|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!
Zitat:
ich würde dem Fler kein Forum geben! Wenn der Stern über den Mist berichtet finden es tausende Kidies cooool und kaufen sich die CD! Eine FSK-Freigaben von 18 ist wie ein Ritterschlag für die Band. Die bösen Rapper lachen sich über die große Werbung ist Fäustchen....... .... Du könntest ja beim nächsten Konzert mit Steinen werfern.... |
|
||||
|
||||
ich finde die aussage, dass die nicht rechts, sondern einfach nur dumm sind, sehr zutreffend, dies kann man auf einen großteil der hopperszene beziehen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Reine Marketingstrategie ggf. nicht von den „schlichten Künstlern“ gesteuert sondern von deren Plattenfirma oder „Hintermänner“ Ich würde eine Wette eingehen, dass sich ein Großteil aller Rocker oder Gangsterrapper im Privatleben ganz andern verhalten. (ähnlich Verona Poth die ich auch nicht für strohdoof halte…) |
|
||||
|
||||
Zitat:
angriff ist die beste verteidigung, aber ich wieß nicht in wie weit ich solche pläne hier ausführen darf, von wegen "gewaltverherrlichung in einem öffentlichen forum...bla bla..." |
|
||||
|
||||
Ich möchte nur mal so ein kleinen Bericht abgeben.
Es wird für mich immer offensichtlicher, dass hier ein öffentlicher Feldzug gegen den deutschen HipHop geführt wird. Einige werden mich jetzt als geistesgestört bezeichnen wollen, aber die Fakten sprechen für sich. Beispiel: Bushido hat bis jetzt 5 Soloalben rausgebracht. Davon gehen derzeit 3 durch den Indizierungsprozess bzw sind schon indiziert. Soweit verständlich, nur: Warum wurde das Album "King of Kingz" erst jetzt indiziert? Das Album wurde im Jahre 2002 veröffentlicht. Warum wurde es erst jetzt indiziert? Genau das gleiche ist es mit "Carlo Cokxxx Nutten", was ebenfalls 2002 erschien. "CCN" durchläuft derzeit den Indizierungsprozess. Ebenso "Vom Bordstein bis zur Skyline". Das Album kam 2003 heraus und soll erst jetzt indiziert werden. Was mich an der ganzen Sache stört ist die Inkonsequenz, mit der hier gearbeitet wird. Wenn man oben angesprochene Alben indiziert müssen auch viiiiieeeeeeeellllleeeee andere Alben aus der Berliner Rap-Szene indiziert werden. Das werden sie aber nicht, weil man nur den bekannten HipHop indizieren will und somit zu verhindern versucht, dass der HipHop gesellschaftsfähig wird. Ach ja: Dass diese Alben indiziert werden ist in meinen Augen sowieso lächerlich. Ich werde das später noch erläutern, weil ich jetzt erst mal weg muss... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Freimaurer!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|