|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Terroranschlag in Berlin
Zitat:
![]() Himmel Hilf !!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir ist das zu... wie soll ich's sagen, ohne das dir der Hut hoch geht? Ominös vielleicht? Verschwörungstheoriebehaftet verkneife ich mir besser... Wer soll das denn sein? Um welche Macht soll es da gehen? Für wen ist Geld nur Zahlen? Drei eher rethorisch gemeinte Fragen ![]() Dass es leider genug "Schweinepriester" mit 'ner Menge Erbgeld gibt, die ein böses Spiel spielen, mag ja durchaus sein, aber ob es solch Ausmaße hat, wie du sie andeutest, liegt für mich nicht im Bereich des Vorstellbaren. Mag auch sein, dass ich nur zu blöd bin, das zu erkennen ![]() ...aber damit wäre ich zumindest nicht in der Minderheit ![]() Zitat:
Nur gibt es leider immer wieder Situationen, in denen diese schöne Theorie zum Scheitern verurteilt ist. Hier in diesem friedlichen Forumsumfeld wird es ja noch nicht mal gelingen darüber zu diskutieren ohne das es ausartet und zumindest so mancher dem räumlich zum Glück getrennten Gegenüber wenigstens die Pest ans Bein wünscht. Ohne dem lieben Max persönlich irgendwas zu wollen, bin ich völlig ratlos wie es mir gelingen könnte im nahezubringen, dass er mit seiner Islamphobie auf dem Holzweg ist. Da ist es völlig wurscht ob ich es ganz nett auf die gute Tour versuche oder 'ne rauere Tonart anschlage. Für ihn bleibt der Islam die Wurzel allen Übels, der - wie auch immer, das verrät er zumindest mir hier nicht - bekämpft werden muss. Dass das bullshit ist und nur in einer Spirale der Gewalt enden kann, davon werde wohl nicht nur ich ihn nicht überzeugen können. Versuch mal hier auf sicher nicht unsinnige Argumente, die z.B. Wolle gern mal in den Raum stellt einzugehen. Als Beispiel nehme ich mal junge, muslimische Männer, die in großer Anzahl aus fernen Ländern hier ankommen und mit einem völlig anderen Welt- und Wertebild aufgewachsen sind. Natürlich können sich daraus Probleme ergeben. Um das zu erkennen braucht niemand wirklich helle sein. Sobald man sich hier auf eine solche Diskussion einlässt, wird's recht schnell fürchterlich ungemütlich. Nur wie mit derartigen Problemen mit rechtsstaatlichen Mitteln umgegangen werden soll oder noch besser wie man ihnen bestmöglich entgegenwirkt, darum geht es dann eher weniger ![]() Sorry, da bleibe ich doch lieber der vermeintlich linke, namenstanzende Spinner, bzw der eigentlich rechte unhumane Arsch, bevor ich mich auf derartig abdriftende Diskussionen einlasse. Allen hier eine stressfreie und schöne Weihnachtszeit, sowie einen angenehmen Jahreswechsel und ein gesundes und glückliches Jahr 2017 ![]() Ich nehme mir jetzt eine forumsfreie Zeit bis ins neue Jahr und dann sehe ich zu, dass ich mein Beitragsrestkontingent recht schnell aufbrauche. Dann kann hier endgültig ohne meine Einmischung jedes Thema tabulos ausdiskutiert werden. Um auf FB-Niveau zu kommen, ist ja noch 'ne Menge Luft nach unten vorhanden
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Problem sind die beiden Extreme, die man hier gut erkennen kann:
Zitat:
Diese Arschlöcher, zu denen die Typen aus Ansbach, Würzburg, Freiburg, Bochum und Berlin gehören oder die von der Kölner Domplatte in der Silvesternacht, die sind das größte Übel was man Europa, Deutschland, friedlebenden Muslimen und echten Kriegsflüchtlingen an tun konnte. Sie schaden allen anderen! Die Typen von der Kölner Silvesternacht sollte man alle kastrieren, Fallschirm umbinden und über Palmyra abwerfen. Und so Typen wie den Tunesier, der in Berlin den LKW fuhr, sollte man sofort an die Wand stellen und direkt vor Ort abknallen. |
|
|
||||
|
||||
|
Extreme ausgelotet und noch eins draufgesetzt. Dabei hatte ich eingangs erwartet, dass jetzt irgendwas Differenziertes, was Meinungsmedianes kommt.
Nö! Standesrechtliche Erschiessungen. Vor Publikum. JEAH!!! Schlimmer geht immer!
|
||||
|
||||
|
Geile Scheiße.
