|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
Wittenberge - Pritzwalk 4:10
|
|
|
|||
|
|||
|
so wir haben gegen post knapp verloren 7:10 schwarz 0,5 kübler 0 schöntag 2 neumitz 4.5 naja hätte auch anders ausgehen können...
viel glück nächstes we für wittenberge salüt |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das war ne geschlossene Gurkenleistung von unserer 2.gegen Pritzwalk...ein paar 5-Satzspiele, aber insgesamt geht der Sieg für den PSV schon in Ordnung. Leider hat Dennis nicht zu seiner sonstigen Form gefunden, sonst wäre es wohl noch spannender geworden. Mann,mann,mann....von Herrn T.Schwarz hab ich ja nun minimal einen Punkt erwartet, 0,5 reicht natürlich nicht. Nun gut, dann halt nächstes mal!!! Bis dann
|
|
|
||||
|
||||
|
Wittenberge im Nachholspiel gegen Ziesar mit einem enttäuschendem,aber unter den Vorraussetzungen auch glücklichem 9:9! Stahr 3,5 Schwarz 3, Geidel 2,5... Grunwald fiel kurzfristig aus, und aus der 3. wollten (!!!) 2Leute nicht mitfahren. Für mich zwar nicht nachzuvollziehen,aber wenn man nicht mannschaftsdienlich denken kann, dann kommt halt sowas bei raus. Der Ersatzspieler aus der 4. hat aber ordentliche Spiele geboten, und hätte mit ein wenig Glück auch 2 Spiele gewinnen können. Soviel dazu...!
Wie bitte kann denn dann Ziesar gegen Wusterhausen soooooo untergehen!?Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! P.S. Noch herzlichen Glückwunsch an unsere 2 Forenmitglieder, die am Wochenende tolle Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften lieferten. Bin stolz auf euch...!
Geändert von Slawe (21.11.2005 um 13:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das ist natürlich sch***** wenn da keiner mit will/kann. trotzdem top leistung von ziesar!
|
|
|
||||
|
||||
|
Aaaaaaach die hätten mal lieber gegen Wusterhausen gewinnen und unserer 2.die Punkte lassen sollen...!
Aber nun wirds ja richtig spannend und knüppelhart in unserer Drei-Klassen-Gesellschaftsliga...! Vorne ziehen Post und Optik ihre Kreise, dahinter streiten sich Pritzwalk,Union II; Wusterwitz II und ESV II streiten sich um die Plätze 3-6..! Wieviel steigen eigentlich ab!? durch die Niederlage von Ziesar gegen Wusterhausen ist ja auch der Abstiegskampf spannender...Ziesar, Stahl 4, Premnitz und Wusterhausen...wenn 3 Mannschaften absteigen würde ich denken,dass Premnitz sich rettet...aber man wird sehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
3 steigen sicherlich net ab. wenn dann höchstens 2 denk ich mal. obwohl es auch sein kann das nur einer absteigt wie letzte saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Pritzwalk gegen Wusterwitz 10:3
Die Punkte für Pritzwalk holten Watschke 3,5;Rollig 2,5;Werkis 2,5 und Müller 1,5 |
|
|
|||
|
|||
|
Premnitz 3:10 Rathenow
|
|
|
||||
|
||||
|
Post Brandenburg - ESV Wittenberge II 10:2...Üble Packung...Schwarz verliert alle 3 Spiele 3:2 und das sogar nach 8:2 Führung im 5.Satz gegen Holicki...acuh Geidel und Stahr verlieren jeweils Spiele 3:2...ätzend...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|