Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2004, 13:48
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Kresklasse gleich looser?

Satisfaktionswunsch = Duellforderung
"gelber Raum" war nur n Gag, in Chats gibts doch "Räume" und "gelb" wegen evtl. drohender Disziplinarmassnahmen
Ok, ok, war schwach, ein Gag ist nur einer, wenn er auch gerafft wird...
Gruß
Alt 24.09.2004, 14:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
wahrscheinlich ist es die moderne Fortführung selbiger Geschichte. Nur daß der Hase mittlerweile vom Adler gefressen wurde...wie im richtigen Leben.
An Igel hingegen trauen auch Raubvögel sich nicht ran, aus Angst, sich die Zähne auszubeißen...

Zitat:
Wie man aus dem Biologieunterricht weiß, frißt der richtige Igel desöfteren vergorenes Obst (mangels Bier).
Täte ich das, machte mir meine Fruchtzucker-Allergie (die habe ich wirklich!) das Leben zur Hölle...bleibt also die Alternative Bier...
Zitat:
Das wiederum führt dazu, daß gerade im Herbst zahlreiche Igel die Orientierung verlieren und als 2D-Igel auf unseren Landstraßen enden.
Leider ist man davor auch bei Konsum der Alternative nicht gefeit, insbes. im Herbst, wenn die Tage kürzer werden...
Alt 24.09.2004, 14:08
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 3.Kresklasse gleich looser?

Zitat:
Zitat von Peter Igel
An Igel hingegen trauen auch Raubvögel sich nicht ran, aus Angst, sich die Zähne auszubeißen...

Täte ich das, machte mir meine Fruchtzucker-Allergie (die habe ich wirklich!) das Leben zur Hölle...bleibt also die Alternative Bier...

Leider ist man davor auch bei Konsum der Alternative nicht gefeit, insbes. im Herbst, wenn die Tage kürzer werden...
Na dann mal husch-husch ins Winternestchen !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 25.09.2004, 08:30
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Na dann mal husch-husch ins Winternestchen !!
Hab mir noch nicht genug Winterspeck angefressen.
Da Bier aber recht nahrhaft ist, hoffe ich, heute abend einen großen Schritt Richtung wohlverdienten Winterschlaf tun zu können.
Alt 25.09.2004, 08:45
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 3.Kreisklasse gleich looser?

kann es sein das wir vom Thema irgendwie abgekommen sind?
Alt 25.09.2004, 08:55
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Schupfkönig
kann es sein das wir vom Thema irgendwie abgekommen sind?
Wieso ?
Je niedriger die Liga, desto fetter (oder alkoholisierter) die Igel (oder sonstige Tiere) und/oder desto kälter die Jahreszeit.
Ohne diesen thread wären wir niemals zu dieser Erkenntnis gelangt.
Alt 25.09.2004, 09:08
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ok, überzeugt
Alt 25.09.2004, 09:49
Benutzerbild von KurzeNoppe
KurzeNoppe KurzeNoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KurzeNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan
Ich hab letzte saison 2 Spiele in meinem damaligen Verein in der 3.kk ausgeholfen und hab beide gewonnen.Nun stellt sich mir die frage da ich
auch ein eher mittelmäßiger Jugendspieler bin ob in der 3.kk nur trainingsunwillige Versager spielen oder Leute die nicht besser können.
Psie 3.kk ist auch als C-Klasse bekannt.

Mein lieber Fan des Toni Hold,

ist ja schön, daß Du letztes Jahr eine so überragende Bilanz bei den Herren hattest, meinen herzlichen Glückwunsch .

