|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerne !! @Kristian Andreas Boos greift gegen Abwehrer gut an (das weiß ich aus eigener Erfahrung). Ich habe zwar noch nie gesehen, wie er gegen Boris Graner gespielt hat, aber laut eigener Aussage (und auch schon von anderen gehört) hat er gegen Boris überhaupt keine Probleme Andreas Boos gewinnt übrigens auch gegen Reinhart (von Königshof) |
|
||||
|
||||
Hollodrio,
und weiter gehts SV Ginderich - TTVg Kleve-Brienen 9:2 DJK SC BW Mülhausen II - GSV Moers 9:5 TuS Borth - DJK VfL Willich 9:2 TTA Kevelaer-Wetten - Anrather TK RW II 9:3 TTF Neukirchen - PSV Kamp-Lintfort II 9:5 TTF Rhenania Königshof - TTC Kapellen 9:1 ein langweiliger Spieltag - eigentlich geht es jeweils nur um das wie hoch. Gruß Troubadix |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen, Graner als Abwehrspieler zu sehen. Vielleicht muss man ihn briefen, dass er nicht so viel schupfen soll... ciao!
|
||||
|
||||
Damit endlich Ruhe ist:
Serie 2003/2004 PSV Kamp-Lintfort - TTF Neukirchen u.a. Graner - Boos 11:8, 8:11, 12:14, 7:11 Boos - Graner 11:6, 11:8, 11:5 .... alles klar?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaum mal einer an, der Nisi, heiß wie ein Puma, holt erstmal die Spielberichte vom letzten Jahr raus um zu demonstrieren wie Graner gegen Boos aussieht. Ist ja Klasse. Kannst Du auch mal nachschauen wann Ihr das letzte mal gegen uns gewonnen habt ? ![]() ![]() ![]() Freue mich schon sehr auf das Spiel gegen Euch. Gruß vom schönhacker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will! Ich will! Ich will! Also, Hinspiel letzte Saison 8:8 und Rückspiel 9:5 für Neukirchen! ![]() Jetzt, ruhig bleiben, das Spiel spielen und dann mal gucken was rausgekommen ist! Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
Zitat:
Halloooooooooooooooooooo Sven, meinst Du denn ernsthaft ich wüßte nicht mehr was letzte Saison gewesen ist ? So alt und verkalkt bin ich ja nun auch noch net. Aber was ist in denn hunderten von Jahren vorher gewesen ??? ![]() ![]() Ich find´s schon teilweise sehr amüsant hier, da wird darüber spekuliert wer wie gegeneinander aussieht. Dabei habe ich doch nur gesagt, daß ich glaube das Boris Graner gegen Frank Vollrath gewinnt. Das er gegen Boss eher schlecht aussieht weiß ich selber, aber das letzte mal bei uns zu Hause war ne sehr enge Kiste. Und übrigens, ich habe letzte Saison bei uns gegen Dich verloren und bei Euch relativ easy gewonnen. Was heißt das jetzt ??? Bist nun wieder Du dran, weil es im Wechsel geht oder bin ich dran weil wir bei Euch spielen ??? ![]() ![]() ![]() Sehr amüsant das ganze |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon recht! Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie das endet? Noch fast spannender als unser Spiel gegen Wetten (zumal wir ja sowieso gewinnen (kleiner Scherz) ![]() Übrigens: Normalerweise gehen wir So. noch zumindest in die Pizzeria auf ein Bierchen oder ähnliches, also wenn Ihr dann Lust habt......ist ja dann noch früh am Abend ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.