Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2004, 08:55
Cadrach Cadrach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cadrach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von Thorsten Winter
Klar kann er, ist ja JFG und nicht JES...

Gruß
Thorsten
Hallo Thorsten !

Was ist JFG ?
Alt 11.11.2004, 09:16
Thorsten Winter Thorsten Winter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thorsten Winter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

JFG= "Jugendfreigeholt", d.h. der Jugendliche spielt komplett bei den Herren mit und kann dann auch selbstverständlich in einer höheren Mannschaft Ersatz spielen

JES="Jugendersatzspieler", d.h. der Jugendliche spielt in einer Jugend- bzw. Schülermannschaft und darf maximal 3 Spiele pro Halbserie in einer Herrenmannschaft mitspielen bei der er auf dem MMF aufgeführt werden muss. Ersatz in einer höheren Mannschaft darf der JES-Spieler nicht spielen.
Alt 11.11.2004, 09:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cadrach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorsten Winter
JFG= "Jugendfreigeholt", d.h. der Jugendliche spielt komplett bei den Herren mit und kann dann auch selbstverständlich in einer höheren Mannschaft Ersatz spielen

JES="Jugendersatzspieler", d.h. der Jugendliche spielt in einer Jugend- bzw. Schülermannschaft und darf maximal 3 Spiele pro Halbserie in einer Herrenmannschaft mitspielen bei der er auf dem MMF aufgeführt werden muss. Ersatz in einer höheren Mannschaft darf der JES-Spieler nicht spielen.
DANKE! für die schnelle Antwort!

Ach ja! Bederkesa - Spaden 5 : 9
Alt 11.11.2004, 11:13
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cadrach
DANKE! für die schnelle Antwort!

Ach ja! Bederkesa - Spaden 5 : 9

Moin moin !

Im Ergebnisdienst steht aber 6:9.

Alt 11.11.2004, 11:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Moin moin !

Im Ergebnisdienst steht aber 6:9.

MMH ! Mal überlegen.

Robert spielt doch an 5 oder ? Der hat das letzte Spiel verloren. Dann ist es doch 9 : 5 Köhler hatte gegen Lilie zwar schon gewonnen aber das zählt ja nicht mehr.

Hab noch mal drüber nachgedacht 9 : 5 ist richtig! Der Ergebnisdienst hat glaub ich unrecht!
Alt 11.11.2004, 12:14
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cadrach
MMH ! Mal überlegen.

Robert spielt doch an 5 oder ? Der hat das letzte Spiel verloren. Dann ist es doch 9 : 5 Köhler hatte gegen Lilie zwar schon gewonnen aber das zählt ja nicht mehr.

Hab noch mal drüber nachgedacht 9 : 5 ist richtig! Der Ergebnisdienst hat glaub ich unrecht!

Na wenn Du dabei warst, wird es schon stimmen. Schade, ich dachte schon ich habe wieder einmal richtig gelegen mit meinem Tip. Wie gehen denn Deiner Meinung nach die nächsten Spiele aus. Rechnet Ihr Euch Chancen in Hollen aus ? Eine Fahrt dorthin lohnt sich zumindest wegen der Halle - Echt klasse, obwohl noch nicht ganz fertig. Grüß mir die Jungs aus Hollen, haben mit denen im Rückspiel noch was vor.
Alt 11.11.2004, 12:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Na wenn Du dabei warst, wird es schon stimmen. Schade, ich dachte schon ich habe wieder einmal richtig gelegen mit meinem Tip. Wie gehen denn Deiner Meinung nach die nächsten Spiele aus. Rechnet Ihr Euch Chancen in Hollen aus ? Eine Fahrt dorthin lohnt sich zumindest wegen der Halle - Echt klasse, obwohl noch nicht ganz fertig. Grüß mir die Jungs aus Hollen, haben mit denen im Rückspiel noch was vor.

MMH! Also Tipps?!
Find ich schwierig! Denke auch das Midlum in jedem Fall zu Hause gewinnt 9:5 klingt da realistisch.
Bei Kührstedt - Langen hab ich echt keinen Plan. das wird ne ganz enge Kiste. Kann wohl so oder so ausgehen. Drücke mal den Jungs aus Kührstedt die Daumen und sag 9 : 7 (hoffe die Langener nehmen mir das nicht krumm)

Unsere Spiele tippe ich grundsätzlich nicht
Alt 11.11.2004, 13:18
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

Lebt Vlasi noch ?

Lange nichts mehr von Dir gehört. Trainiert Ihr fleissig damit das mit dem Sieg gegen Langen auch was wird ?
Alle fit bei Euch oder müsst Ihr Ersatz in Anspruch nehmen ?
Alt 11.11.2004, 19:36
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beers - Spaden 5:9 ist korrekt, Spielbericht auf unserer Homepage.

Gruß
Alt 11.11.2004, 21:33
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

logo lebt "es" noch....

hallo erstmal!

habe seit den kreismeisterschaften meinen schläger nicht mehr angefasst bzw war auch nicht mehr in der halle. weiss also nicht, was am samstag geht, bin seit letzten donnerstag bis zum samstag in "urlaub". quasi direkt in die halle am samstag. gehe aber davon aus, dass wir in bestbesetzung antreten werden. sonst hätte detlef mich wohl mal kontaktiert...hoffe auf ne ähnliche starke leistung wie in beers...

was geht sonst so bei euch, fred? gruss an deine jungs!

ok, schönen abend allen!

gruss Holländer

p.s. rehlein, alles klar bei dir?haste dein handy wieder? ruf mich am sonntag doch mal an....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »