Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2005, 19:08
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

So, jetzt möchte ich aber auch mal mit diskutieren.

Zum Thema TuS Brake :

Also ich glaube aufjedenfall das sie die Klasse halten werden, denn dafür ist die Mannschaft aufjedenfall stark genug. Mit Christian Butt und David Mieloszynski haben sie zwar nicht gerade ein sehr starkes oberes Paarkreuz, aber vorallem Butt sollte es schaffen ausgeglichen zu spielen.
Unten sind sie für mich sehr stark. Johannes Blome ist für mich einer der stärksten Spieler der Liga im unteren Paarkreuz, da ich Hanni selber sehr gut einschätzen kann und weiss wie schwer es ist gegen ihn zu spielen. Wenn Brüschin wieder fit ist und zu alter Form findet, ist er auch nicht gerade schlecht.
Für Nico Esselmann wird es meiner Meinung nach eine sehr schwere Hinrunde werden, da es schon ein Unterschied ist von der Kreisliga Jungen in die Verbandsliga Jungen zu gehen.

Zu unserer Detmolder Mannschaft :

Denke auch hier sollte man nicht gleich schwarz sehen. Mann spielt mit Arne Grüttner und Moritz Ostermann oben. Arne kann es sicherlich schaffen mindestens ausgeglichen zu spielen und "Mosse" wird sich durchkämpfen !
Unten ist für mich Mario Hilmert ( unsere super Noppe und guter Kumpel von mir ) sehr stark. Wenn er wieter so gut trainiert und auch mit auf Turniere fährt ist er für jeden Gegner unangenehm zu spielen. "Ich weiss ein Lied davon zu singen " ( Muss zugeben, mag ja auch keine Noppen !!! ) .
Lukas an vier wird es sehr schwer haben, aber auch er muss sich einfach durchkämpfen.

Glaube es geht gegen den Abstieg, aber glaube am Ende schaffen es die Jungs recht sicher !!!

Und jetzt warten wir alle mal einfach ab was nach der Sommerpause passieren wird.

Der TT-Gott

--------------------------------------------------------------------------
Kerkerkerkerker, hackt soviel ihr könnt ...................
Alt 08.07.2005, 20:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Ich glaube viele machen hier den gleichen Fehler und sagen hier die eine oder andere Mannschaft ist gut genug usw...Dazu immer nur so pauschale Aussagen wie der spielr positiv oder ausgeglichen oder unangenehm....alles richtig. Doch ihr müßt es mal immer im Verhältnis sehen zu andern Teams.

Wenn einer meint irgend nen Team wird 6. soll er mal sagen welche Teams die hinter sich lassen und warum. Sorry aber mir fehlen immer belegte objektive Begründungen...

Guck mal endlich über den Tellerrand (also nicht nur ein Team sehen das ihr zufällig kennt) und dann klare Aussagen

sonst ist das alles wischi waschi
Alt 08.07.2005, 23:30
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grazi
Letzte saison waren die in der gruppe 4 auf dem dritten platz.
Aber diese saison spielt an 1 HENDRIK GENOTTE !!!!!!!!!!!
Ostbevern wurde bei den westdeutsche Meisterschaften dritter.
Zitat:
Zitat von Grazi
Der hat vor 2 Jahren schon eine 18:7 Bilanz im unteren Paarkreutz der Verbandsliga gespielt. Dann hat er im oberen paarkreutz der Landesliga leicht negativ bis ausgeglichen gepsielt. Dann hat er in der herren verbandsliga an position zwei 2:20 gespielt. Und jetzt spielt der an 1 in der jungenverbandsliga wieder. Ich würde mich nicht wundern wenn er oben zu null oder maximal zu 3 spielt.
scheint ein guter mann zu sein. aber kroes bei ostbevern ist auch nicht zu unterschätzen, der kann bei einem guten tag gegen jeden gewinnen.
Zitat:
Zitat von Grazi
An 2 spielt Tobias John der letzte saison zu 5 gespielt hat. Aber davon alle spiele im 5 satz verloren hat. Der spielt bestimmt auch zu 3 oder so.
Starke Bilanz, aber trotzdem schlagbar denk ich.
Zitat:
Zitat von Grazi
Marco Aaatz spielte letzté saison an position eins 13:8 der spielt jetzt an 3 da spielt er sicherlich auch sehr positiv ich schätze mal maximal zu 5.
der wird unten auch gut spielen, aber bei Ostbevern steckt zum beispiel in dem jungen daniel rolf ein riesen potential, in einem jahr wird er erneut einen großen Sprung machen, dieses Jahr unten bereits 25:8
Zitat:
Zitat von Grazi
Stefan John spielt an 4 der hat letzte saison in der hinrunde an 4 13:4 gespielt und in der rückrunde an 3 12:9 gespielt ihm traue ich auch eine Bilanz zu 5 zu.
Evtl. der Schwachpunkt des Teams.

Aber ich weiß nicht, ob eine diskussion darüber zu solch einem frühen Zeitpunkt sinnvoll ist. Deswegen sind die ganzen prognosen nun doch ein wenig gewagt. Denn erstmal würde es für beide Teams heißen, dass sie sich auch tatsächlich qualifizieren, und die entwicklungen der spieler werden sicherlich unterschiedlich verlaufen.
ich denke die wirklichen favoriten auf die westdeutsche meisterschaft stehen erst am ende der saison fest, denn es kann sich wirklich sehr viel tun.

aber trotzdem wäre eine solche begegnung aufgrund der voraussetzungen sicherlich für beide teams eine reizvolle angelegenheit.
Alt 09.07.2005, 08:08
Grazi Grazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du hast recht lassen wir erstmal die saison abwarten , villeicht gibt es ja sogar den ein oder anderen aufsteiger , der sich noch verstärkt hat und zum favorieten wird.
Alt 09.07.2005, 11:11
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MamboStefan

Der TT-Gott
Gaul, du bist ne TT-Wurst!!!
Leider muss ich dich wahrscheinlich nächste Woche sehen...

P.S.:Nimm es nicht so ernst...und außerdem...ich bekomme noch ne Cola von dir!!!Die will ich nächste Woche haben!!!
Alt 10.07.2005, 07:42
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Aufstellung

Hier sind die amtlichen Aufstellungen. Jetzt kann ja weiter munter spekuliert werden

TTC Mennighüffen
Hamm, Alexander
Beel, Alexander
Cordes, Achim
Meller, Edmund

TTV Waltrop
Jablonka, Leonard
Thomas, Lars
Schempershauwe, Sven
Thomas, Kai-Oliver

TTC Detmold/Jerxen
Grüttner, Arne 0 : 0
Ostermann, Moritz 0 : 0
Hilmert, Mario 0 : 0
Engelmeier, Lukas 0 : 0

TuS Sundern
Lehmann, Florian
Niedeker, Dominik
Jezow, Nico
Pohl, Marcel

SG Post Iserlohn
Rohrbach, Arthur
Pauschert, Julian
Erbrich, Markus
Wiegand, Steve

TTC DJK Lendringsen
Stiller, Benedikt
Bartnik, Florian
Becker, Christian
Becker, Andreas

TuS Brake
Butt, Christian
Mieloszynski, David
Blome, Johannes
Brüschin, Mike

DJK SR Cappel
Weitkamp, Franz
Rediker, Benedikt
Wegmann, Jonas
Thomsmeier, Fabian
Lewen, Philipp

BSV Ostbevern
Kroes, Stefan
Krieg, David
Bäumer, Fabian
Rolf, Daniel

TSV Schloß Neuhaus
Schlichting, Matthias
Schlichting, Christian
Struck, Dennis
Thiele, Lukas

Geändert von crazychief (11.07.2005 um 05:52 Uhr)
Alt 10.07.2005, 10:46
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellung

Kann denn vllt irgendeiner mal was zu Sundern sagen, von denen weiss man ja noch gar nix.
Alt 10.07.2005, 20:45
Die Axt Die Axt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Axt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grazi
Ostbevern , wird glaube ich nicht westdeutschermeister.
Ein ganz einfacher grund. Habt ihr euch mal die Aufstellung von Djk lindern aus der gruppe 3 angeschaut ?

