|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Richard Prause wieder Trainer des Jahres
Zitat:
Gerade auch dein dann folgender Beitrag in dieser Angelegenheit. Waterhouse hat sich, so vermute ich, noch sehr zurück gehalten. |
|
|||
|
|||
Und in China fällt ein Sack Reis um.
Ich habe oft genug gesagt was ich von Prause halte. Er ist definitiv ein sehr guter Trainer und ob er den Titel bekommt oder nicht ist völlig egal. Im Gegensatz zu den meisten hier kenne ich ihn sogar von seiner Trainerausbildung. Zudem bin ich einer der wenigen der nicht den Rauswurf von Bitzi gefordert hat nur weil die Damen bei der Olympiade die Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich bin der Meinung, dass er viel mehr Zeit haben sollte da eine Wirkung seiner Arbeit eben erst später eintreten kann. Ihn zu Beginn seiner Tätigkeit wegen Leistungen von irgendwelchen Spielerinnen anzugreifen ist unangebracht! Und das der Posten des Damen Bundestrainers kein so extrem begehrter ist, ist ein anderes Thema. Andere sagen es nicht weil es respektlos gegenüber dem aktuellen Trainer klingt. So meine ich es aber nicht! Geändert von Cheftrainer (19.11.2008 um 01:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Er hat´s verdient,Fachlich und auch Menschlich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Henry, ich hoffe, du hast ihn dir abgespeichert, falls du mal so weit bist, Richies Biografie anzugehen. |
|
|||
|
|||
Prause hat doch einen guten Job gemacht. Die Ergebnisse in Peking sprechen eine deutliche Sprache und waren gut für die Sportart. Was soll diese Diskussion, ob die Wahl jemanden interessiert. Hauptsache negativ?
Besser wäre: Glückwunsch! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Richard
|
|
||||
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
AW: Richard Prause (GER)
Endlich ist Richard Prause wieder da!
Ohne Hampl als DTTZ-Cheftrainer und Prause als Sportdirektor des DTTB wären nach Boll und Ovtcharov die goldenen Jahre erstmal vorbei gewesen. Aus der Generation der jetzt 8 bis 12 Jährigen wird meiner Meinung nach durch den Einfluss und das Wirken von Hampl wieder ein Top-20-Spieler heranreifen und weitere Top-50-Spieler. Bei den Herren ist mit Roßkopf ein erfahrener Mann Bundestrainer. Prause wird das alles voranbringen, weiterentwickeln, koordinieren und die Weichen für die Zukunft stellen. Da sind die bestmöglichen Männer auf diesen wichtigen Position! Und alle drei "made in germany". Jetzt fehlt nur noch ein deutscher Toptrainer als Damen-Bundestrainer, denn wir brauchen keine Schar chinesischer Trainer und Co-Trainer, sondern haben auch selber genügend Knowhow. In China sind Weltmeister und Olympiasieger Nationaltrainer, während in Deutschland für chinesische Verhältnisse viertklassige chinesische Trainer am Werk sind. Da sind Roßkopf, Hampl und Prause nicht schlechter! Jetzt fehlt noch ein Topmann für die Damen! Von Prause erwarte ich die größten Entwicklung für eine nachhaltige Zukunftssicherung mit dem Fernziel die Chinesen auch langfristig herauszufordern und nicht in ein tiefes Loch nach Ovtcharov und Boll zu fallen. |
|
||||
|
||||
Dümmer kann man nicht Schreiben
|
|||
|
|||
|