|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Torpedo Soft
@ little
bei mir kann ich die Kleberschicht auch sehr schlecht abziehen. Ich spiele den Belag mit dem Tibhar Samsonov Premium Contact und da hat der Belag auch nen sehr guten Sound. (3 Schichten mit Fair Cack, mit Andro und Rapid Clean hatte der Belag nicht so ein guter Sound gehabt). |
|
|
||||
|
||||
|
Obergummi ist gut griffig. Mit dem Torpedo Soft geht einen Tick mehr Schnitt und Spin rein als vergleichsweise mit einem Almana Sound. Ist von der Flugkurve etwas niedriger als beim AS. Spielt sich angenehm geradlinig und direkt. Topspins gehen aus allen Lagen, musste nur etwas nachregeln da einige Bälle sonst an der Netzoberkante hängenblieben.
Durch den strafferen Schwamm und dem Obergummi hatte ich den Eindruck, dass er dadurch nicht ganz so gefühlvoll zu spielen war wie der Almana Sound. Beim Gegentoppen war außerordentlich gute Kontrolle bemerkbar.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie is denn der katapult vom Torpedo soft ungeklebt??? vergleich zu Sriver L Srievr EL oder Cermet gruss |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Torpedo/Torpedo Soft
Hänge mich mal an da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte.
Wie läßt sich der Torpedo Soft ungeklebt spielen ? Also nicht frisch. Taugt der da was ? Mit welchem Belag ist er vergleichbar ? Bin auch mom wieder mehr so auf dem trip mit eventuell nen Mark V GPS auf die VH zu packen. Könnte aber den Torpedo Soft relativ günstig bekommen. Was meint Ihr ? MfG Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du hast den belag 4-8 mal gespielt und willst nun behaupten, der sei abgespielt? ...das gibt es nicht!!!!!! oh, entschuldigung. sehe gerade, dass der thread schon steinalt ist... |
|
|
|||
|
|||
|
Macht nix, könnt mir trotzdem helfen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das würde mich auch interessieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
kann jemand den torpedo soft mit dem samba ntec vergleichen ? wenn es geht ungeklebt...
danke |
|
|
||||
|
||||
|
Geklebt ist der Torpedo Soft auf jeden Fall schneller und weicher als der geklebte Samba N Tec...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|