|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
Ich allerdings hätte nach 12 1/2 Minuten schon das erste Bier - zwecks Kompensation des Flüssigkeitsverlust - gekillt;-) |
|
||||
|
||||
Ich hab dann mal die ganze Nacht geopfert um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder ins Lot zu bringen ;-) Die Zeit ist allerdings nicht sooo beeindruckend. Reicht gerade mal, um das deutsche Sportabzeichen zu bekommen...
|
||||
|
||||
Als Mannschaftsführer des TVH benötige ich von Euch die Email-Adressen und Telefonnumern zwecks Terminabsprache.
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr sie mir zumailen könntet. Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Hier noch meine Email-Adresse: andrefinke@yahoo.de
|
|
|||
|
|||
Nun unsere endgültige Aufstellung:
1.Flaspöler 2.Dransmann 3.Klostermann 4.Gensch 5.Gödde 6.Mierau @Snyder: Ich bin die Nr. 1, kannst dich aber wahrscheinlich nicht mehr erinnern. Habe ein ausgeprägtes Namensgedächtnis. Gerd |
|
|||
|
|||
Hier mal eine kurze Einschätzung unserer Möglichkeiten in der nächsten Saison. Wir wollen wieder eine gute Rolle im vorderen Mittelfeld spielen. Also Platz 3 - 5 wird vermutlich unser Ziel sein, obwohl ich mit meinen Mannschaftskollegen noch nicht darüber gesprochen habe. Aber vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch zu dem Thema. Ich denke, vieles wird davon abhängen, wie Tobias bei uns an Nummer 2 einschlagen wird. Letztes Jahr 15:2 Unten, dann 15:3 Mitte. Oben kann das ja eigentlich nicht so weitergehen. Aber das habe ich auch schon gedacht, als er zur Halbserie in die Mitte mußte. Ich traue ihm jedenfalls einiges zu. Einschätzen kann ich auch nicht, ob Franz in der Mitte wieder so hoch positiv spielen kann, wie in früheren Jahren. Für den Rest von uns sollte jeweils leicht positiv drin sein, wobei ich bei mir nie weiß, wieviel Training ich bekomme und damit steht und fällt meine Leistung. Und dann ist da noch unsere kronische Doppelschwäche. Allerdings schienen wir am Ende der letzten Saison endlich ein paar vernünftige Kombinationen gefunden zu haben. Jedenfalls können wir uns da noch verbessern.
Platz 1 uns 2 sind jedenfalls auf keinen Fall drin, obwohl unser Carsten schon vor Jahren den Weber geschlagen hat, als der noch Oberliga spielte. Also werden wir gegen solche Mannschaften hoffentlich zumindest nicht untergehen. Es kann aber auch alles anders kommen. Letztes Jahr hatten wir gleich zu Anfang einen Lauf, der uns dann weiter getragen hat. Wenn wir mit schlechten Ergebnissen starten, kann es auch schnell wieder nach unten gehen. Es wird jedenfalls eine hoch interessante Saison!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Tischtennisexperten!
Möchte Euch kurz die Aufstellung der Oeseder geben: 1. Ulf Pötter 2. Oliver Schuppien 3. Thomas Knoop 4. Anders Winström-Olsen 5. Nicolas Koch-Hartke 6. Lothar Schnier Christopher Pantke wird diese Saison nicht spielen. Florian Remark spielt nächste Saison bei Kloster. Wir müssen uns also kräftig ins Zeug legen, um ein paar Punkte zu erzielen. Oesede spielt zwar klar gegen den Abstieg, wir gehen trotzdem motiviert an den Start. Gruß vom Oliver |
|
||||
|
||||
Mahlzeit Kollegen,
hört sich ja nett an hier!!! @Peter: 1:3 gegen Venne oben, um was wollen wir wetten??? @all: Freue mich auf die Saison, habe Lust zu klickern... Brauche den Rahmenterminplan (Saisonstart, Sperrtermine, etc.) der Hinrunde, wer kann den liefern, bitte an achim.weber@gmx.net ... Danke... Greetz wba |
|
|||
|
|||
aus emlager sicht natürlich mal wieder bitteres brot, wenn man sieht, mit welcher aufstellung oesede ins rennen geht. nichts gegen euch olli, aber ihr seid wohl mit dieser mannschaft definitiv nicht bol tauglich! für nen aufstieg ausßer bl hin zur bol würd's mit dieser mannschaft auch nicht reichen. naja,was soll's. wünsch euch trotzdem viel glück
|
|
||||
|
||||
naja sehe Oesede nicht soo schlecht
vor allem unten sind sie ganz gut besetzt durch die Verstärkungen außer 3. da ist Remarks Abgang zu verschmerzen denke ich ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.