|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@cuxpingpong
Habe überhaupt kein Problem mit BG Cux in der BOL, bedeutet eine kurze Fahrt in der nächsten Saison Werden Euch in der KW 9 im Pokal einen heißen Tanz liefern Du bist ja wieder mit gewinnen dran Wollen schließlich Meister und Pokalsieger werden Und wenn es nicht klappt, ist es halt so. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wechselgerüchte
In Bezug auf Wechsel ist es hier ziemlich ruhig geworden.
Scheint so, als ob die Vereine in Dunklen verhandeln. Werde jetzt mal wieder meine Kontakte zum DTTB spielen lassen, wer weiss vielleicht haben die noch irgendwo einen alten ausgedienten ehemaligen Nationalspieler über, der mal etwas frische Nordseeluft brauchen kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
hier mal was neues zum thema lune I: so wie ich gehört habe ist die erste schon auf spielersuche als ersatz für maui und barkow. es gab auch schon anfragen bei einem oder mehrerern spielern!
greetz das rehlein
|
|||
|
|||
|
Wie sieht das eigentlich mit den "big three" aus Cux aus? Im Falle eines Abstiegs müsste es doch bessere alternative geben, oder? Da anscheinend in Midlum einige Leute vor dem Absprung stehen müsste doch da Platz sein????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht weiß Lebowski mehr? Gute Nacht noch wissensbewahrer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube das die Gräben (oder sollte man Ozeane sagen) vor allem zwischen BGC und Midlum zu groß sind. Da kann man noch nicht einmal von Hassliebe reden (oder lebowski). der aufschläger |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!
Kann Cux-Fred nur beipflichten!!! Es ist doch immer wieder interessant zu lesen, dass ein Team von irgendwelchen Leuten "auseinandergeschrieben" wird!!! Ich sehe das momentan noch ganz enspannt!!! Im Falle eines Aufstieges würde ich mich doch sehr darüber wundern, wenn "mehrere" Spieler das Team verlassen würden! Mir gegenüber hat jedenfalls noch keiner meiner Teamkameraden gesagt, dass er nun nächste Saison "doch in Fickmühlen" spielen will (Beispiel)!! Aber anscheinend kennen sich einige Leute in unserer Abteilung ja besser aus!? Was solls; wir spielen ja immerhin auch mit sieben Leuten in der Ersten; haben also mit Enrico Parlazzo noch reichlich Reserven!!! Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
hallo lebowski
ja immer wieder erstaunlich, woher manche leute ihre infos haben bzw haben wollen... aber so ist das wohl in so nem forum. desweiteren geht es hier ja auch um "wechselgerüchte", d.h. hier provozieren wohl auch einige, spekulieren nur oder was auch immer....definitives gibt es hier ja nicht. glaube offiziell sind bisher ja nur die wechsel von pav+meinereiner.oder? holländischen gruss (2005) |
|
|
||||
|
||||
|
er lebt noch!
|
|