|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006
So, jetzt möchte ich aber auch mal mit diskutieren.
Zum Thema TuS Brake : Also ich glaube aufjedenfall das sie die Klasse halten werden, denn dafür ist die Mannschaft aufjedenfall stark genug. Mit Christian Butt und David Mieloszynski haben sie zwar nicht gerade ein sehr starkes oberes Paarkreuz, aber vorallem Butt sollte es schaffen ausgeglichen zu spielen. Unten sind sie für mich sehr stark. Johannes Blome ist für mich einer der stärksten Spieler der Liga im unteren Paarkreuz, da ich Hanni selber sehr gut einschätzen kann und weiss wie schwer es ist gegen ihn zu spielen. Wenn Brüschin wieder fit ist und zu alter Form findet, ist er auch nicht gerade schlecht. Für Nico Esselmann wird es meiner Meinung nach eine sehr schwere Hinrunde werden, da es schon ein Unterschied ist von der Kreisliga Jungen in die Verbandsliga Jungen zu gehen. Zu unserer Detmolder Mannschaft : Denke auch hier sollte man nicht gleich schwarz sehen. Mann spielt mit Arne Grüttner und Moritz Ostermann oben. Arne kann es sicherlich schaffen mindestens ausgeglichen zu spielen und "Mosse" wird sich durchkämpfen ! Unten ist für mich Mario Hilmert ( unsere super Noppe und guter Kumpel von mir ) sehr stark. Wenn er wieter so gut trainiert und auch mit auf Turniere fährt ist er für jeden Gegner unangenehm zu spielen. "Ich weiss ein Lied davon zu singen " ( Muss zugeben, mag ja auch keine Noppen !!! ) . Lukas an vier wird es sehr schwer haben, aber auch er muss sich einfach durchkämpfen. Glaube es geht gegen den Abstieg, aber glaube am Ende schaffen es die Jungs recht sicher !!! Und jetzt warten wir alle mal einfach ab was nach der Sommerpause passieren wird. Der TT-Gott -------------------------------------------------------------------------- Kerkerkerkerker, hackt soviel ihr könnt ................... |
|
||||
|
||||
Ich glaube viele machen hier den gleichen Fehler und sagen hier die eine oder andere Mannschaft ist gut genug usw...Dazu immer nur so pauschale Aussagen wie der spielr positiv oder ausgeglichen oder unangenehm....alles richtig. Doch ihr müßt es mal immer im Verhältnis sehen zu andern Teams.
Wenn einer meint irgend nen Team wird 6. soll er mal sagen welche Teams die hinter sich lassen und warum. Sorry aber mir fehlen immer belegte objektive Begründungen... Guck mal endlich über den Tellerrand (also nicht nur ein Team sehen das ihr zufällig kennt) und dann klare Aussagen sonst ist das alles wischi waschi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ich weiß nicht, ob eine diskussion darüber zu solch einem frühen Zeitpunkt sinnvoll ist. Deswegen sind die ganzen prognosen nun doch ein wenig gewagt. Denn erstmal würde es für beide Teams heißen, dass sie sich auch tatsächlich qualifizieren, und die entwicklungen der spieler werden sicherlich unterschiedlich verlaufen. ich denke die wirklichen favoriten auf die westdeutsche meisterschaft stehen erst am ende der saison fest, denn es kann sich wirklich sehr viel tun. aber trotzdem wäre eine solche begegnung aufgrund der voraussetzungen sicherlich für beide teams eine reizvolle angelegenheit.
|
|||
|
|||
du hast recht lassen wir erstmal die saison abwarten , villeicht gibt es ja sogar den ein oder anderen aufsteiger , der sich noch verstärkt hat und zum favorieten wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider muss ich dich wahrscheinlich nächste Woche sehen... P.S.:Nimm es nicht so ernst...und außerdem...ich bekomme noch ne Cola von dir!!!Die will ich nächste Woche haben!!! |
|
|||
|
|||
Aufstellung
Hier sind die amtlichen Aufstellungen. Jetzt kann ja weiter munter spekuliert werden
TTC Mennighüffen Hamm, Alexander Beel, Alexander Cordes, Achim Meller, Edmund TTV Waltrop Jablonka, Leonard Thomas, Lars Schempershauwe, Sven Thomas, Kai-Oliver TTC Detmold/Jerxen Grüttner, Arne 0 : 0 Ostermann, Moritz 0 : 0 Hilmert, Mario 0 : 0 Engelmeier, Lukas 0 : 0 TuS Sundern Lehmann, Florian Niedeker, Dominik Jezow, Nico Pohl, Marcel SG Post Iserlohn Rohrbach, Arthur Pauschert, Julian Erbrich, Markus Wiegand, Steve TTC DJK Lendringsen Stiller, Benedikt Bartnik, Florian Becker, Christian Becker, Andreas TuS Brake Butt, Christian Mieloszynski, David Blome, Johannes Brüschin, Mike DJK SR Cappel Weitkamp, Franz Rediker, Benedikt Wegmann, Jonas Thomsmeier, Fabian Lewen, Philipp BSV Ostbevern Kroes, Stefan Krieg, David Bäumer, Fabian Rolf, Daniel TSV Schloß Neuhaus Schlichting, Matthias Schlichting, Christian Struck, Dennis Thiele, Lukas
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen Geändert von crazychief (11.07.2005 um 05:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung
Kann denn vllt irgendeiner mal was zu Sundern sagen, von denen weiss man ja noch gar nix.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh mann. Bei Waltrop spielt ja nicht mal mehr Butzke Marvin. na dann gute Nacht. Damit für mich absteiger Nr 1.
In Sundern fehlt auch der einser der letzten Jahre (Sommer)?! Also da sollte auh nicht soviel sein schätze ich. Schloß neuhaus mit der Mannschaft von letzter Saison die da schon immer alle Ausgeglichen gespielt haben Jerxen und Brake schon angesprochen werden wohl in der unteren Hälfte spielen Ostbevern Topfavorit Lendringsen dahinter Cappel + Mennighüffen sicherlicht MIttelfeld Iserlohn großes Fragezeichen Also Einlauftip von mir: Ostbevern Lendringsen Mennighüffen Schloß Neuhaus Cappel Iserlohn Detmold Brake Sundern Waltrop
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.07.2005 um 20:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nich das ich ihr Selbstbstüberschätzung betreibe, aber ich würde schon sagen das wir stärker sind als Detmold. UNd glaube auch das wir stärker sind als Iserlohn.
|
Lesezeichen |
|
|