|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006
Wie Goodyear schon sagte sollten wir uns lieber auf den kommenden Spieltag konzentrieren!
Meine Tipps: TGV Eintracht Beilstein - TG Donzdorf 6:1 Igersheim - Untermberg 2 6:1 Stuttgart - Heilbronn 6:3 Ich finde auch dass die Spielverlegung in Ordnung ist, da die beiden Vereine das unter sich ausgemacht haben.Darüber sollte man sich keine Gedanken machen. Gruß an de Hufschmied und an Gipsy |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, Matthias!
Ich finde es sehr bedauerlich, dass Du auf diese Art und Weise Deine wie auch imer begründete Abneigung gegen unseren Verein so zu Ausdruck bringen musst! Manche brauchen halt ne Bühne! Ich selbst habe ein völlig anderes Bild, das habe ich Dir aber bereits mehrfach erzählt. Der Verein lebt von seinen funktionierenden Strukturen, es gibt jede Menge einsatzwillige Funktionäre, ein super Trainingsprogramm und eine Vielzahl von jungen Talenten,die etwas erreichen wollen. In erster Linie steht im ganzen Verein der Spaß im Vordergrund, und das wird auch von Allen gelebt! Vor allem aber wird hier Fairplay gelebt, eine Tatsache, die Dir entgangen sein sollte, warum auch immer. Wir freuen uns über die Erfolge anderer Vereine, zum Beispiel auch derer von Untermberg. Die Tatsache, dass man sich auch für den Verlegungsgrund interessiert hat (und das ging ja offensichtlich noch mehr Leuten so), gibt Dir nicht das Recht, daraus abzuleiten, das man gegen eine solche Verlegung ist. Man hat in Beilstein schon mehrfach einer Verlegung aus sportlichen Aspekten zugestimmt und dabei auch schon des öfteren den Kürzeren gezogen. Wir wissen, von was wir reden! Deine nicht belegten Behauptungen von Hetzereien aus anderen Ecken unseres Vereines belegen deutlich, dass Du selbst das Wort Fairplay nicht Ernst genug nimmst, sonst würdest Du das Forum nicht für solche Behauptungen nutzen. Wenn man sich Deine Vielzahl von Einträgen mal ansieht, kann man sich selbst ein Bild dazu machen. Ich würde Dich deshalb bitten, deine Grundabneigung zu zügeln und wieder zum "Fairplay" ud zum normalen Umgang miteinander zurückzukehren. Macht einfach mehr Spaß und schont die Nerven! Beim nächsten Treffen können wir gerne bei einer Tasse Kaffee darüber reden. Vielleicht schaffe ich es ja noch, Dir eine positivere Grundeinstellung uns gegenüber zu vermitteln! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Jungs!
Ich bin leider wegen ner echten Influenza außer Gefecht gesetzt und war deswegen heute auch nicht im Training dabei. Bei Schlafstörungen hilft Ihnen Ihr Arzt oder Apotheker ... oder ... am besten das Studium der TT-News. Ich wünsche euch heute mittag gegen Donzdorf alles Gute. Die abgegebenen Tipps würde ich mal so unterstreichen, auch wenn die Partie nach der Aktenlage sehr ausgeglichen sein wird. Strengt Euch an, es wird nicht leicht! Besondere Grüße an goodyear und orangina! Nächste Woche bin ich bestimmt wieder fit und kann euch moralisch unterstützen! Bis dahin, Jungs und ... toi, toi, toi! Besondere Grüße auch nach Untermberg! Matze, besten Dank für die private Aussprache! ... Alles wird gut! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beilsteiner TT-News-Chater,
ich finde es ja super, daß ihr Euch über das gute Abschneiden der Beilsteiner Mannschaften freut. Aber es gibt auch manche Punkte die man vielleicht beachten sollte. Ergebnisse tippen und Aussagen treffen u.a." werden wir wohl gewinnen, und die Meisterschaft ist dann so gut wie sicher" kann ganz schön in die Hose gehen und klingt auch wenn es von eigenen Betroffenen gemacht wird etwas überheblich. Siehe Wendlingen. Der Neid anderer auf eine gute Jugendarbeit kann dann ganz schnell in Schadenfreude übergehen. Man muß auch sehen, daß man als Aufsteiger in die Klasse kam,die Leistungen bis jetzt über den Erwartungen stehen aber das Mittelfeld auch nicht weit weg ist. Deshalb Erfolge genießen und weniger in die Zukunft schauen. Geändert von Roy Makaay (25.02.2006 um 12:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben 6:3 gewonnen. Feiffel hat 2mal gewonnen und Eppenstein 1mal.
Vorne hat nur benny gewonnen.Hinten kamen 3 Punkte plus 2 doppel macht 6:3. Nächste woche gegen Untermberg 2 muss en klarer sieg her für die Spieldifferenz(An maakay dass soll nicht überheblich klingen). Noch en schönes Wochende an alle Gruß orangina |
|
|
|||
|
|||
|
Hi@all!!!
Das bevorstehende Wochenende wird wieder ein spannendes. 2 topfavoriten auf Die Meisterschaft treffen aufeinander. Neckarsulm gegen Untermberg. Der sieger dieser Partie wird gute karten haben um unter die ersten 2 zu kommen. Meine tips für das kommende Wochenende: Beilstein-Untermberg2........6:1 Untermberg1-Neckarsulm....4:6 Hegnach-Zell....................6:1 Wird en spannendes Wochende und ich freu mich schon drauf ![]() grüße an gipsy und orangina |
|
|
|||
|
|||
|
Das spannendste Spiel am Wochende ist auf jeden Fall
-NSU - Untermberg I Ich denke dass Untermberg die Nase vorne haben wird aber natürlich hoffe wir auf einen Ausrutscher von Untermberg. Mein Tipp: 5:5 -Hegnach wird klar gegen Zell gewinnen 6:1 -Beilstein - Untermberg II 6:1 Gruß an gipsy(schon lange nichts mehr von dir gehört) und godyear(jaja du kriegst deinen döner noch) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wettet mit mir auf die Meisterschaft der Verbandsklasse-Nord.
Mein Tipp: Untermberg vor NSU und Wendlingen. Beilstein wahrscheinlich nur 4. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, goodyear und orangina!
Erstmal besten Dank für die lieben Grüße. Ich befinde mich langsam auf dem Weg der Besserung und hoffe mal, dass ich am Samstag wieder in der Halle dabei bin. Matze, wäre schön, wenn Du deine Mannschaft begleiten würdest, dann könnten wir unser Schwätzchen von letzter Woche vertiefen. Sach ma Bescheid, ob Du als Betreuer mitkommst! Ich hoffe mal, dass bis Samstag alle ihren Faschingsrausch erfolgreich bekämpft haben und vom Skifahren zurück sind. Ich freu mich auf viele interessante Spiele. Bis dahin! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe dass auf jedenfall einer der drei anderen Mannschaften und nicht Beilstein den Titel holt. So ein unsportlicher Verein hat es nicht verdient erster oder zweiter zu werden. Denn die Fans jubeln bei jedem Netzball extra laut und haben auch keine Hämmungen diese zu verbergen.
Ich finde dass zeigt nicht von Reife und finde es toll, dass es bei den anderen Vereinen sportlich und fair zugeht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|