|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2005/06
Stuke spielt in der 3. Mannschaft
|
||||
|
||||
Zitat:
spielt die dritte jetzt BL oder BK..weist du bestimmt schon gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
So jetzt wiedermal zu einem Thema von dem ich Ahnung habe. So ähnlich wird es wohl aussehen. Rieböhringen und Stockach/Ziz. werden es ausmachen, sehe Stockach/Ziz. vorne. Sonst ist alles ausgeglichen. Sehe auch St.Georgen weiter vorne. Singen III und Mühlhausen II sehe ich nicht so schlecht, da muß man erst mal gewinnen! Aber übrigens: Ist das wirklich die Landesliga? oder die Seniorenklasse? Schätze die 75% ist über dreisig und die Hälfte kann schon bei den Senioren mitspielen! (wenn nicht mehr) Spricht das jetzt für die guten Senioren oder für die schlechten Jugendlichen (Jugendarbeit)? So weit ich weiß ist dies in den anderen Landesligen (Süd u. Nord) nicht so! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von AK2oldie (27.05.2005 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß´gar nicht was alle so falsch mit ihren Tipps daneben liegen. Meister wird ganz klar Riedböhringen. Eine Mannschaft die in die Verbandsliga gehört und sehr höflich Allensbach den Vortritt ließ. Schon seit Jahren ohne Training haben sie sich in der Verbandsliga gehalten und wurden souverän Meister in der Landesliga. Konstanz/Stockach/Singen etc... können ihnen Punkte abnehmen aber zu mehr wird es denke ich nicht reichen. Glaubt mir bin nicht umsonst trainerfuchs. Nehme gern Wetten an.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Mannschaften werden wohl jetzt stehen? Habe gehört Furtwangen/Schö. verjüngt, vermutlich: Klausmann A./ Herrmann / Straub / Hinz / Hauser / Klausmann J. Werden wohl jetzt nicht im vorderen Drittel spielen! Klausmann J. ist scheins erst 13 Jahre alt! Gratuliere für die mutige Aufstellung. Er senkt den Altersdurchschnitt der Landesliga um einiges, wie siehst du das AK2Oldie? (Obwohl du hast Recht mit dem Schinken und Obstler und den Senioren!) |
|
|||
|
|||
Johannes Klausmann soll nächstes Jahr bereits LL spielen? Er ist sicher ein sehr großes Talent, aber ob der sich in der LL schon behaupten kann, wage ich doch zu bezweifeln.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Setze 20 € auf Singen!! Und nochmal 20 € gegen Riedböhringen!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
glaube nicht das es was mit freundlichkeit zu tun hat das sie allensbach den vortritt ließen...sondern eher die vorahnung das sie aufgrund der stärke (vielleicht auch wegen trainingsmangel und dem nicht spielen von widmann) in der verbandsliga verdroschen werden würden....(mein ich nicht bös)...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.