|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt den Confed-Cup???
Zitat:
![]() mein gott, du hast ja nun wirklich gar keine ahnung - aber davon jede menge. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry, den konnt ich mir als frischgebackener abiturient nicht verkneifen ![]() MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kann es mir nun nicht verkneifen als ehemaliger Abiturient, den Hinweis zu geben, daß es Komparativ heißt. ![]() |
|
|||
|
|||
nich dass wir als gruppensieger doch gegen brasilien müssen, momentan liegen die hinten...
|
|
|||
|
|||
ja stimmt! mein fehler
hören wir auf uns zu streiten und reden weiter über fußball, und freuen uns, das brasilien auch verlieren kann! |
|
||||
|
||||
Mexico spielt klasse. Die sind immer den einen Schritt schneller als die Brasilianer... Jetzt ist das Spiel auch aus! Ich bin auf Japan Brasilien gespannt, denn die Japaner haben bis jetzt auch kein gutes Turnier gespielt. Noch ist Brasilien gar nicht weiter...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder sollte das "ich bin klüger als wie du" ein Witz sein? Denn dein "ALS WIE" gibt es nicht. Entweder ALS oder WIE, nicht beides zusammen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings gibt es "als wie" in einem Fall der deutschen Schriftsprache... ![]() Zitat Goethes Faust: "Nun steh ich hier ich armer tor und bin so klug als wie zuvor..." ![]() nicht immer alles so ernst nehmen! ![]() MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.