|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Champions League
Scheiße.Wie ist das passiert? Kreislauf oder hinten rüber?
Das darf nicht wahr sein |
|
|||
|
|||
2:0 für Gönnern
Boll - Chen 3:2, chen hatte matchball Grujic - Ryu 3:1 |
|
|||
|
|||
Gönnern gewinnt mit 3:0
|
|
|||
|
|||
SKANDALÖSE LEISTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mehr kann ich momentan nicht sagen und ich gebe meine ehreneinladung für das heimspiel her oder verbrenne sie. unglaublich!!!!! |
|
||||
|
||||
Das Spiel zwischen Zagreb und Charleroi wurde nach dem Zwischenfall fortgesetzt und endete mit 3-0 für Charleroi, der gefallene Zuschauer war nach kurzer Zeit wieder wohlauf.
|
||||
|
||||
So, mein Bericht von Gönnern gegen Niederösterreich!
Komme gerade aus der Halle in Dillenburg und bin immer noch ganz high! Absolut fantastisch... Highlight des Abends schon Spiel 1: Boll - Chen. Ganz enges Ding, Boll oft in der Offensive, Chen bringt unglaubliche Bälle zurück. Ganz wie zu erwarten. Nach 14:12 im 4. Satz für Boll dann der 5. Satz auch noch für Boll. SPITZE! Tolles Spiel, Chen spielt großartig...ich liebe es, den spielen zu sehen! Spiel 2: Grujic - Ryu. Ganz enges Ding, vor allem in Satz 1 und 2. Ryu gewinnt Satz 1 nach 10:8 von Grujic. Die nächsten Sätze nach gutem Kampf und Spiel an Bobo Grujic. Klasse...von Ryu hatte ich mir allerdings mehr versprochen, war nicht besonders in Form. Grujic hat offenbar der WM-Sieg gegen Crisan Auftrieb gegeben! Spiel 3: Rossi - Schlager. Hatte nicht erwartet, wie der Rossi hier abgegangen ist. Schlager war heute nicht gut bis schlecht, wer weiß, woran´s wieder gelegen hat. Rossi jedenfalls BÄRENSTARK. 3 Sätze ganz stark gespielt, Satz 1 und 3 deutlich gewonnen, Satz 2 knapp nach 6:1-Führung. Absolut fantastisch...Rossi ist nach dem Sieg über die Bande direkt dem Hampl in die Arme gesprungen, hat sich mächtig gefreut (und wir verständlicherweise alle mit)....danach noch LaOla usw. Herrlich! LEUTE...geil! So gut hab ich Rossi und Grujic lange nicht mehr gesehen! Geändert von TCLo (13.05.2005 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
weißt du wer gegen wen gewonnen hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Umfassende Spielberichte gibt es im kroatischen TV anscheinend nur bei Siegen.
|
|||
|
|||
danke
|
|
||||
|
||||
Warte Torben, noch nicht schlafen gehen.
Gerade ist ein Spielbericht aufgetaucht. Saive-Primorac 3:2 Samsonov-Tan Rui Wu 3-0 Smirnov-Bentsen 3-1
|