Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2016, 09:38
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
"TT"-Fan
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Also ich als Spieler habe relativ wenig Ahnung davon, wann unser Kassenwart welche Überweisung an Ablösesummen tätigt. Abgesehen davon ist es wie du sagst: ich glaube nicht, dass die Hiltroper zu dumm sind sondern die Überweisung noch vor dem Spiel getätigt wurde. Damit war die Sache für die Hiltroper wohl gegessen, kann ja keiner ahnen, dass das Geld
a) zu spät ankommt (anderes Kreditinstitut?, Freitag nachmittag?) und
b) sich Vöde hinstellt wie ein 5-Jähriges Mädchen, dem sie gerade ihr Spielzeug (Maciejok) weggenommen haben und das laut nach Mama (WTTV) schreit.

Bin da voll bei Fabi und bleibe dabei trotz Regelkonformität und "haben uns nichts vorzuwerfen", I call Bullshit. Unnötig, unsportlich, miese Aktion.

Der WTTV kontrolliert nicht von sich aus Kontoauszüge von Vereinen.
--> Es ist bewusst schädigendes Verhalten seitens Vöde gegen Hiltrop aufgrund einer Kleinigkeit. Die Reaktionen der Vöder bestätigen mich nur in meiner Auffassung der Ereignisse. Da wird versucht was schönzureden und rationalisieren, was einfach pure menschliche Scheiße und degeneriertes Denken war.
Ich fasse das nochmal zusammen.
Jemand, der weder bei Vöde, noch bei Hiltrop spielt und keine Ahnung davon hat, wann und wie, selbst in seinem eigenen Verein, derartige Zahlungen abgewickelt werden, kennt sich in den Zahlungsaktivitäten von Hiltrop bestens aus, behauptet, die Zahlung sei fristgerecht erfolgt und Schuld daran, dass die Zahlung bei Vöde nicht fristgerecht eingegangen ist, haben nun die Banken mit ihrer langen Laufzeit bei Überweisungen.
Welche Drogen muss man einnehmen, um solche Assoziationsketten zu erfinden? Im Übrigen ist das Datum der Einzahlung entscheidend, und nicht das des Geldeingangs...soviel dazu.
Die Beiträge von Hiroshima, Atari64 und Omma zu dieser Thematik sind derart aus der Luft gegriffen, dass es noch nicht einmal ausreicht, sie als niveaulos zu bezeichnen
Die daraus abgeleiteten Verdächtigungen und Beschuldigungen an Vöder Mitglieder und auch den Vorstand entbehren jeglicher Grundlage, und zwar sowohl regeltechnisch als auch menschlich
Ich sag es einfach mal mit den Worten von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten"

Geändert von Enola Gay (09.09.2016 um 09:48 Uhr)
Alt 09.09.2016, 09:47
Atari64 Atari64 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Atari64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Drogen mehr, versprochen.

Zwei Sachen noch:

Warum wendet sich Vöde im Sinne von FairPlay nicht an Hiltrop sondern direkt nach dem Spiel an den Verband?

Nach dem Post von J.Lo hat Hiltrop mehrere Fehler begangen, welche denn? Einen Spieler abgeworben, das Spiel gewonnen und die Entschädigung nicht gezahlt?
Alt 09.09.2016, 10:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich weiß, was Fastest da andeutet:

Wenn Post Hiltrop I am 1. Spieltag aufgrund der nicht vorgenommenen Kostenerstattung nur 5 Stammspieler hatte, war auch mindestens die Nr. 1 der 2. Mannschaft beim Spiel in Bergkamen-Rünthe am 4. September nicht spielberechtigt. Rünthe könnte versuchen, die Sachlage im Rahmen der Einspruchsfrist vom Verbandsspruchausschuss klären zu lassen, da das Spiel von Post Hiltrop II ja wie ausgetragen gewertet wurde (8:8).
Zumindest diesbezüglich kann man Entwarnung geben.
In Kurzform.
Der WTTV unterscheidet zwischen Spielberechtigung und Einsatzberechtigung.
DER Spieler war nach seinem Wechsel spielberechtigt und konnte damit auch zur Sollstärke beitragen. Er durfte aber erst eingesetzt werden , nachdem die Zahlung erfolgt.
Alt 09.09.2016, 14:29
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Enola Gay Beitrag anzeigen
Jemand, der weder bei Vöde, noch bei Hiltrop spielt und keine Ahnung davon hat, wann und wie, selbst in seinem eigenen Verein, derartige Zahlungen abgewickelt werden, kennt sich in den Zahlungsaktivitäten von Hiltrop bestens aus, behauptet, die Zahlung sei fristgerecht erfolgt und Schuld daran, dass die Zahlung bei Vöde nicht fristgerecht eingegangen ist, haben nun die Banken mit ihrer langen Laufzeit bei Überweisungen.
Welche Drogen muss man einnehmen, um solche Assoziationsketten zu erfinden? Im Übrigen ist das Datum der Einzahlung entscheidend, und nicht das des Geldeingangs...soviel dazu.

