|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2016/2017
Zitat:
Jemand, der weder bei Vöde, noch bei Hiltrop spielt und keine Ahnung davon hat, wann und wie, selbst in seinem eigenen Verein, derartige Zahlungen abgewickelt werden, kennt sich in den Zahlungsaktivitäten von Hiltrop bestens aus, behauptet, die Zahlung sei fristgerecht erfolgt und Schuld daran, dass die Zahlung bei Vöde nicht fristgerecht eingegangen ist, haben nun die Banken mit ihrer langen Laufzeit bei Überweisungen. Welche Drogen muss man einnehmen, um solche Assoziationsketten zu erfinden? Im Übrigen ist das Datum der Einzahlung entscheidend, und nicht das des Geldeingangs...soviel dazu. Die Beiträge von Hiroshima, Atari64 und Omma zu dieser Thematik sind derart aus der Luft gegriffen, dass es noch nicht einmal ausreicht, sie als niveaulos zu bezeichnen Die daraus abgeleiteten Verdächtigungen und Beschuldigungen an Vöder Mitglieder und auch den Vorstand entbehren jeglicher Grundlage, und zwar sowohl regeltechnisch als auch menschlich Ich sag es einfach mal mit den Worten von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten" Geändert von Enola Gay (09.09.2016 um 09:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keine Drogen mehr, versprochen.
Zwei Sachen noch: Warum wendet sich Vöde im Sinne von FairPlay nicht an Hiltrop sondern direkt nach dem Spiel an den Verband? Nach dem Post von J.Lo hat Hiltrop mehrere Fehler begangen, welche denn? Einen Spieler abgeworben, das Spiel gewonnen und die Entschädigung nicht gezahlt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Kurzform. Der WTTV unterscheidet zwischen Spielberechtigung und Einsatzberechtigung. DER Spieler war nach seinem Wechsel spielberechtigt und konnte damit auch zur Sollstärke beitragen. Er durfte aber erst eingesetzt werden , nachdem die Zahlung erfolgt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der einzige Möglichkeit, bei der sich die Vöder (mit o.g. Ausnahmen) nicht wie Arschlöcher benommen haben, ist die, dass der Impuls nicht von Ihnen ausging, sondern von irgendeiner mysteriösen neutralen Person, die, warum auch immer, spitz gekriegt hat, dass das Geld nicht rechtzeitig losgeschickt wurde/eingegangen ist und die dann wiederum aus "Korrektheit" dem WTTV Bescheid gesagt hat/ der WTTV ist. Wenn das der Fall ist, entschuldige ich mich gerne bei allen Vödern für die schlechte Stimmung und die falschen Vermutungen, bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung. Ich bin kein Rechtsstaat, bei dem die Unschuldsvermutung gelten muss, sondern ein ganz normaler Mensch, der sich wie alle anderen bei einer Sachlage eine Meinung zu diesem Thema bildet. Ich lasse mich gerne mit Beweisen vom Gegenteil überzeugen, aber dafür müsste in diesem Fall wohl benannte mysteriöse Person X, die nicht von Vöde ist, sich zu der Aktion bekennen. Zu deinem letzten Teil: Nein, eben nicht. Grundlage ist die Wertung des Spiels, die stattgefunden hat, weil jemand (vermutlich aus Vöde), dem WTTV gesteckt hat, dass keine Zahlung eingegangen ist. Dementsprechend ist die Grundlage durchaus da, darüber zu diskutieren ob das jetzt ne geile Aktion war oder nicht. Nur weil etwas regelkonform ist, macht es das moralisch nicht besser (siehe Diskussion um Punkteschieberei von Hinricher und Konsorten), sondern ist nur ein schwacher Versuch das eigene Fehlverhalten aufzuwerten. Und nein, ich nehme keine Drogen. Oh wait, zählt Kokain? Übrigens habe ich weder zu Vöde, noch zu Hiltrop in irgendeiner Weise ein vorbelastetes Verhältnis. Ich kenne 1-2 der Spieler aus ehemaligen Spielen, habe aber zu niemandem in irgendeiner Weise Kontakt/Freund- oder Feindschaft.
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin Geändert von Omma (09.09.2016 um 14:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lt Zeitungsbericht zieht Waltrop zurück
|
|||
|
|||
Nun auch bei click tt