|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kresklasse gleich looser?
Satisfaktionswunsch = Duellforderung
"gelber Raum" war nur n Gag, in Chats gibts doch "Räume" und "gelb" wegen evtl. drohender Disziplinarmassnahmen ![]() Ok, ok, war schwach, ein Gag ist nur einer, wenn er auch gerafft wird... Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da Bier aber recht nahrhaft ist, hoffe ich, heute abend einen großen Schritt Richtung wohlverdienten Winterschlaf tun zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Kreisklasse gleich looser?
kann es sein das wir vom Thema irgendwie abgekommen sind?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Je niedriger die Liga, desto fetter (oder alkoholisierter) die Igel (oder sonstige Tiere) und/oder desto kälter die Jahreszeit. Ohne diesen thread wären wir niemals zu dieser Erkenntnis gelangt. |
|
|
|||
|
|||
|
ok, überzeugt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein lieber Fan des Toni Hold, ist ja schön, daß Du letztes Jahr eine so überragende Bilanz bei den Herren hattest, meinen herzlichen Glückwunsch .Weniger schön ist es allerdings, daß Du die Leute, die Du da schlagen konntest in einem so schlechten Licht stehen laßen willst. Ich selbst spiele auch in der 3 KK, und ich bin bestimmt kein Versager. Als ich in Deinem Alter war habe ich auch Schüler Verbandsliga in B/W gespielt und fühlte mich durchaus zu höherem berufen. Aber dann kam der Beruf mit Schichtdiensten, der Umzug nach NRW, das erste Kind, die Frau, das Haus und, und, und. SChließlich habe ich mir nach 11 Jahren Pause ein Herz gefaßt und wieder angefangen zu spielen. Und wenn man wieder anfängt, dann eben meist ganz unten. Und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mich deshalb als Versager zu fühlen, nur weil ein Nachwuchstalent und Fan des Toni Leute aus meiner Klasse in Grund und Boden spielt. Ich habe 18 Nachtdienste jeden Monat und trainiere daher oft nur mit unseren Schülern, weil ich genau dann, wenn unsere Herren kommen zur Arbeit muß. Ich glaube aber, daß die Schüler von mir profitieren und ich auch von ihnen. Sicher gewännen die in unserer Klasse auch das ein oder andere Spiel, und man darf ja auch nicht vergeßen, daß Aushilfsspieler immer unten spielen. gegen mich aber tun sie sich schwer und meist gibt es da auch nichts zu holen. Wie hätte Deine Bilanz wohl ausgesehen, wenn Du auf der eins gespielt hättest? Wie wird es wohl sein, wenn Du mal Beruf und Familie unter einen Hut bringen mußt? Oder wirst Du lieber ein sozial vereinsamter Dauertrainierer? Fargen über Fragen, über deren Konsequenzen sich nachzudenken lohnt, bevor man solch große Worte in den Mund nimmt... Also, weiter viel Erfolg bei Deinem Spiel und wenn wir uns mal eines Tages an der Platte gegenüberstehen, sollte ich Versager es aml bis in Deine Sphären schaffen, dann bekommst Du für jedes Wort Deines geringschätzigen Beitrages einen Noppenball um die Ohren, daß Dir hören und sehen vergeht. Und wenn Dein Talent Dich beflügelt und Dir die Noppen nichts ausmachen, dann nehme ich halt die Tisch- bzw. Netzkante, da solltest selbst Du Wunderspieler verwundbar sein. Ein Versager ist in meinen Augen der, der es nicht schafft, soziale Kompetenz an erster Stelle zu sehen, und ich fürchte, da hast Du ein ähnlich großes Defizit wie wir, die wir ach so besch..... TT spielen. Jedenfalls haben wir gestern trotz einer 8:5 Niederlage viel gelacht, und es hat auch noch Spaß gemacht.
|
|||
|
|||
|
Ich spiele in der 4. Kreisliga, höchste Klasse war mal 3. Bezirksliga. Gestern habe ich im Training einen Spieler unserer Bezirksliga-Jugend trotz vieler leichter Fehler ziemlich sicher geschlagen. Meinte der doch hinterher "Jetzt verliere ich schon gegen 4. Kreisliga-Spieler". Ich konnte nur noch lachen.
Und noch was von gestern abend: Unserer 1. Mannschaft ist ein Spieler ausgefallen. Einzig verfügbarer Spieler war einer aus der 4. Mannschaft, noch dazu hinteres Paarkeuz. Und was soll man sagen: Er hatte im 1. Satz 5 Satzbälle, den 2. Satz hat er sogar gewonnen, nur der letzte Satz war dann klar. Außerdem: Die Ligen sind in einer Pyramidenstruktur angeordnet. Wenn ich von unserem Kreis ausgehen, gibt es 100 Herrenmannschaften, die auf Kreisebene spielen. Höherklassig spielen aus dem Kreis nur 10 Herrenmannschaften. Sind also 90 Prozent der Tischtennisspieler Versager? Oder wo fangen die Versagerligen an?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

ie 3.kk ist auch als C-Klasse bekannt.
.