|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord-West 2004/05
Es geht auch ohne Lesniak !!!
Klarer 9:4 Erfolg des TV Etwashausen über den SV Hörstein. Obwohl wir auf Wieslaw Lesniak verzichten mussten, haben wir dank einer guten Mannschaftsleistung die 2 Punkte eingefahren. @ all Gamblers: wir sind bereit für den Showdown ! ![]() Cu @ 9.4. zum Spitzenspiel |
|
|
|||
|
|||
|
@Stan
gratuliere u das ohne Lesniak ist echt ! Wie du sicher schon gelesen hast, haben wir/die Gambler, gleich "nachgelegt" mit 9:3 Sollte heute gegen wieder erstarke Ruggendorfer was gehen, schaut es doch ganz gut aus !Aber schau mer mal... Cu at the (jetzt sure) Spitzenspieling.....
|
|||
|
|||
|
@Stan
Monster9:4 der Gambler gegen Ruggendorf! Also langsam wird es Realität! Bei 5 -Punkten vor u dem besseren Spielverhältniss, bei 3 ausstehenden Spielen, kann man schon mal langsam drandenken, wie es in der Bayernliga sein könnte! Tdem, die entgültige Entscheidung fällt erst nächste Woche bei euch oder in Wombach! cu at the next weekending.....
|
|||
|
|||
|
@Stan
Freu mich schon auf Samstag, wird bestimmt echt ein gutes Spiel. So wie wir uns am WE gezeigt haben, können wir vielleicht auch zum ersten Mal überhaupt den einen oder anderen Punkt aus Etwashausen entführen und bei unserem direkten Konkurrenten den Aufstieg perfekt machen.... Hoffentlich ist Wieslaw am nächsten WE wieder fit, damit es zu einem "echten" Spitzenspiel kommen kann. bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn !! Zwei so klare Siege hätte ich nicht erwartet
Am Samstag konnte ich ja noch dabei sein und da merkt man echt bei jedem der 6 Gambler den unbedingten Willen das Ziel Aufstieg zu verwirklichen Auch der zuletzt kritisierte Gundu meldet sich eindrucksvoll zurück und ein Bumble Bee der solche Ergebnisse spielt wie momentan ist eigentlich aus dieser Mannschaft nicht wegzudenken !!! Dass Volker eine unglaubliche Saison spielt, Darek ein "Mr. Zuverlässig" ist, Steffen eine Kampfsau und Marco "cool like a chewing gum" hatte ich ja glaub ich schon mal erwähnt
|
|
|
|||
|
|||
|
wann und wo fahren die fanbusse am samstag???
|
|||
|
|||
|
@ Jukebox und andere Fans:
Abfahrt für die Fans zum FINAL am Samstag wird kurz vor 18 Uhr sein. Genaue Zeit werden wir wohl am Freitag beim Training ausmachen... |
|
|
|||
|
|||
|
@TSP
Nehmt Ihr mich mit Waer so gern on! Haut rein Jungs,ich mach dann in der Zeit wo Ihr spielt ein Aufstiegsmatch gegen die Hoya in good old Taiwan! cu..not at the...aufstiegsmatchings....
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zu euren zwei Siegen am Weekend. Damit seid ihr nicht nur auf der Zielgeraden angekommen, sondern habt schon die 50m Markierung passiert.
Nachdem der finale Punkt sehr wahrscheinlich am Samstag eingefahren wird und hier schon von Fanbussen die Rede ist, würde ich gerne wissen, mit wievielen Leuten werdet ihr ungefähr kommt Dann könnten wir schon einmal aus logistischer Sache (Essen & Getränke, Sitzplätze...) etwas besser planen. Cu |
|
|
|||
|
|||
|
@all Gamblers,
also haut rein Fliege heute Abend schon von Taiwan zurueck u hoffe auf gute News von euch ,wenn ich on bin cu at the good newsing....
|
|