Weniger schön ist es allerdings, daß Du die Leute, die Du da schlagen konntest in einem so schlechten Licht stehen laßen willst. Ich selbst spiele auch in der 3 KK, und ich bin bestimmt kein Versager. Als ich in Deinem Alter war habe ich auch Schüler Verbandsliga in B/W gespielt und fühlte mich durchaus zu höherem berufen. Aber dann kam der Beruf mit Schichtdiensten, der Umzug nach NRW, das erste Kind, die Frau, das Haus und, und, und. SChließlich habe ich mir nach 11 Jahren Pause ein Herz gefaßt und wieder angefangen zu spielen. Und wenn man wieder anfängt, dann eben meist ganz unten. Und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mich deshalb als Versager zu fühlen, nur weil ein Nachwuchstalent und Fan des Toni Leute aus meiner Klasse in Grund und Boden spielt. Ich habe 18 Nachtdienste jeden Monat und trainiere daher oft nur mit unseren Schülern, weil ich genau dann, wenn unsere Herren kommen zur Arbeit muß. Ich glaube aber, daß die Schüler von mir profitieren und ich auch von ihnen. Sicher gewännen die in unserer Klasse auch das ein oder andere Spiel, und man darf ja auch nicht vergeßen, daß Aushilfsspieler immer unten spielen. gegen mich aber tun sie sich schwer und meist gibt es da auch nichts zu holen. Wie hätte Deine Bilanz wohl ausgesehen, wenn Du auf der eins gespielt hättest? Wie wird es wohl sein, wenn Du mal Beruf und Familie unter einen Hut bringen mußt? Oder wirst Du lieber ein sozial vereinsamter Dauertrainierer? Fargen über Fragen, über deren Konsequenzen sich nachzudenken lohnt, bevor man solch große Worte in den Mund nimmt...

Also, weiter viel Erfolg bei Deinem Spiel und wenn wir uns mal eines Tages an der Platte gegenüberstehen, sollte ich Versager es aml bis in Deine Sphären schaffen, dann bekommst Du für jedes Wort Deines geringschätzigen Beitrages einen Noppenball um die Ohren, daß Dir hören und sehen vergeht. Und wenn Dein Talent Dich beflügelt und Dir die Noppen nichts ausmachen, dann nehme ich halt die Tisch- bzw. Netzkante, da solltest selbst Du Wunderspieler verwundbar sein.

Ein Versager ist in meinen Augen der, der es nicht schafft, soziale Kompetenz an erster Stelle zu sehen, und ich fürchte, da hast Du ein ähnlich großes Defizit wie wir, die wir ach so besch..... TT spielen. Jedenfalls haben wir gestern trotz einer 8:5 Niederlage viel gelacht, und es hat auch noch Spaß gemacht.
(Es sei denn ich drehe, dann andersherum ;-))
Alt 25.09.2004, 10:37
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich spiele in der 4. Kreisliga, höchste Klasse war mal 3. Bezirksliga. Gestern habe ich im Training einen Spieler unserer Bezirksliga-Jugend trotz vieler leichter Fehler ziemlich sicher geschlagen. Meinte der doch hinterher "Jetzt verliere ich schon gegen 4. Kreisliga-Spieler". Ich konnte nur noch lachen.
Und noch was von gestern abend: Unserer 1. Mannschaft ist ein Spieler ausgefallen. Einzig verfügbarer Spieler war einer aus der 4. Mannschaft, noch dazu hinteres Paarkeuz. Und was soll man sagen: Er hatte im 1. Satz 5 Satzbälle, den 2. Satz hat er sogar gewonnen, nur der letzte Satz war dann klar.
Außerdem: Die Ligen sind in einer Pyramidenstruktur angeordnet. Wenn ich von unserem Kreis ausgehen, gibt es 100 Herrenmannschaften, die auf Kreisebene spielen. Höherklassig spielen aus dem Kreis nur 10 Herrenmannschaften. Sind also 90 Prozent der Tischtennisspieler Versager? Oder wo fangen die Versagerligen an?
Alt 25.09.2004, 10:38
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von KurzeNoppe
Ein Versager ist in meinen Augen der, der es nicht schafft, soziale Kompetenz an erster Stelle zu sehen, und ich fürchte, da hast Du ein ähnlich großes Defizit wie wir, die wir ach so besch..... TT spielen.
Der Kleine ist erst 13. Ich denke in dem Alter waren wir alle so, zumindest die meisten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »