zeit selber spielen musste, aber ich glaube mal den ausführungen vom landwirt und sage ebenfalls "super alex". da hat sich das harte training von freitag doch ausgezahlt! ich war nämlich auch noch ein bißchen ko! @ all dieser sieg gibt erstmal ein bißchen selbstvertrauen für die nächsten spiele, auch wenn die chancen im nächsten spiel beim meisterschaftsfavoriten altenbruch minimal sind! übrigens: den spielbericht habe ich jetzt auf unserer homepage online gesetzt! bis denne dzr
|
||||
|
||||
@hassi:
Du warst allerdings nicht vom training k.o.! Ich glaube das hatte andere Gründe. @all Gegen Altenbruch müssen wir mal schauen wie die ohne Arwischus klar kommen. (Oder darf er noch spielen?) Oben sind auf jeden Fall 4 Punkte drin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann wollen wir sie doch mal knacken!
wenn es nicht gerade jemand anderes schon vorher macht. @hassi: Ju deinem Beitrag in der 1.BK. Du bist nur dabei, weil ich einen Doppelpartner brauche, der den Ball im Spiel hält, damit ich punkten kann. Naja erstmal Glückwunsch zur doppelten Spitze! Stehet leider noch nicht in der Statistik. |
|
|||
|
|||
Na ja dazu sag ich mal nichts es gibt in Altenbruch sicherlich auch noch andere gute Spieler nicht nur diesen einen!
|
|
||||
|
||||
@Landwirt:
Und als nächstes sagst du: In geestenseth gint es nicht bestimmt mehrere gute Spieler nicht nur Hassi? Also: Wenn die Nummer 1 fehlt ist wohl jede Mannschaft geschwächt, außer BSCG2 |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen HSV. Wir waren leider ja zu dusselig ...
Gegen Altenbruch wird es für euch etwas schwieriger, weil die Mannschaft im mittleren und unteren Paarkreuz gut besetzt ist. Mein Tip 9:6 für AB. Teetrinker |
Lesezeichen |
|
|