|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was soll ich machen: Spieler spielt "stoned"
[QUOTE=Gerhard]
Falsch: Wer dir einen Antispin verpasst hat, weiß ich nicht. Tatsache ist, daß heute keiner einen Antispin spielt. Antispin bekommen nur talentlose, damit sie halt auch mit Ping-Pong mitspielen können. Derzeit wegen hohem Andrang nicht notwendig. Nun, meine Antwort ist zwar off-topic, aber dieser Spruch ist sehr geistlos von dir. Wahrscheinlich denkst du über Noppenspieler genau das Gleiche... Naja, viel Spaß noch usw. |
|
|||
|
|||
@Gerhard: Was hat das mit Verstehen zu tun??? Ich lasse einfach Fakten sprechen:
Willst du mir im Ernst erzählen, dass Peter Cerny kein Alkoholiker war und schlußendlich gestorben ist? Habe gestern mit Barbara A. gesprochen, die mit ihm in der Mannschaft spielen musste - während er alkoholisiert war. Vielleicht hättest du nicht um 18:55 (5 Minuten vor Meisterschaftsbeginn) immer die Halle verlassen, sondern wärst ein bisserl länger geblieben, dann wären dir wichtige Details nicht entgangen. Zumindest hast du dir in meiner dreijähigen Wiener Liga-Zeit kein einziges Spiel angesehen. Es war schließlich auch deine Wiener Liga-Mannschaft. Der Trainer Radisaljevic (vermutlich habe ich seinen Namen falsch geschrieben) hat mir den Antispin verpasst. Den alkoholisierten Trainer möchte ich nicht beim Namen nennen. Das Kürzel habe ich dir genannt, wenn du deine lange Trainerliste durchgehst, wirst du schnell wissen, wer gemeint ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Gerhard: Keiner deiner Jugendspieler klebt? Schau dir den Beitrag "Kleber" im fairen Forum an. Dort stellt sich heraus, dass zwei deiner Nachwuchsspieler Kleberexperten sind.
|
|
||||
|
||||
...Vermutlich auch Experten darin, es vor G.zu verbergen
|
|||
|
|||
Zitat:
......jetzt richtig von Gerhard vermöbelt werden! (und HdB ist mitschuldig ) |
|
|||
|
|||
die sind eh annonym...
Geändert von HdB (14.02.2005 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zur falschen Zeit (Voriges Jahrhundert ?) am falschen Ort (Wien?) und dann noch Tote mit Schmutz bewerfen ! Wer zum Teufel ist Barbara ? Kenne keine gute Spielerin solchen Namens ! Oder ist es schon sooo lange her ? Wo gibts einen Trainer Rads..???? Scheint, daß du woanders auch (?) schlechte Erfahrungen gemacht hast. Warum sollte ich hunderte KM fahren um ausgerechnet dir (der laut Eigeninserat 3 Jahren in dieser Unterklasse gespielt hat) in der Wiener (?) Liga zuschauen ?
Hoffe für dich, daß kein Angehöriger des alkoholkranken P.C. das heute liest, denn dann könntest du noch in Schwierigkeiten kommen. Hoffe, daß nicht alle Ösis so pietätlos sind ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten@threadtitel: ich würd ihn sofort aus dem spiel nehmen, da er nich nur sich (was ja eigentlich noch weniger schlimm is, da er die verantwortung für sich selbst trägt) sondern auch speziell seinen kameraden schädigt. das ist imho pure unsportlichkeit und sollte nicht geduldet werden. wenn ich sowas hör werd ich... ps: es heitß wissen und nich wiessen )) nello |
Lesezeichen |
|
|