Letzte saison waren die in der gruppe 4 auf dem dritten platz.
Aber diese saison spielt an 1 HENDRIK GENOTTE !!!!!!!!!!!
Der hat vor 2 Jahren schon eine 18:7 Bilanz im unteren Paarkreutz der Verbandsliga gespielt. Dann hat er im oberen paarkreutz der Landesliga leicht negativ bis ausgeglichen gepsielt. Dann hat er in der herren verbandsliga an position zwei 2:20 gespielt. Und jetzt spielt der an 1 in der jungenverbandsliga wieder. Ich würde mich nicht wundern wenn er oben zu null oder maximal zu 3 spielt.
An 2 spielt Tobias John der letzte saison zu 5 gespielt hat. Aber davon alle spiele im 5 satz verloren hat. Der spielt bestimmt auch zu 3 oder so.

Marco Aaatz spielte letzté saison an position eins 13:8 der spielt jetzt an 3 da spielt er sicherlich auch sehr positiv ich schätze mal maximal zu 5.

Stefan John spielt an 4 der hat letzte saison in der hinrunde an 4 13:4 gespielt und in der rückrunde an 3 12:9 gespielt ihm traue ich auch eine Bilanz zu 5 zu.

Und als ersatz man haben die kevin jansen der letzte saison die gleichen ergebnisse gespiellt hat wie Stefan john nur das er in der hinrunde an 3 und in der rückrunde an 4 gespielt hat.

Ist villeicht sogar jemand aus lindern hier , der dazu etwas schreiben möchte ?
Lindern hat dieses Jahr echt ne starke Mannschaft aber trotzdem glaube ich dass Ostbevern stärker ist.Ostbevern wurde nicht umsonst bei den Westdeutschen dritter.Auch wenn bei Lindern Hendrig Genotte an 1 spielt, wobei ich mir auch nicht sicher bin ob er alle Spiele mitmacht,glaube ich dass Ostbevern mit Stefan Kroes an 1 ,der sich in letzter Zeit sehr stark verbessert hat und auch u.a. Würtz,Theelen und Bekar geschlagen hat, mindestens genauso stark ist.Auch die anderen aus Ostbevern sind stark geworden und ich bin der Meinug dass Krieg, Bäumer und Rolf alle nicht mehr als 5Spiele pro Halbserie verlieren werden.Ausserdem ist Hendrig Genotte ja auch nicht unschlagbar,er hat in dieser Saison Herrenverbandsliga mitte 2:10 und oben 0:5 gespielt
Alt 10.07.2005, 20:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Oh mann. Bei Waltrop spielt ja nicht mal mehr Butzke Marvin. na dann gute Nacht. Damit für mich absteiger Nr 1.

In Sundern fehlt auch der einser der letzten Jahre (Sommer)?! Also da sollte auh nicht soviel sein schätze ich.

Schloß neuhaus mit der Mannschaft von letzter Saison die da schon immer alle Ausgeglichen gespielt haben

Jerxen und Brake schon angesprochen werden wohl in der unteren Hälfte spielen

Ostbevern Topfavorit Lendringsen dahinter

Cappel + Mennighüffen sicherlicht MIttelfeld

Iserlohn großes Fragezeichen

Also Einlauftip von mir:
Ostbevern
Lendringsen
Mennighüffen
Schloß Neuhaus
Cappel
Iserlohn
Detmold
Brake
Sundern
Waltrop

Geändert von Fastest115 (10.07.2005 um 20:55 Uhr)
Alt 10.07.2005, 21:14
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nich das ich ihr Selbstbstüberschätzung betreibe, aber ich würde schon sagen das wir stärker sind als Detmold. UNd glaube auch das wir stärker sind als Iserlohn.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »