|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Maze Passion --> ??
Zitat:
Ja,stimmt auf jeden Fall. Das Keyshot light ist ein gefühlvolles, kontrolliertes, spinniges und relativ weiches Topspinholz. Ich meine, dass Keyshot müsste weicher sein, da es ja nur Arylateschichten hat, die ja weicher als Glasfiberschichten sind. Da ich das Maze aber nicht genau kenne , ist das nur eine Vermutung. |
|
||||
|
||||
Keyshot Light
schneller weicher spinniger!!!!
|
||||
|
||||
@Xawiell . hast du beide Hölzer schon gespielt ?
Wie viel weicher ist das Keyshot L. als das Maze Passion ? Könntest du die beiden Hölzer vill. vergleichen ? Was ich noch vergessen habe die Hölzer sollten sich recht gut mir weicheren Belägen spielen. Meine beiden Beläge spielen siche beide wie 40-41°.
|
|||
|
|||
Das Maze Carbon Off ist definitiv härter und schneller als dein Passion.
Das Keyshot - zumindestens meins - spielte sich doch recht hart und mit wenig Gefühl. Spinnig war das trotzdem nicht ![]() MFG Kai
|
||||
|
||||
lassen sich Kiso Kinoki 7 und Offensive Classic gut mit meinen Belägen kombinieren ?
Wie seiht es mit dem Katapult aus. Habe ausserdem irgendwo im Forum gelesen dass das Maze Carbon wegen dem weichen Deckfurnier sich sehr gut mit weichen Belägen kombinieren lässt und sich dann nicht mehr so hart spielt.-- stimmt das ?
|
|||
|
|||
Kiso VII eher als das OC. Das OC ist für deine Beläge zu weich.
Ob das Deckfurnier vom Maze Off so weich ist, naja. Aber man kann es wegen der Härte gut mit weicheren Belägen kombinieren, dann hat man auch eher ein weicheres Anschlaggefühl. MFG Kai
|
||||
|
||||
welches Holz würdest du mir empfehlen. ?
Kiso Kinoki, Maze Off. Was mich noch intersstiert ist das Keyshot, Kiso Kinoki 7 , Korbel Off und das Maze Off (welches in einem anderen Thread als eines der gefühlfollsten Carbon Hölzer beschriben wird) welches der Hölzer lässt sich am besten mit meinen Belägen kombinieren. Würde mich über jede information über die Hölzer freuen. mfg markus -95
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, dass es zu deiner Aussage passt. Sonst kann ich mir nur das OC vorstellen. Aber die Eigenschaft eines OCs ist ziemlich anders wie dein Jetziges Holz. Die meisten in diesem Forum behaupten, dass OC nicht zu harten Chinabelägen passen soll. Aber fast alle Chinesen spielen OC mit Hurricane 3, oder Skyline, die Hälfte davon ungeklebt! Jetzt habe ich zu weit geredet. Zu deinem Thema: OC passt nicht zu weichen Belägen! Maze Carbon ist glaub bestimmt nicht weicher wie Passion. Hinoki würde ich eher nicht nehmen. Korbel ist ein klassisches gutes Holz, aber ich habe jedoch keine Erfahrung damit. Das andro Holz ist nicht das beste seiner Arten. Die bleiben übrig - Keyhot Light - Korbel Off - Waldner Senso Carbon - Tibhar Black Carbon Von denen ist Keyhot Light das mit dem weichsten Anschlag, ist jedoch ein hartes Holz! Senso Carbon ist OK! Tibhar Black Carbon finde ich schlecht!(persönliche Meinung)^^
Suche: Butterfly Viscaria mit einem geraden Griff, Butterfly Keyshot ,Stiga Offensive Classics mit einer goldenen Linse Geändert von Xawiell (19.07.2008 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
Ich würde wohl zum Maze Off gehen, weil ich steife Hölzer mag. MFG Kai PS: Xawiell, was haben die Chinesen die mit dem OC und ungeklebten China-Belägen spielen mit diesem Thread zu tun? Ok, es wurde früher zwar die "Gelbe Gefahr" gefürchtet, aber sind sie schon so weit, dass sie in den Post hier gehöhren? Und was bitte ist ein "haltes Holz"? Alt ist das Keyshot Light nicht nicht. Es gab früher mal ein "Keyshot", welches auch nur Arylate-Fasern hatte, und Heute recht gesucht ist. Wieso würdest du das Hinoki-Holz nicht nehmen? Und Glauben hilft uns hier auch nicht weiter ![]()
|
||||
|
||||
Also wenn ich halt jetzt wüsste dass das Maze Carbon mit meinen Belägen ein weicheres Spielgefühl mit mehr Spin als mit meinen Maze Passion darstellt würde ich es mir sofort bestellen.
Waldner Senso Carbon ist zu langsam. dáss das Keyshot nicht weich ist weiß ich selbst jedoch ist es sehr spinnig. Ich würde mich über jede Information über diese 4 Hölzer freuen. - Michael Maze Carbon Off - Kiso Kinoki V|| - Keyshot Light - Korbel Off Ich habe nochmals den Katapult meines Holzes überprüft und festgestellt dass mein Holz nicht allzu viel Eigenkatapult hat deswegen kann ich es auch gut mit einem katapultreichen Belag wie dem Sinus Alpha kombinieren. Der Katapult sollte ähnlich bis nahezu identsich sein.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium | JasonX | verkaufe | 3 | 06.10.2011 21:09 |
[S] Butterfly Maze Passion | Markus S. | suche | 2 | 21.05.2011 22:44 |
[V] Butterfly Maze Passion | Markus S. | verkaufe | 1 | 28.04.2011 10:48 |
Butterfly Maze Passion Off- | hauwegdasding | verkaufe | 0 | 02.08.2010 11:33 |
[V] Butterfly: Maze Passion off- | Mozart | verkaufe | 2 | 29.05.2010 12:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.