|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Was ist JFG ? |
|
|||
|
|||
JFG= "Jugendfreigeholt", d.h. der Jugendliche spielt komplett bei den Herren mit und kann dann auch selbstverständlich in einer höheren Mannschaft Ersatz spielen
JES="Jugendersatzspieler", d.h. der Jugendliche spielt in einer Jugend- bzw. Schülermannschaft und darf maximal 3 Spiele pro Halbserie in einer Herrenmannschaft mitspielen bei der er auf dem MMF aufgeführt werden muss. Ersatz in einer höheren Mannschaft darf der JES-Spieler nicht spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja! Bederkesa - Spaden 5 : 9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin moin ! Im Ergebnisdienst steht aber 6:9. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Robert spielt doch an 5 oder ? Der hat das letzte Spiel verloren. Dann ist es doch 9 : 5 Köhler hatte gegen Lilie zwar schon gewonnen aber das zählt ja nicht mehr. Hab noch mal drüber nachgedacht 9 : 5 ist richtig! Der Ergebnisdienst hat glaub ich unrecht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na wenn Du dabei warst, wird es schon stimmen. Schade, ich dachte schon ich habe wieder einmal richtig gelegen mit meinem Tip. Wie gehen denn Deiner Meinung nach die nächsten Spiele aus. Rechnet Ihr Euch Chancen in Hollen aus ? Eine Fahrt dorthin lohnt sich zumindest wegen der Halle - Echt klasse, obwohl noch nicht ganz fertig. Grüß mir die Jungs aus Hollen, haben mit denen im Rückspiel noch was vor. |
|
|||
|
|||
Zitat:
MMH! Also Tipps?! Find ich schwierig! Denke auch das Midlum in jedem Fall zu Hause gewinnt 9:5 klingt da realistisch. Bei Kührstedt - Langen hab ich echt keinen Plan. das wird ne ganz enge Kiste. Kann wohl so oder so ausgehen. Drücke mal den Jungs aus Kührstedt die Daumen und sag 9 : 7 (hoffe die Langener nehmen mir das nicht krumm) Unsere Spiele tippe ich grundsätzlich nicht |
|
|||
|
|||
Lebt Vlasi noch ? Lange nichts mehr von Dir gehört. Trainiert Ihr fleissig damit das mit dem Sieg gegen Langen auch was wird ? Alle fit bei Euch oder müsst Ihr Ersatz in Anspruch nehmen ? |
|
|||
|
|||
Beers - Spaden 5:9 ist korrekt, Spielbericht auf unserer Homepage.
Gruß |
|
|||
|
|||
logo lebt "es" noch....
hallo erstmal! habe seit den kreismeisterschaften meinen schläger nicht mehr angefasst bzw war auch nicht mehr in der halle. weiss also nicht, was am samstag geht, bin seit letzten donnerstag bis zum samstag in "urlaub". quasi direkt in die halle am samstag. gehe aber davon aus, dass wir in bestbesetzung antreten werden. sonst hätte detlef mich wohl mal kontaktiert...hoffe auf ne ähnliche starke leistung wie in beers... was geht sonst so bei euch, fred? gruss an deine jungs! ok, schönen abend allen! gruss Holländer p.s. rehlein, alles klar bei dir?haste dein handy wieder? ruf mich am sonntag doch mal an.... |
Lesezeichen |
|
|