In zwei Wochen gibt es Hinweise, es war ein V-Mann zugegen. Das wird abgestritten. Dann sollen es sogar mehrere gewesen sein. Das wird auch abgestritten, bis es Beweise gibt. Ja, weil die da nämlich Weihnachtsfeier machen wollten. Bis sich herausstellt, daß die schon eine Woche vorher war. Daraufhin werden die Ermittlungen eingestellt, weil diese angeblich die Sicherheit der Bundesrepublik gefährden würden. Tja, und wenn dann noch der Tunesier tot irgendwo übern Zaun hängt (zur Not auch in einer JVA), bevor er aussagen kann... Heiliger Stuhl! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat irgendjemand von diesen Gruppen jemals einen Terroranschlsg verübt? Was mich bei dem Ganzen so aufregt: Der Staat weiß ganz genau wo die Störenfriede sind, wer sie sind und das schon seit Jahren. Unter Rücksichtnahme auf die polítical correctness und geheuchelter Menschenfreundlichkeit der linksgrünen Spinner wird aber nichts unternommen. Vielleicht ändert der Anschlag da etwas. Schau dir abends mal Köln an: Ebertplatz: unter den Augen der Polizei wird gedealt, als ob es kein Morgen gäbe. 99% Maghreb. Ringe: Trotz einer Hundertschaft, die jedes WE auf den Ringen unterwegs ist gibt es "Antänzer" in Hülle und Fülle. Den Drogenhandel und die "Türsteher" Szene in den Clubs haben Türken und Albaner unter sich aufgeteilt Am Eigelstein hat sich die Gruppe der Sinti und Roma innerhalb der letzten zwei Jahre derart breit gemacht und geht so aggressiv vor, dass sich selbst die vorher dort herrschenden Türken zurückziehen. Eine relativ große Islamistenszene gibt es ebenfalls. Wohnungen in "normalen", gutbürgerlichen Veedeln werden immer teurer und für viele unbezahlbar, Vororte verkommen immer mehr. Das alles berichtete mir die Tage ein Bekannter (Polizist) aus Köln. Die Politik will nicht, warum auch immer. Den Jungs von der Polizei steht es bis Oberkante Unterlippe. 80-90% der Täter und Tatverdächtigen gehören der von mir genannten Gruppe an. Nein, Frau Merkel und Herr Wulff: Der Islam und seine Kultur gehören ganz sicher NICHT zu Deutschland! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
JEDEN Kriminellen Ausländer sofort des Landes verweisen! Nimmt der andere Staat ihn nicht auf, dann Sicherungsverwahrung bis er freiwillig geht. Dazu, temporär, bis die EU-Aussengrenze vernünftig gesichert ist, Grenzkontrollen und Aufnahmelager. Da genaue Prüfung und wer keinen Pass hat kommt gar nicht rein. Dazu Umstellung der Leistungen auf Sachgutscheine. Wer WIRKLICH Schutz sucht, dem genügt auch erstmal ein Bett und zwei warme Mahlzeiten am Tag. Islamisten die hier schon aufgewachsen sind, da ist es schwierig. Es gibt aber Möglichkeiten diesen Gruppen durch Polizeipräsenz und härterer Justiz diese Gruppen soweit einzuschüchtern, dass sie Ruhe geben. Wenn von den Libanesenclans erstmal zackzackzack einer nach dem anderen ins Kittchen wandert, auch beim ersten Delikt und keine Bewährung bekommt, dann denkt man da auch um. Beispiel: Jemand zieht einem Fahrgast in der Bahn ab und raubt ihm das Telefon. Eine Domäne halbstarker Südländer aus dem muslimischen Sektor. Gleich für ein Jahr rein, ohne Bewährung. Bei Doppelstaatlern sofortiger Entzug des deutschen Passes bei Straftaten. Bei Asylanten sofortige Verwirkung des Scutzrechtes. Weder wäre so der Anschlag passiert, noch das Mädchen vor ein paar Wochen getötet worden. Kriminelle Deutsche gehören in den Knast, kriminelle Ausländer auch und danach ab nach Hause! |
|
|
||||
|
||||
|
Neee, da müßte ich wieder auf Deutsche, Spanier und Iren zurückgreifen.
Aber genau wissen tu ichs nicht. Da müßte ich mich auf Experten wie Dich verlassen, die dazu das passende Zahlenmaterial haben. Oder man liest die Lügenpresse: http://www.echo-online.de/lokales/da...t_16650752.htm Die von Dir genannten Beispiele des öffentlichen Dealens auf bekannten Plätzen halte ich persönlich übrigens auch für einen Skandal - einen Justizskandal. Wie kann es sein, dass jeder die Plätze kennt und man dort nicht einschreitet? Ich als Nicht-Berliner habe mehrmals ganz offen den Drogenverkauf auf der Warschauer Brücke gesehen. Wie kann das sein? Das ist in der Tat Politik- und Justizversagen und ein Skandal.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was würdest Du schätzen, wie lange der Aufbau einer neuen Grenzanlage dauert bei 3500 km? 2 Jahre? 3? Vielleicht 4?
|
||||
|
||||
|
Noppenzar, les doch über die Feiertage mal die Kriminalstatistik 2015 für Deutschland.
Einfach so aus Spaß.
|
|