|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsklasse Herren Süd
Zitat:
|
|||
|
|||
Was meint ihr, wer den letzten Abstiegsplatz belegen wird ??
Würde mich v.a. interessieren ob ihr denkt, dass BB sich da noch retten kann... Der neue Tscheche war bis dato ja eine einzige Enttäuschung, aber der Rätzsch spielt ja ne bockstarke Runde...bin gespannt ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was gibt es denn in der VK Süd an Wechsel(gerüchten)? Hat jemand aktuelle Informationen
Was passiert in Lossburg? Bleibt Ublanic oder kommt noch ein Neuzugang, spielt Foege wieder? Verpflichtet Böblingen einen Ausländer an Position 1? Gruß |
|
|||
|
|||
Tach zusammen...
hab gehört, dass BB für nächste Saison eine "gute" Nr.1 aus dem Ausland verpflichten will... Wäre dann eine starke Mannschaft, meiner Ansicht nach. Mit: Nr.1, Rätzsch, Junker, Egger, ?, Zweifel. Mit Junker in der Mitte dürfte da eig nix anbrennen... Dafür wirds sehr schwer für Fabian vorne.. Aber abwarten. Bisher weiß ich nur über den Wechsel von Robert Schillinger zum Aufsteiger TTC Witzighausen bescheid.. Sonst weiß ich noch nix. Wird nächstes Jahr mit Sicherheit spannend. Auf jeden Fall wirds nicht so ein Durchmarsch geben wie letztes Jahr, außer ein Team verstärkt sich gewaltig. Bin auch gespannt wie sich Bad Liebenzell nächste Saison schlägt..Naja mal schaun. Also machsts gut... Mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ublanic und Eberhardt werden dann nicht mehr spielen. |
Lesezeichen |
|
|