|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jever V - Metjendorf 6:9
Glückwunsch noch einmal an Metjendorf zum Sieg! Wahrscheinlich fühlten wir uns beim 6:2 schon zu siegessicher.
Lüken führte übrigens gegen Duwe 2:0 Sätze und 8:3. Am Paralleltisch verlor König nach Führung gegen Pianka. So stands 6:6 statt 8:4 für uns. Sicherlich die Schlüsselspiele. Danke auch nochmal an die Metjendorfer fürs Bier! Ausblick: Jetzt müssen wir VfL also doch schlagen um auf Platz 2 einzulaufen und damit nach Wangerooge zu fahren! ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Jever V - Metjendorf 6:9
Zum Glück bleibt es spannend
Auch für mich ist Jever klarer Favorit auf Platz 2 Aber ich sage immer wieder.... ABWARTEN! Tagesform wird entscheidend sein und unschlagbar sind sie auch nicht (wie Metjendorf gezeigt hat! Juhu!)VfL muss jetzt noch die Hürde Ocholt nehmen und dann wird auch am 03.03.2005 noch nicht die Entscheidung fallen. Beide Mannschaften können noch an WssV scheitern undVfL kann vielleicht trotz der klaren Hinspielniederlage gegen Metjendorf ein Pünktchen im Rückspiel mit nach Hause nehmen. Es bleibt jedenfalls spannend ... und da geht unser Dank vorerst an Metjendorf! Gruß an alle von OhneNoppenNorbert |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005
auch von mir glückwunsch nach metjendorf. tolle mannschaft, vielleicht sehen wir uns nächstes jahr in einer höheren klasse wieder.
dazu müssen wir auf jedenfall nächste woche vfl schlagen und brauchen am besten noch schützenhilfe aus metjendorf. zum spiel selber aus meiner sicht OHNE WORTE!!! grüsse aus jever |
|
|
||||
|
||||
|
Wiefelstede - MTV V 1:9
Wiefelstede scheint uns zu liegen!
Nur König/Lüken verlieren ihr Doppel! Die haben übrigens ne nette Stammkneipe. Also ruhig etwas mehr Zeit einplanen! ![]() Der VFL kann kommen!
|
|||
|
|||
|
AW: Wiefelstede - MTV V 1:9
Hallo Darki ....
War zu erwarten das ihr klar gewinnt. Hinspiel war ja schon kein Problem. Eine Korrektur nur : Nicht der VfL kann kommen, sondern IHR könnt kommen! WIR HABEN HEIMRECHT Ich appeliere schon im Vorfeld auf ein faires Verhalten beider Mannschaften. Nicht das wieder bei jedem Scheißpunkt- bzw. fehler laut gebrüllt wird (das hatte mir beim WssV Spiel schon gestunken) Danach geben wir ein Bier aus - egal wie es ausgeht. Gruß an alle von OhneNoppenNorbert |
|
|
|||
|
|||
|
Titelrennen
Ich freu mich schon riesig auf das große Spiel!!!
Meiner Meinung nach wird der Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz in der Mitte entschieden und da hab ich ja selber alles in der Hand!!! Hoffentlich versau ich`s nicht!!! Bislang läuft die Rückrunde bei mir ja optimal... 9:1 hehehe Ich glaube jedenfalls an uns!!! Übrigens hab ich mich bei der Überschrifft nicht versehen, sondern sehe das Spiel MTV gegen VFL wirklich als ein Spiel um die Meisterschaft denn Metjendorf spiel ja schon die ganze Saison in einer anderen Liga!!! Gruß an ohneNoppenNorbert Ps.: 15:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Da sich von meinen Kritikern ja auch keiner meldet und ich tierische Langeweile habe, schreib ich mal wieder ein bißchen was.
Mein Tip für heut Abend (VfL I - Jever V) 6:9. Und ich werd noch genauer: Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 3:1 Ups, das passt ja gar nicht, dann geht es eben 7:9 aus, Jevers Abschlussdoppel schätze ich als zu stark für Wolfteich/ Klatt ein. Ich will zwar gewinnen, aber wenn ich schreib, dass wir die voll weg hauen (was ja passieren wird ) heult hier wieder jeder rum ;-) (kommt schon, war nur ein Spaß ). MfG Marcel
|
|||
|
|||
|
Meinen herzlichen Glückwunsch an Jever!
Sie haben verdient gewonnen.... vielleicht ein bißchen zu klar, aber was soll´s (9:4 Jever) Zwei von drei Doppeln gingen im fünften Satz zu 9 an Jever und gesamt nach den Doppeln sogar 3:0 für Jever. Da wußten wir bereits, das wird sehr sehr schwer. Oben kam dann leider nichts für den VfL und auch im mittleren Paarkreuz sollte A. Lütke nicht seinen besten Tag erwischt haben. Nur Kladdi war wieder der Beste - ein richtiges Tier (zweimal 3:0 gegen Binnberg und König). AUSGEZEICHNET! Unten gewann Bierbaum 3:0 gegen Köster und Lübcke verlor den vierten (nach einigen Satzbällen) mit 13:15 gegen Gessnerzum 1:3 nach Sätzen. Einer kam noch von Eckstein gegen Bohnen mit 3:0 und das war es auch schon. Die Stimmung war fair und gut und VfL nahm die Niederlage locker hin. Das Ergebnis müssen wir akzeptieren und sind jetzt wohl durch. Gruß an alle von OhneNoppenNorbert |
|
|
||||
|
||||
|
Möchte mich an dieser Stelle auch noch mal für das faire Verhalten vom VfL bedanken! Wahre Größe zeigt sich halt in der Niederlage! Und wo gibts das schon, dass jeweils die Hälfte von beiden Teams nach so einem Spiel noch gemeinsam zu einer Party geht....
![]() Ich denke der Sieg ist OK! Gessner ist unten eine echte Verstärkung für uns geworden (hätte auch gegen Bierbaum gewonnen, wenns noch gezählt hätte). Wie schon gegen Metjendorf führten wir wieder 3:0 nach den Doppeln. da passt einfach alles. Lüken spielt schon seit Wochen Traum-TT und kann in der Liga einfach jeden schlagen. Tja, schade nur, dass wir in der Hinserie auf König verzichten mussten. Dann wäre für uns sogar der Ballerton drin gewesen. So gehts jetzt wohl nach Wangerooge! ![]() @Kladdi: Kompliment an Dich! Du bist die wahre Nummer 1 in der Mitte! Wer mich und Stefan 3:0 putzt hat das auch verdient! Aber Vorsicht: Nachdem du dich geoutet hast, werde ich dich nächstes mal schlagen!
|
||||
|
||||
|
Man man war das ein scheiß Spiel. War zwar super spannend und fair aber ich hätte schon gern mehr raus geholt. Naja, nach 0:3 Doppeln war da wohl nicht viel zu erwarten. Lüken war wirklich stark, auch wenn er den vierten Satz mit ein wenig Glück entschieden hat. Ich lief gerade zur Hochform auf, was Bohnen leidvoll feststellen musste (3:0). Alles im allem waren wir Jever aber nicht gewachsen! Aber was solls, der Abend hatte ja nen krönenden Abschluss auf der Erstsemesterparty, und so kann man auch mit der Niederlage leben.
@ JeverDark Danke für den Charlie, werd mich auf jeden Fall dafür revangieren @ Kladdi Naja, hoffentlich steigt ihr nicht auf, dann müssen wir die nächsten Spiele nur noch so legen, dass wir danach schön feiern gehen können und ab gehts. Wen interessiert schon Tischtennis?
|
|