Die daraus abgeleiteten Verdächtigungen und Beschuldigungen an Vöder Mitglieder und auch den Vorstand entbehren jeglicher Grundlage, und zwar sowohl regeltechnisch als auch menschlich.
Also zumindest den Teil mit dem weder bei Vöde (zum Glück), noch bei Hiltrop spielen hast du richtig verstanden. Aber ich habe nie behauptet, mich in den Zahlungsaktivitäten von Hiltrop auszukennen sondern lediglich anhand der mir vorliegenden Informationen Vermutungen angestellt. Und selbst wenn die Hiltroper erst Montag morgen um 8 die Überweisung rausgeschickt haben, who cares. Das ändert nichts, aber auch gar nichts daran, dass das Verhalten von Vöder Seite unterste Schublade war, sofern wie bereits erwähnt, die Punkte a)Anwesenheit und b) Wissen erfüllt waren.

Der einzige Möglichkeit, bei der sich die Vöder (mit o.g. Ausnahmen) nicht wie Arschlöcher benommen haben, ist die, dass der Impuls nicht von Ihnen ausging, sondern von irgendeiner mysteriösen neutralen Person, die, warum auch immer, spitz gekriegt hat, dass das Geld nicht rechtzeitig losgeschickt wurde/eingegangen ist und die dann wiederum aus "Korrektheit" dem WTTV Bescheid gesagt hat/ der WTTV ist.

Wenn das der Fall ist, entschuldige ich mich gerne bei allen Vödern für die schlechte Stimmung und die falschen Vermutungen, bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung. Ich bin kein Rechtsstaat, bei dem die Unschuldsvermutung gelten muss, sondern ein ganz normaler Mensch, der sich wie alle anderen bei einer Sachlage eine Meinung zu diesem Thema bildet. Ich lasse mich gerne mit Beweisen vom Gegenteil überzeugen, aber dafür müsste in diesem Fall wohl benannte mysteriöse Person X, die nicht von Vöde ist, sich zu der Aktion bekennen.

Zu deinem letzten Teil: Nein, eben nicht. Grundlage ist die Wertung des Spiels, die stattgefunden hat, weil jemand (vermutlich aus Vöde), dem WTTV gesteckt hat, dass keine Zahlung eingegangen ist. Dementsprechend ist die Grundlage durchaus da, darüber zu diskutieren ob das jetzt ne geile Aktion war oder nicht.
Nur weil etwas regelkonform ist, macht es das moralisch nicht besser (siehe Diskussion um Punkteschieberei von Hinricher und Konsorten), sondern ist nur ein schwacher Versuch das eigene Fehlverhalten aufzuwerten.

Und nein, ich nehme keine Drogen.

Oh wait, zählt Kokain?

Übrigens habe ich weder zu Vöde, noch zu Hiltrop in irgendeiner Weise ein vorbelastetes Verhältnis. Ich kenne 1-2 der Spieler aus ehemaligen Spielen, habe aber zu niemandem in irgendeiner Weise Kontakt/Freund- oder Feindschaft.

Geändert von Omma (09.09.2016 um 14:33 Uhr)
Alt 30.11.2016, 08:24
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Lt Zeitungsbericht zieht Waltrop zurück
Alt 30.11.2016, 13:24
affemitmuetze affemitmuetze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

affemitmuetze ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)affemitmuetze ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)affemitmuetze ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nun auch bei click tt
Alt 30.11.2016, 15:01
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gründe
Alt 30.11.2016, 19:25
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
Gründe
Sind vorhanden
Alt 30.11.2016, 22:30
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo gehn se denn hin?
Alt 30.11.2016, 22:50
registrierter Besucher

Malmwieck nach Werne, Bosbach nach Hiltrop
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »